Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged
Ich schließe mich an. Die Farbe ist wirklich toll! Und doch einen Hauch weniger rot als ich anhand des Blitzfotos vermutet hatte. Schön 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
So, ich hab jetzt dann gleich aus und feier den letzten Arbeitstag in diesem Jahr
Ich wünsche allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest mit ihrer Familie. Lasst Trubel, Streß und Streit vergessen und genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Ich wünsche allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest mit ihrer Familie. Lasst Trubel, Streß und Streit vergessen und genießt die Zeit mit Euren Lieben.
Huhu
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Heute gings zu meinen Eltern zum Brunchen und ich habe mich an einer Frisur getestet. Die Seiten habe ich noch oben gezwirbelt und festgesteckt. Die Ponypartie habe ich eingerollt und wollte so eine Art Pinup-Style-Haartolle versuchen. Für das erste Mal ganz ok, dafür dass die Haare so unkooperativ und strohig waren

Ich mag das graue Wetter nicht. Fotos werden alle hundsmiserabel
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Heute gings zu meinen Eltern zum Brunchen und ich habe mich an einer Frisur getestet. Die Seiten habe ich noch oben gezwirbelt und festgesteckt. Die Ponypartie habe ich eingerollt und wollte so eine Art Pinup-Style-Haartolle versuchen. Für das erste Mal ganz ok, dafür dass die Haare so unkooperativ und strohig waren

Ich mag das graue Wetter nicht. Fotos werden alle hundsmiserabel

uii, du hast ja schon getönt... Sieht super aus!! Wenn sich das Dunkle etwas ausgewaschen hat, wirds auch immer natürlicher. War bei mir auch so. Halt die Ohren steif!! 
liebste grüße
Rosa

liebste grüße
Rosa

1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld 
Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442
- Hasenpfote
Die Farbe finde ich auch Super gelungen! Und ich bin schon sehr gespannt wie das aussieht wenn deine nhf langsam rauswächst! Halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden! 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Huhu
Die Farbe ist wirklich schön. Es wurde schon etwas heller und jetzt kommt im direkten Sonnenlicht (oder unter der Lampe) mehr Rotstich heraus. Ganz so heftig wie auf dem Bild ist es jedoch nicht

Habe mir heute in eine leere Sprühflasche etwas Seidenprotein und Rizinus mit Wasser gemischt. Das zur Nacht in die Haare und zwei Franzosen geflochten.
Ich lieg im Bett und guck nen Film und mich stören die Zöpfe. Ma gucken, wie es sich dann so schlafen lässt. Ich schau aus wie ein Schulmädchen...
Die Farbe ist wirklich schön. Es wurde schon etwas heller und jetzt kommt im direkten Sonnenlicht (oder unter der Lampe) mehr Rotstich heraus. Ganz so heftig wie auf dem Bild ist es jedoch nicht

Habe mir heute in eine leere Sprühflasche etwas Seidenprotein und Rizinus mit Wasser gemischt. Das zur Nacht in die Haare und zwei Franzosen geflochten.
Ich lieg im Bett und guck nen Film und mich stören die Zöpfe. Ma gucken, wie es sich dann so schlafen lässt. Ich schau aus wie ein Schulmädchen...

Ein schönes neues Jahr wünsch ich Euch allen!
Ich hab gestern einen schönen Spruch von meiner Mutter erhalten: Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt...
Fürs neue Jahr hab ich mir direkt so gar nichts vorgenommen. Ich weiß selber, daß ich auf mein Gewicht achten muß und da viele Kilos runter müssen. Ich werde wieder brav tagtäglich meine Kompressionsstrümpfe tragen. Für meine Familie + Lebensabschnittsgefährten wird es einen Arbeitsplan geben, damit sich mein täglicher Streß durch Arbeit, Behandlungen und Haushalt etwas minimiert.
Meine Haare hab ich während der Feiertage jetzt nur spärlich gewaschen, länger mal Öl drin gehabt und ich glaube, die mögen das Leave-in ganz gern. Zumindest sehen sie jetzt schon etwas weniger strohig aus, als vor einer Woche
Ansatz ist da, fällt aber so gar nicht auf. Mit den roten/pinken Haaren hätte er mich schon wieder gestört
Ich hab gestern einen schönen Spruch von meiner Mutter erhalten: Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt...
Fürs neue Jahr hab ich mir direkt so gar nichts vorgenommen. Ich weiß selber, daß ich auf mein Gewicht achten muß und da viele Kilos runter müssen. Ich werde wieder brav tagtäglich meine Kompressionsstrümpfe tragen. Für meine Familie + Lebensabschnittsgefährten wird es einen Arbeitsplan geben, damit sich mein täglicher Streß durch Arbeit, Behandlungen und Haushalt etwas minimiert.
Meine Haare hab ich während der Feiertage jetzt nur spärlich gewaschen, länger mal Öl drin gehabt und ich glaube, die mögen das Leave-in ganz gern. Zumindest sehen sie jetzt schon etwas weniger strohig aus, als vor einer Woche

Ansatz ist da, fällt aber so gar nicht auf. Mit den roten/pinken Haaren hätte er mich schon wieder gestört

-
- gesperrt
ich wünsche dir auch ein frohes neues
"behandlung" hört sich gar nicht gut an
da wünsche ich dir auf jeden fall gute besserung!
ich finde auch das dein haar jetzt viel besser aussieht
mach doch mal ein foto von der öl-leavin sache das würde mich interessieren, weil ich da grad auch am rumexperimentieren bin
grüße!

"behandlung" hört sich gar nicht gut an

ich finde auch das dein haar jetzt viel besser aussieht

grüße!
Behandlung klingt nur schlimm. Ich muß zweimal die Woche für eine Stunde zur Lymphdrainage, da ich Lipolymphödem der Beine habe.
Das Leave-in hab ich mir ja auf gutdünken selbst zusammengeschüttet. Hatte wohl Glück damit
Das Leave-in hab ich mir ja auf gutdünken selbst zusammengeschüttet. Hatte wohl Glück damit

Dir auch ein Frohes Neues! =) Den Satz mit der hellen und dunklen Seite finde ich sehr gut, werd ich mir auf jeden Fall merken! =)
-
- gesperrt
oh dann ist gut
schade wegen der bilder vllt solltest du nächstesmal das rezept aufschreiben oder so? ich meine vllt hast du ja nomma so gück 

Oje, das klingt unangenehm. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald bessert!
Schön zu hören, dass es deinen Haaren gut geht und du mit dem Ansatz nicht mehr so unglücklich bist! Weiter so und alles gute
Schön zu hören, dass es deinen Haaren gut geht und du mit dem Ansatz nicht mehr so unglücklich bist! Weiter so und alles gute

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Danke Rosmarin
Das ganze ist leider chronisch und unheilbar, deswegen läuft das alles bis an meine Ende so
Oder wie es mein Spezialist ausdrückte: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht! Die schlechte: Sie haben es ihr ganzes Leben. Die gute: Danach sind sie es los
Ich fand den gut
Aber hier wieder etwas haariges:
Ich versuche mich an Nachtzöpfe zu gewöhnen. Ein einfacher Franzose sieht schon im Normalzustand zerfleddert aus, aber in der Früh....
Ungewohnt ist es auch, da mich das Zopfende schon noch etwas stört. Und meist vergesse ich es am Abend einfach die Haare zusammen zu machen, weil ich das noch nie hatte.

Das ganze ist leider chronisch und unheilbar, deswegen läuft das alles bis an meine Ende so

Ich fand den gut

Aber hier wieder etwas haariges:
Ich versuche mich an Nachtzöpfe zu gewöhnen. Ein einfacher Franzose sieht schon im Normalzustand zerfleddert aus, aber in der Früh....

Schon die zweite Nacht in Folge mit einem Franzosen geschlafen
Und jetzt würde ich gerne meine Haarlänge messen und meint ihr, dass eines der zwei ver*piep*ten Maßbänder zu finden ist? Nicht ums verrecken....
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare seit dem letzten Messen kaum gewachsen sind
Würde jetzt bitte diese blöde Maßband auftauchen und mir das Gegenteil beweisen? Hallo? Haaaalllooooooooo???

Und jetzt würde ich gerne meine Haarlänge messen und meint ihr, dass eines der zwei ver*piep*ten Maßbänder zu finden ist? Nicht ums verrecken....

Ich habe das Gefühl, dass meine Haare seit dem letzten Messen kaum gewachsen sind

-
- gesperrt