freu mich jetzt endlich das ich meine silky pink und deep blue bald in den händen halten und tragen kann.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich wollte noch eine Light blonde, war aber zu langsam >.<Oni hat geschrieben:Ah, ich schleiche schon die ganze Zeit um die "Dark Blonde" rum und ich weiß, dass ich sie eigentlich nicht brauche und gerade erst so viele schöne Dinge zu Weihnachten bekommen habe und ach...wenn ich mich nicht bald entscheide, dann ist sie weg.Ich nerve mich selber.
Das denke ich mir auch :-\Rasha hat geschrieben:Meine Wunschfarben gabs leider nicht mehr als ich geschaut habe, da muss ich wohl noch etwas warten. Aber ich hab sowieo bei ***zensiert*** vorbestellt.
Was ich aber nicht verstehe, wieso haben hier einige anscheinend auch bei ***zensiert*** reserviert und dann doch bei Maiden Like bestellt? Ihr wisst schon, dass die Shops auf euren Wunsch hin Clips ordern? Ich find das irgendwie nicht ok, also auch andersrum. Bei der ganzen Arbeit die sich die Shops mit den Reservierungen machen. Ich hoffe, ihr habt dann wenigstens Bescheid gesagt.
Abgesehen davon, dass es mir fast lieber wäre, sie würden das mit den Vorbestellungen lassen... hätte ich halt einfach mal auch gerne meine Clips. Außerdem sind das keine Vorbestellungen, sondern Wartelisten. Ich habe keine Ahnung, wo ich auf der Wareliste stehe, von der ersten Lieferung habe ich gar nichts bekommen.Rasha hat geschrieben:Meine Wunschfarben gabs leider nicht mehr als ich geschaut habe, da muss ich wohl noch etwas warten. Aber ich hab sowieo bei ***zensiert*** vorbestellt.
Was ich aber nicht verstehe, wieso haben hier einige anscheinend auch bei ***zensiert*** reserviert und dann doch bei Maiden Like bestellt? Ihr wisst schon, dass die Shops auf euren Wunsch hin Clips ordern? Ich find das irgendwie nicht ok, also auch andersrum. Bei der ganzen Arbeit die sich die Shops mit den Reservierungen machen. Ich hoffe, ihr habt dann wenigstens Bescheid gesagt.