Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Kommentare von Außenstehenden
Vor einer weile bin ich am abend mit meinem bruder ausgegangen, hab mich hergerichtet und kurz bevor wir bei der türe rausgehen schaut er mich kritisch an: gut siehst du aus! Aber mach doch die schönen haare auf, ich will so richtig mit meinem schwesterchen angeben:)!
Hat mich schon ziemlich gefreut:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Hihi, ich kenne das von meinem Bruder.Liesschen hat geschrieben:Vor einer weile bin ich am abend mit meinem bruder ausgegangen, hab mich hergerichtet und kurz bevor wir bei der türe rausgehen schaut er mich kritisch an: gut siehst du aus! Aber mach doch die schönen haare auf, ich will so richtig mit meinem schwesterchen angeben:)!
Eine verwandte Geschichte: Ich mag die Freundin meines Bruders nicht (was auf Gegenseitigkeit beruht). Sie trägt Bob und lässt jetzt wachsen, nachdem mein Bruder ihr gesagt hatte, er fände lange Haare total toll. Sie solle sich doch was bei mir abgucken. Sie warf mir dann einen tötlichen Blick zu

2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
heute habe ich einen total lieben Kommentar von der Oma meines Freundes bekommen. Sei meinte, dass ich sehr hübsch mit offenen Haaren aussehe 

Habe heute beim Fest mit der Familie einen seitlichen Engländer getragen.
Meine Oma meinte, dass es wie von einem Friseur gemacht aussieht. Und dass es ihr sehr gefällt, weil sie früher auch immer Zöpfe getragen hat
Meine Tante hat gesagt, dass die Frisur edel aussieht.
Hat mich beides sehr gefreut
Meine Oma meinte, dass es wie von einem Friseur gemacht aussieht. Und dass es ihr sehr gefällt, weil sie früher auch immer Zöpfe getragen hat

Meine Tante hat gesagt, dass die Frisur edel aussieht.
Hat mich beides sehr gefreut

Haartyp: 1bMii ZU 9cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oha, das kann ich mir vorstellen... Sie war sicher nachhaltig begeistertChantico hat geschrieben:Eine verwandte Geschichte: Ich mag die Freundin meines Bruders nicht (was auf Gegenseitigkeit beruht). Sie trägt Bob und lässt jetzt wachsen, nachdem mein Bruder ihr gesagt hatte, er fände lange Haare total toll. Sie solle sich doch was bei mir abgucken. Sie warf mir dann einen tötlichen Blick zu

Mein Töchterchen hat mir zu Weihnachten Haarstäbe verehrt, die ich natürlich gleich ausprobieren musste.
Meine Ellies waren dabei und wie ich so am Tun und Machen bin fragt mein Vater, ob ich denn keinen Spiegel bräuchte...
"Nö. brauch ich nicht und wenn dann nur den Haarspiegel um hinten zu schauen....."
Papa hat weiterhin fasziniert zugeschaut. Mehr braucht`s nicht um das Töchterchen glücklich zu machen.
Drei Kommentare zu Weihnachten aus meiner Familie...
Mein kleiner Bruder als er einen Blick auf mein Rolluntensilo samt Inhalt wirft: "Hast du etwa ein Haarschmuckproblem, Sankofa?"
Papa: "Du hast so schön lange Haare!"
Ich hatte Heiligabend die Haare offen und so oft kriegt meine Familie meine Länge nicht zu sehen. Es gab meine Großtante mit sehr langem Haar. Bis sie ins Altersheim kam, wo man ihr aus Bequemlichkeit die Haare abgeschnitten hat
, hatte sie zwar sehr dünne, aber hüftlange Haare, die außerdem nie richtig grau geworden sind, sondern bis zu ihrem Tod Schwarz mit Silberfäden waren.
Mein Onkel, in der Absicht, mich zu ärgern: "Na, du willst mit deiner Frisur wohl Tante *** nacheifern?"
Sankofa, stolz wie Bolle: JAHA!
Mein kleiner Bruder als er einen Blick auf mein Rolluntensilo samt Inhalt wirft: "Hast du etwa ein Haarschmuckproblem, Sankofa?"
Papa: "Du hast so schön lange Haare!"
Ich hatte Heiligabend die Haare offen und so oft kriegt meine Familie meine Länge nicht zu sehen. Es gab meine Großtante mit sehr langem Haar. Bis sie ins Altersheim kam, wo man ihr aus Bequemlichkeit die Haare abgeschnitten hat

Mein Onkel, in der Absicht, mich zu ärgern: "Na, du willst mit deiner Frisur wohl Tante *** nacheifern?"
Sankofa, stolz wie Bolle: JAHA!
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
Als mein 3x3er Zopf aufging, sagte mein liebster: "Deine Triangel geht auf" 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Seraphina Evans
Meine Cousine war von meinem Pandoorkamm fasziniert, total knuffig
Wären wir nicht zum Essen bei Oma gewesen, hätte ich vielleicht die Haare aufgemacht, das hätte Blicke gegeben 

Ich war gestern ganz stolz auf meinen French Pinless, aber den einzigen Haarkommentar den ich bekam war der von meinem Onkel, den ich mir seit ewigen Zeiten ständig anhören darf: "Mit offenen Haaren sieht es besser aus!"
Diesen Spruch könnte er sich aufs T-Shirt kleben. Das nächste Mal antworte ich glaube ich wirklich mal: "Die schönste Goldkette trägt frau ja auch nicht jeden Tag."
Diesen Spruch könnte er sich aufs T-Shirt kleben. Das nächste Mal antworte ich glaube ich wirklich mal: "Die schönste Goldkette trägt frau ja auch nicht jeden Tag."
2c-3a F ii
-
Heute gabs aus dem Familienkreis auch den Kommentar "wenn du sie ewig zusammen hast, warum hast sie dann lang? Kannst sie ja abschneiden auch gleich..."
da haben mir die Worte gefehlt, um schlagfertig zu antworten. Letztendlich wäre "weil ichs mag" ja noch die beste Antwort gewesen.
da haben mir die Worte gefehlt, um schlagfertig zu antworten. Letztendlich wäre "weil ichs mag" ja noch die beste Antwort gewesen.
Maschenjäger =^.^=
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Meine Oma fand meine heutige Frisur (Rosebun mit Rosa von SL zur Deko) richtig hübsch und hat richtig geschwärmt.
Hab mich sehr drüber gefreut
Hab mich sehr drüber gefreut

Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Heute habe ich den "Wer-hat-dir-denn-die-Frisur-gemacht"-Kommentar bekommen *freu* 
Von meiner Schwester für die Gibson Braids, die allgemein gut ankamen …

Von meiner Schwester für die Gibson Braids, die allgemein gut ankamen …

14jährige Schülerin: "Sie haben die schönsten Haare, die ich je gesehen habe!"
Da sie sonst eher dadurch auffällt, dass sie irgendwas angestellt hat oder jemanden ärgert, war das Kompliment umso gewaltiger.
Ich war so perplex, dass ich außer einem "Danke" nichts rausgebracht habe^^

Ich war so perplex, dass ich außer einem "Danke" nichts rausgebracht habe^^
2b-c M iii
meine liebe mutter hat sich bemüßigt gefühlt mir über die feiertage ein paarmal reinzudrücken, dass sie haare mit überlänge (eigentlich kann sie meine damit nicht gemeint haben, aber gut...), nicht schön findet und dass mit den stirnfransen die prpoprtionen nicht passen und dass mir die kurzen haare doch soo gut gepasst hätten.
grml. nur weil sie ihre federn auf kinnlänge abschneiden lässt...
ich hab schon kapiert, dass sie so lange haare nicht mag, aber mittlerweile erzählt sie mir das echt zu oft.
und dabei ist sie die erste, die ihre klebeln nicht aus meinen haaren lassen kann, wenn ich sie offen oder im pferdeschwanz hab... darauf steh ich ja besonders...
LG April
grml. nur weil sie ihre federn auf kinnlänge abschneiden lässt...
ich hab schon kapiert, dass sie so lange haare nicht mag, aber mittlerweile erzählt sie mir das echt zu oft.
und dabei ist sie die erste, die ihre klebeln nicht aus meinen haaren lassen kann, wenn ich sie offen oder im pferdeschwanz hab... darauf steh ich ja besonders...
LG April
1aMii (8,5cm ZU)
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle