SonnenSeifen Shampoobar Lavendel-Melisse

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
NoTime

Re: SonnenSeifen Shampoobar Lavendel-Melisse

#16 Beitrag von NoTime »

Ich hol diesen Shampoobar mal aus der Versenkung :)
Habe ihn vor ein paar Tagen von einem anderen Langhaar übernommen und heute früh das erste mal getestet.
Ohne Kur oder sowas (nur mein HM Lipbalm Leave-In, das aber über Nacht immer wegzieht ;)) einfach nur einmal eingeschäumt, gut ausgewaschen und dann noch kalt gerinst.
Ergebnis: WOW :shock: Die Haare sind extrem sauber (hat vielleicht sogar etwas zu viel geschäumt für meine Verdünnt-gewohnten-Haare?), kuschelig weich und sie glänzen noch mehr als sonst schon!
Allgemein kann ich noch sagen dass meine (feenhare) danach extrem leicht sind, was mir persönlich gefällt. Die Inhaltsstoffe (also vorallem das nicht vorhandene Glycerin & Alkohol) sprechen mich extrem an und scheinen ihre Wirkung nicht zu verfehlen.
Ich werde diesen Bar jetzt mal weitertesten, bin aufs Nachfetten gespannt und melde mich wieder, wenn ich mehr weiss. Bisher: TOP! =D>
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Neram

Re: SonnenSeifen Shampoobar Lavendel-Melisse

#17 Beitrag von Neram »

So, das ist dann mal das nächste Produkt, das ich haben will... Bin sowas von gespannt. Allerdings ist es momentan nicht verfügbar, da muss ich wohl warten. :-( Aber es hört sich total toll an, was ihr hier darüber schreibt. Bin noch auf der Suche nach dem optimalen Shampoo, leider hinterlassen die AO Shampoos bei mir strähnige Längen. Schade schade.
2a Mii, ZU 7,5 cm mit gestuften Haaren
Okt. 2015: Endlich BSL !!

Januar 2017: Lange nicht mehr hier gewesen, Länge immer noch BSL aufgrund des verzweifelten Versuchs, die Stufen rauszubekommen.

-->> A chocolate a day keeps the doctor away.
Antworten