Alverde Zitronenblüte/Aprikose Shampoo (vegan)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Würmchen81

Re: Alverde Zitronenblüte/Aprikose Shampoo (vegan)*

#256 Beitrag von Würmchen81 »

Ups! :shock: :shock: :shock:

Da hab ich mich wohl verhaun..... peinlich..... :oops:

Kann man es wenigstens als *mild* bezeichnen?

Liebe Grüße

Würmchen
2aFii / 6,4 cm
30.01.2018 - Rückschnitt von Taille auf BSL

Ziele:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufe raus [x]

Und jetzt wird einfach weitergezüchtet und ab und an mal bisschen geschnitten.
orangehase07
SSS in cm: 91

#257 Beitrag von orangehase07 »

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine mich zu erinnern das ein scharfes Tensid drin war
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Trina

#258 Beitrag von Trina »

Ich habe es mir mal wieder gekauft... Vor einigen Jahren, als es recht neu war, hatte ich es getestet und überhaupt nicht vertragen. Meine Kopfhaut hat gezickt ohne Ende und ich hatte wie eine Art wachsigen Belag auf der Kopfhaut. Nicht schön :oops: Vermutlich hat sich die Rezeptur in der Zeit geändert, da ich es jetzt gut vertrage. Meine Haare sind schön weich und glänzen. Es ist das erste NK Shampoo seit bestimmt einem Jahr. Hatte das ganze letzte Jahr immer nur Silikonfreie KK genutzt. Ich bin zufrieden :) Wenn das so bleibt, dann wird es definitiv nachgekauft.
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Alichino

#259 Beitrag von Alichino »

Habe es gestern mal wieder benutzt, weil ich es eigentlich nur aufbrauchen wollte, damit nicht mehr so viel im Bad herumsteht (Alverdeshampoos und Spülungen will ich nämlich aus meinem Programm entfernen). Unglücklicherweise habe ich schon beim Auftragen (Verdünnt mit Applikatorfläschchen) gemerkt, dass es meine Kopfhaut gereizt hat. Und heute spannt meine KH und es haben sich vereinzelt Trockenheitsschüppchen gebildet. Glanz ist jetzt auch nicht mehr da als sonst. Jetzt hab ich die halbleere Flasche doch entsorgt. Immer dieser Drang alte unliebsame "Pflegeprodukte " aufbrauchen zu müssen. Grmbl... Falls mich je wieder der Teufel reiten sollte dieses Shampoo nachzukaufen, dann werde ich mich selbst auf diesen Post verweisen. :roll:
sayuri-chan

#260 Beitrag von sayuri-chan »

Das muss man doch nicht entsorgen...damit kann man prima das Waschbecken putzen... :wink:
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Else

#261 Beitrag von Else »

sayuri-chan hat geschrieben:Das muss man doch nicht entsorgen...damit kann man prima das Waschbecken putzen... :wink:
Verdünnen und als Wollwaschmittel nehmen. :oops:
Alichino

#262 Beitrag von Alichino »

Ich habe leider keine Disziplin, würde es dann aus dem Putzschrank kramen und dem immer wieder eine Chance geben... #-o Normalerweise bin ich kein notorischer Wegwerfer.
Antworten