Bin hier vorbei geschneit und bleibe mal eine Weile da

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
DankeMarieee hat geschrieben:@Shorty
Danke Shorty!Vor 4 Monaten waren meine Haare noch ungefähr gleich lang wie deine
Können ja um die Wette wachsenDeine Haarfarbe ist total schön!
dachte mir auch zuerst ob ich silikon einfach nur noch in die spitzen machen soll.Rhisha hat geschrieben:Blondierleichen sind grundsätzlich schwer zu pflegen. Ich hab auch noch ein gutes Stück davon am Kopf dran. Die müssen halt später einfach nach und nach ab, da führt kein weg dran vorbei aber mit viel Öl Können sie auch mal gut aussehen.
Du kannst die Spitzen ja hin und wieder mit Silikon schützen. Hin und wieder macht das echt nichts aus. Gibt viele, die Silikone gezielt einsetzen und damit gute erfolge erzielen
stimmt...zitronensäure. was hat das da verloren. und alkohol ist auch drin!Schattentänzerin hat geschrieben:Ich kann dir auch empfehlen die Produkte, die du verwenden möchtest, vor dem Kauf mal bei codecheck zu suchen oder, wenn du die nicht findest, die Inhaltsstoffe einzeln eingeben.
Bei dem BC Fiber Force Leave In ist Zitronensäure enthalten (sofern ich das richtige Produkt habe) und die wirkt eben auch austrocknend. Bei 'nem Leave-In ist Zitronensäure meiner Meinung nach völliger Quatsch.