Wenn sie irrsinnig jung aussah (ich werde manchmal auf 13 geschätzt, bin aber knapp 18!) und die Haare hellbraun waren, könnte das meine Wenigkeit gewesen sein!Inconnue hat geschrieben:Gestern auf der Königsstraße in Stgt, gegen 15-16 Uhr, Dame mit Dutt, der von einem Kuli gehalten wurde. Es war wirklich ein Kuli, bevor ich des Banausitätentums bezichtigt werde
Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Schon jung, blauäugig glaube ich, der Kuli war weiß mit silber und die Haare hellbraun, ja :> Dachte an 15 rum

Wir waren am WE auf einer privaten Tanzverstaltung und da war eine 15jährige mit zwei Engländern auf MO in NHF mit sicher einem 12er ZU, denn einer der beiden Zöpfe war sicher dicker als wenn ich nur einen einzigen mache und ich habe keine dünnen Haare. Ich die ganze Zeit nur
Bin dann zu ihr hin und hab ihr gesagt, dass sie echte Traumhaare hat. Da hat sie gemeint, dass sie noch nie geschnitten worden sind, außer ab und an den obligatorischen Spitzenschnitt. Hat sich echt gefreut, als ich ihr das gesagt habe

Bin dann zu ihr hin und hab ihr gesagt, dass sie echte Traumhaare hat. Da hat sie gemeint, dass sie noch nie geschnitten worden sind, außer ab und an den obligatorischen Spitzenschnitt. Hat sich echt gefreut, als ich ihr das gesagt habe

1bMii ZU 8cm
55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)
Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Heute im Real in Oberjettingen.
Hellbraune Haare im Cinnamon, dunkle Stiefel, helle Jeans und ne weiße Adidas Jacke.
Waren in der Obstabteilung und hat dort mit ihrem /Kumpel/Freund/Bruder Obst abgewogen.
Kam aus dem glotzen gar nicht mehr raus
Wenn du von hier bist, fühl dich beneidet!
Hellbraune Haare im Cinnamon, dunkle Stiefel, helle Jeans und ne weiße Adidas Jacke.
Waren in der Obstabteilung und hat dort mit ihrem /Kumpel/Freund/Bruder Obst abgewogen.
Kam aus dem glotzen gar nicht mehr raus

Wenn du von hier bist, fühl dich beneidet!
Dann war das ich! Cool!Inconnue hat geschrieben:Schon jung, blauäugig glaube ich, der Kuli war weiß mit silber und die Haare hellbraun, ja :> Dachte an 15 rum![]()

Ja, die Alterseinschätzungen und ich...Ich darf überall meinen Pass vorzeigen und durfte letztens nicht in einen Film ab 16, weilich meinen Pass im Kino nicht dabei hatte und mir die Kassierin nicht glaubte, ich wäre 18.

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Gestern auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt, vor dem McDonalds: Steisslange hellbraune Haare. Du hattest einen dunkelgrünen Parka an und liefst an mir vorbei. Ich war total perplex, die Haare waren der Wahnsinn!
- MaoMaoChong
Heute Nachmittag im Schwarzwald-Baar-Center in Villingen: rotbraunes (?bescheidene Lichtverhältnisse?) Haar + KPO mit grüner Kugel.
Zum helmuten war ich zu perplex - so was hier in der Provinz!
Sah übrigens sehr hübsch aus! (also, nicht ich)
Zum helmuten war ich zu perplex - so was hier in der Provinz!
Sah übrigens sehr hübsch aus! (also, nicht ich)

1b M ii weihnachtsbaumfarben
Heute in Duisburg bei DM im HBF um viertel nach elf.
Mindestens bis Oberschenkel in dunkelbraun. Habe selten so lange schöne Haare
gesehen.
Mindestens bis Oberschenkel in dunkelbraun. Habe selten so lange schöne Haare
gesehen.
2a, Feenhaare, ZU um die 6cm, Ziel: gesunde Klassiklänge
Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20716
Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20716
- Hasenpfote
Niemand aus dem LHN aber ich hab gestern eine japanische Schülerin gesehen, die mindestens MO hatte
die Spitzen sahen zwar nicht gerade so toll gepflegt aus aber es ist das erste mal, dass ich so eine Länge real sehe!

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Mai Glöckchen, warst du heute wieder auf dem Wochenmarkt? Mit Mütze und Rad? War mir nicht sicher, hatte es aber auch super eilig und konnte leider nicht stehen bleiben.
____
Während ich die tollen, perfekten blonden langen Haare einer meiner Schülerinnen einfach nur zum Umfallen schön finde und jeden Tag aufs Neue bewundere, hat mich ein indisches Mädchen geschockt: Sie hat ihre polangen glänzenden schwarzen Haare kurz geschnitten!
Richtig kurz, auf Ohrhöhe! Und zwar weil sie Läuse hatte... so schrecklich, sie findet das auch furchtbar doof!
____
Während ich die tollen, perfekten blonden langen Haare einer meiner Schülerinnen einfach nur zum Umfallen schön finde und jeden Tag aufs Neue bewundere, hat mich ein indisches Mädchen geschockt: Sie hat ihre polangen glänzenden schwarzen Haare kurz geschnitten!

2b-c M iii
- MrsMiaWallace
Gestern bei Urfaust und Ruins of Beverast in Aachen: Schwarze Haare im hohen Dutt, was geflochtenes, kurzer Holzstab. Wars jemand von hier?
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Meine allererste erwähnenswerte
-Haarsichtung:
Gestern Abend gegen 20:00 Uhr, U41 Richtung Hörde stiegst Du in den Bus Richtung Höchsten.
Du hattest einen weißen Mantel an und einfach traumhaftes, leicht lockiges Schokohaar bis zum Hüftknochen.
An der rechten Kopfseite glitzerte ein Haarkamm.
Bist Du von hier?

Gestern Abend gegen 20:00 Uhr, U41 Richtung Hörde stiegst Du in den Bus Richtung Höchsten.
Du hattest einen weißen Mantel an und einfach traumhaftes, leicht lockiges Schokohaar bis zum Hüftknochen.
An der rechten Kopfseite glitzerte ein Haarkamm.
Bist Du von hier?
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
am 24.12. Hamburg Hauptbahnhof, Gleis 14 ca 18:15 in der Nähe der südlichen Treppe
glatte, braune Haare schätzungsweise Classic
offen und schön
glatte, braune Haare schätzungsweise Classic

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Wer war'n das heute kurz nach 22 Uhr im Zug nach Kamenz? Silbergewirktes Haar mit leichten Locken, hochgesteckt mit einer dunklen Ficcare (mattschwarz?), daneben war noch eine kleinere bunte Spange.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Annekaffeekanne
Einer meiner Mitstudenten hat sooo schöne lange Haare. Ich mag lange Haare an Männern ja nicht so sehr, aber diese Haare toppen alles. Seine Haare haben solch einen Glanz, dass man sich immer fragt, was er damit wohl anstellt. Ich habe vorher noch nie lange Haare gesehen, die so gesund aussahen und ich achte auf lange Haare. 

2a M ii - 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Hellbraun???
Erstes Ziel: BSL
Erstes Ziel: BSL