[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Ich finde die Flexi nicht so schön und es wäre mir auch zu viel Zeug an ihr, was da umher baumelt. Ich würde sie zurückgeben und eine dezentere wählen.
1bMii
Steiß
Steiß
Ich finde nicht, dass sie "billig" wirkt, eher etwas "kleinmädchenhaft". Leider kann ich auf den Bildern die Größe sehr schlecht abschätzen. Meine Mini wirkt einfach in meinem Kopf viel kleiner, ich wäre jetzt von einer XS ausgegangen. Dh. es könnte auch weniger auffällig wirken - real -, auf den Bildern ist sie mMn zum Pony wegstecken etwas zu heftig...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Ich finde das Silber nicht optimal für dich. Die aus Messing passt viel besser zu deiner Haarfarbe.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Ich stimme orangehase zu. Die Flexi an sich find ich super, aber ich finde auch, dass das Silber nicht ganz so gut zu deiner Haarfarbe passt wie das Messing. Wär die kleine aus auch Messing, würd es sicher ganz anders wirken.orangehase07 hat geschrieben:Ich finde das Silber nicht optimal für dich. Die aus Messing passt viel besser zu deiner Haarfarbe.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Liebe Sternchenfine!
Ich hab jetzt sogar den PC eingeschaltet, um dir etwas meiner Meinung nach nicht Unwesentliches mitzuteilen.
1. Ich finde du hast Glück und kannst sowohl Silber als auch Messing wunderbar tragen was die Haarfarbe angeht
2. Das Grün der Flexi ist sehr hübsch und besonders, auch recht unauffällig und mir gefällt sie als Produkt gut
Aber: und jetzt kommt
3. Ob dir ein Schmuckstück wie diese Flexi steht, das so nah am Gesicht getragen wird, lässt sich unmöglich von jemanden beantworten, der nur einen Teilausschnitt deiner Person sieht. Das ist eine Frage des Gesamtbildes, aber viel mehr noch des Typs. Es tut mir leid, dass ich jetzt noch weiter aushole, aber mir gefallen zum Beispiel gewisse verspielte Perlenohrringe sehr gut, die an mir selbst aber falsch wirken, da ich nicht dieses verspielt elegante ausstrahle. Das ist weder gut noch schlecht, das ist einfach so.
Die Antwort auf deine Frage wäre also meiner Meinung nach, dass du dich bitte an liebe Leute wendest, die dich persönlich kennen und schätzen, ob dir die Flexi mit den Baumseln zu Gesicht steht oder nicht (und zum Typ passt). Sie werden dir ganz sicher ehrlich antworten können. Und es wäre schade, wenn du dir unsicher bist und sie zu früh aufgibst oder umsonst kaufst weil du dann selber irgendwann drauf kommst. Ich hoffe das war nicht zu lang und verständlich.
Na, wenigstens trifft die Antwort auf mehreres zu, da es sich nicht um eine reine *Frisur okay?* Frage handelt, für die wir sicher am besten geeignet sind!
Ich hab jetzt sogar den PC eingeschaltet, um dir etwas meiner Meinung nach nicht Unwesentliches mitzuteilen.
1. Ich finde du hast Glück und kannst sowohl Silber als auch Messing wunderbar tragen was die Haarfarbe angeht
2. Das Grün der Flexi ist sehr hübsch und besonders, auch recht unauffällig und mir gefällt sie als Produkt gut
Aber: und jetzt kommt
3. Ob dir ein Schmuckstück wie diese Flexi steht, das so nah am Gesicht getragen wird, lässt sich unmöglich von jemanden beantworten, der nur einen Teilausschnitt deiner Person sieht. Das ist eine Frage des Gesamtbildes, aber viel mehr noch des Typs. Es tut mir leid, dass ich jetzt noch weiter aushole, aber mir gefallen zum Beispiel gewisse verspielte Perlenohrringe sehr gut, die an mir selbst aber falsch wirken, da ich nicht dieses verspielt elegante ausstrahle. Das ist weder gut noch schlecht, das ist einfach so.
Die Antwort auf deine Frage wäre also meiner Meinung nach, dass du dich bitte an liebe Leute wendest, die dich persönlich kennen und schätzen, ob dir die Flexi mit den Baumseln zu Gesicht steht oder nicht (und zum Typ passt). Sie werden dir ganz sicher ehrlich antworten können. Und es wäre schade, wenn du dir unsicher bist und sie zu früh aufgibst oder umsonst kaufst weil du dann selber irgendwann drauf kommst. Ich hoffe das war nicht zu lang und verständlich.
Na, wenigstens trifft die Antwort auf mehreres zu, da es sich nicht um eine reine *Frisur okay?* Frage handelt, für die wir sicher am besten geeignet sind!

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009

Gerade traf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ein.

Er fand sie schön (war Musiker) und hat sie deshalb für mich bestellt,
davon wusste ich nichts.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Hallo Pinay,
die ist zauberhaft und sieht wunderschön aus in Deinem Haar
Ich hoffe ich kann so etwas auch mal tragen - so Ende 2015 vielleicht
die ist zauberhaft und sieht wunderschön aus in Deinem Haar

Ich hoffe ich kann so etwas auch mal tragen - so Ende 2015 vielleicht

2 b ii F ZU 8,5
Länge 51 nach Radikalschnitt Mitte Dezember 2013
Farbe: NHF Mittelblond
Gesamtziel: Taille 87 cm, Teilziel: Mess- und Schnittfrei durch 2014
Länge 51 nach Radikalschnitt Mitte Dezember 2013
Farbe: NHF Mittelblond
Gesamtziel: Taille 87 cm, Teilziel: Mess- und Schnittfrei durch 2014
War total überrascht.
Hatte die Flexi schon mal, hab sie aber an eine wahnsinnig gute Freundin abgetreten.
Sie ist Musikerin, hat gepasst wie die Faust aufs Auge.
Sie hat's bestimmt meinem Mann erzählt.
War total überrascht.
Hatte die Flexi schon mal, hab sie aber an eine wahnsinnig gute Freundin abgetreten.
Sie ist Musikerin, hat gepasst wie die Faust aufs Auge.
Sie hat's bestimmt meinem Mann erzählt.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
-
Letzte Woche Versandbestätigung, heute war die Dezember-Schnee-Flexi im Briefkasten. 

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
-
Die neue Flexi ist da 

1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Puh Glück gehabt
. Mir gefällt sie gar nicht

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
Mir gefällt auch die Jänner 2012 besser.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ist mal was anderes, das find ich gut auch wenn es dennoch nicht mein Stil ist. Erinnert mich etwas an eine Brosche aus den 70ern.

Ich erinnert mich an Jugendstil. Ich selbst würde sie nicht tragen, finde sie aber trotzdem reizvoll.