Danke schön und willkommen,
Solare!

Da bin ich mal gespannt, wie die Frisuren an dir aussehen werden.
Danke,
Care! Das wünsch ich dir auch!
Heute habe ich geschummelt und hatte von Anfang an den
Fünfer mit Bändern gemacht, obwohl ja noch die letzte Projektfrisur dran gewesen wäre. Dafür gab's
einige Komplimente dafür

Z.B.:
Im Flughafen, wo ich natürlich wieder nicht ohne Piepsen durch die Sicherheitsschranke gekommen bin. Da hat die Frau, die mich dann absuchen durfte, meinen Zopf bewundert.

Dann
im Flugzeug, als wir vor dem Aussteigen rumgestanden waren, die Frau hinter mir (sie hat mich von vorne gesehen mit dem Zopfteil, der über die Schulter nach vorn hing): "
What a wonderful braid! How did you start it?" Worauf ich mich umgedreht habe und ihr den Anfang und den holländischen Teil gezeigt habe.
"Oh, I see, thank you" und zu ihrer kleinen Tochter, die mich begeistert angestarrt hat: "
We can do that." Jetzt frag ich mich, ob man wirklich so auf den ersten Blich sieht, wie man diesen Zopf zu flechten hat...

In Nürnberg hab ich noch ein ausgefallenes, buntes Winterkleid gekauft (werd ich die Tage mal ein Foto zeigen), die Verkäuferinnen waren auch gaz begeistert von meinem Zopf.
Fazit: man scheint mit Bandfrisuren positiv aufzufallen, auch wenn sie noch so verstrubbelt sind - was meiner mit Sicherheit war

.
Ich war schon ewig nicht mehr in Nbg auf dem Christkindlesmarkt und hab es total genossen. So früh war es noch nicht so voll, aber es waren extrem viele Langhaars unterwegs, zumindest kam es mir so vor. Eine hatte sehr viele Haare bis irgendwo MO, fast wie nessa, aber ein bisschen welliger

. Da alle die Haare offen oder im Pferdeschwanz hatten, hab ich nicht gehelmutet. Wenn jemand vom LHN dabei gewesen wäre, hätten sie mich ja sehen müssen, mit dem Bandfünfer war ich auffällig genug!
Obwohl es ja Weihnachtsgeschenke werden sollten, hab ich die Sachen von Salzdrache schon angeschaut, ich bin total begeistert! Und beide Hölzer passen gut zu meinen Haaren. Ich werde Morgen mal Tragefotos machen.
Jetzt aber erst mal, Grüsse aus dem schönen Franken und gute Nacht.