Bobini Sanfte Pflege Shampoo Dusch- & Schaumbad
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Bobini Sanfte Pflege Shampoo Dusch- & Schaumbad
Ich habe dieses Produkt im Kaufland gekauft. Es sind 400 ml...und ich weiss den genauen Preis nicht mehr....so um zwei Euro...ich schau beim nächsten Einkauf nach und trage es nach.
inci: Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Cocoamphoacetate, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Avena Sativa Kernel Extract, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Denatonium Benzoate
Es ist farbstoff- und parfumfrei und soll sich laut Packunsaufschrift für Menschen mit sensibler Haut, allergischen Reaktionen und Neurodermitiker eignen.
Ausprobiert habe ich es noch nicht.
inci: Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Cocoamphoacetate, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Avena Sativa Kernel Extract, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Denatonium Benzoate
Es ist farbstoff- und parfumfrei und soll sich laut Packunsaufschrift für Menschen mit sensibler Haut, allergischen Reaktionen und Neurodermitiker eignen.
Ausprobiert habe ich es noch nicht.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
ich habe mir jetzt kokosöl in die haare geschmiert und das shampoo mittelmässig verdünnt angesetzt, dazu einen kleinen schuss zitronensaft aus der plastikzitrone, einen mittleren schuss vollmilch und einen guten schuss mandelöl.... damit werde ich das öl nachher auswaschen. die reine wirkung des shampoos wird damit dann nicht dokumentiert sein...aber shampoo pur verwende ich halt nicht mehr.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
-
Re: Bobini Sanfte Pflege Shampoo Dusch- & Schaumbad
ganz vergessen die wirkung nachzutragen: habe es zwei- dreimal verwendet...es trocknete die längen und spitzen zu stark aus. zum duschen ok, aber kein nachkaufprodukt gewesen.
mein projekt
mein projekt
Hat das Shampoo in der Zwischenzeit nochmal jmd getestet?
Habe im Rossmann eine kleine Probe davon mitgenommen (50ml)
Habe im Rossmann eine kleine Probe davon mitgenommen (50ml)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich will dieses Shampoo!!! Aber woher kann ich das beziehen? Hat es jemand in letzter Zeit irgendwo gesehen? Laut Homepage gibt es die Marke zwar bei Rossmann, aber dieses Shampoo nicht.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Hast du es schon im Kaufland versucht?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- schnappstasse
Nein, da komme ich höchstens einmal im Jahr mal hin. Leider finde ich im Internet nix, ob es das da aktuell wirklich gibt. Denn ich würde ungerne extra hinfahren und dann haben die das gar nicht im Sortiment. 

- schnappstasse
Nein, Kaufland hat es auch nicht. Laut deren Homepage gibt das Shampoo offensichtlich noch, aber ich habe noch keine Bezugsquelle gefunden.