Willkommen Goldhaar

Freu mich immer über Kommentare und Mitstreiter!
Ich bin grad echt im Weihnachtsstress; da merke ich immer wieder wie anstrengend es ist, ein eüber mehrere Länder verteilte Patchworkfamilie zu haben

Naja, geht auch wieder vorüber.
Meine Haare sind lieb, so lieb, dass ich mir die Seife wieder bestellt hab, zusammen mit der SheaBaBa und der Honig Babassu, alle mit Shea und Babassu und ohne Kokosöl. Ich glaube nicht, dass ich an und für sich ein Problem mit Kokos hab; aber es trocknet einfach schon mehr aus als andere Öle und im Winter führt das bei mir scheinbar einfach zu Juckreiz
Und ich habe entdeckt was richtig gute Kämme ausmachen können. Hab mir vor ner Weile einen herabgesetzten Hornkamm von LeBaoLong geholt (der war total günstig weil er scheinbar nicht gerade sei; das ist aber sowas von minim, ich seh das gar nicht

). Mein Freund hat dann getestet ob er einen Sturz ins Waschbecken überlebt

Naja, Freund 1, Kammstiel 0. Zum Glück gabs ihn aber nochmal und dabei ist auch ein doppelreihiger Zahneinsatzkamm eingezogen. Soooo toll! Die Haare laden sich nicht auf, der Kamm gleitet durch wie nichts... Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu allem, was ich vorher hatte. Kann ich nur empfehlen; die Lieferung ist auch extrem schnell!
und noch ein Bild von meinen Haaren am vierten Tag, nachdem ich sie gepudert hab. Das Zeug ist Bombe

(und man sieht den Neuwuchs in meinen Geheimratsecken, juchuuu)