So, das Schwimmbad-Desaster scheint offiziell behoben zu sein
Gestern gewaschen
W: Babylove Babywaschgel Kopf bis Fuss
Rinse: Mango-Essig, 1 Tropfen Honig, 1 Pumper Müller Wildrosenöl, Rosmarinöl, mit kaltem Wasser auf 1,5 Liter aufgefüllt
Leave-In: -
Ergebnis:
Ich habe mich vorerst gegen das Tönen entschieden. Meine Naturhaarfarbe interessiert mich grad irgendwie Irgendwie wüsste ich ganz gerne, wie hell ich mit Weathering wohl wäre aber bis zum Sommer halt ich bestimmt nicht durch, nicht zu tönen. Solang ich unentschlossen bin töne ich jedenfalls nicht, mir doch egal ob mein Ansatz sch*** aussieht
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Das kenn ich! Mich interessiert es eigentlich auch brennend wie meine NHF in lang aussieht, aber irgendwie, zur nächsten EM/WM vielleicht if you know what I mean
Die Pupu-egal Stimmung kenn ich zu gut hehe
Naja. Jetzt ist winter. Und etwa 3-4 cm ansatz hab ich ja schon. Den Winter über lauf ich eh mit Calo und so rum, da siehts keiner. Wenn die NHF so lang ist, dass nur noch Dutt/Pferdeschwanz andersfarbig sind, ist eigentlich das schlimmste überstanden, finde ich. Das und Farbstrudel und so find ich nämlich klasse Aber wie gesagt...mein Ziel ist eigentlich gar nicht NHF komplett rauswachsen zu lassen. Aber wer weiß was die Zeit bringt
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ich freu mich immer dich zu sehen und diesmal siehst du den Ansatz auch. Diesmal isses nicht meine spinnerei
Diesmal komme ich auch mit Ansatz der wird erst kurz vorm Urlaub wieder gefärbt, so um den 20. Januar rum. Vielleicht kommt mein Deckel mit aber nur kurz der geht dann bummel durch die Läden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ich überlege derzeit, wie es farblich weitergehen soll.
1. NHF rauswachsen lassen: unwahrscheinlich. ich empfinde sie immer noch als unpassend für mich.
2. Sailor Galaxia Style (Oben blonde NHF, unten rote Directions): Vielleicht. Falls mir die NHF, wenn sie weiter raus, ist überraschenderweise ganz gut gefällt.
3. Oben blau, unten rot: Ich wollt schon immer mal blau werden. Midnight Blue von directions um genau zu sein. Könnte mir gefallen.
4. Rot bleiben: Wär mit sicherheit ne Option aber es gelüstet mir nach was neuem
Naja solang ich nicht weiß wos hingeht, töne ich nicht. Neu tönen geht schneller als neu rauswachsen lassen Es soll auf jeden Fall bei Tönungen bleiben, meine Haarqualität soll nicht (noch mehr) leiden Ich hoffe bis Ende Sommer mit der Entscheidung warten zu können (also, dass meine Eitelkeit mich warten lässt ). Ich möcht mal sehen wie hell meine NHF mit Weathering wird. Fakt ist, dass für mich nur kühle töne gehen. Meine NHF ist (glaube ich) aschig. Kühle rotpinkt töne gefallen mir an mir. Ich denke dementsprechend auch blau töne. Außerdem könnte ich, wenn die nen bisschen rauswächst, mal endlich meine NHF hier bestimmen lassen
Was denkt ihr denn? Beruflich geht erstmal alles klar, geplant ist ja, dass ich noch 2,5 Jahre studiere. Zu alt für solche späßchen fühle ich mich auch noch längst nicht.
Bildchens zum gucken was mir so im Kopf rumschwirrt:
Bild vom Ansatz wo man ein bisschen die NHF sieht reich ich morgen nach dem Waschen nach
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Gustav und ich wünsche besinnliche Weihnachten! Gutes essen, schöne Geschenke und all den andern Kladderadatsch eben
Danke Woelfchen Ja der Baum heißt Gustav. Er ist eine Zimmertanne und wird auch über Weihnachten hinaus hier wohnen
Na, dann wünsche ich noch einen feuchtfröhlichen Abend mit Gustav und den Mädels
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.