Sooo einmal *staubwegpust*
Liebe Grinsekatz, danke für die lieben Grüße und das Kompliment!
Liebes Eulenfräulein auch dir vielen Dank für das liebe Kompliment, aber im Moment habe ich leider das Gefühl, dass meine Haare im Winterschlaf sind

Aber ich halte durch!!!
Ich habe heute mal versucht mein Haarsammelsurium zu überschauen und auszumisten. Jetzt habe einen ganzen Korb mit Pflege von Shampoo bis Seife, die zu schade zum Wegwerfen sind, aber ich mich jetzt schon grusel vor der Arbeit sie in die Tauschbörse zu stellen. Da ist so viel Kleinkram drin...also falls jemand auf der Suche ist zum Testen. Fragt doch einfach, die Wahrscheinlichkeit ist gefühlt sehr hoch, dass ich da was habe
Und hier noch ein Überblick meiner kleinen, aber feinen Ficcaresammlung. Mir ist grade aufgefallen, dass die Silky Lavender in M viel dunkler als die in S ist
Und mein Neuzugang von letzter Woche:

EIne Senzalimiti KPO und die nächste ist auch schon unterwegs als verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Freund
Und wenn ich dann irgendwann in diesem Leben noch die Kamera wiederfinde, gibt es dann auch mal wieder Tragebilder und Längenbilder.
Meine letzte Wäsche war wieder super! Ich habe diesmal die Carrot&Honey Seife von CV benutzt mit einer Essigrinse benutzt und finde sie super für das erste Mal benutzen. Interessant ist auch, dass meine Kopfhaut Seife im Moment bedeutend besser vertragen als Shampoo.Wenn ich Shampoo benutze, dann juckt die Kopfhaut spätestens nach einem Tag.
LG Pipilotta
Ich werde später noch einen Kräuteressig mit Brennessel und Lavendel ansetzen und bin dann auf Ergebnis in 4 Wochen gespan