Ah, deine NHF und meine ähneln sich (tatsächlich) sehr! Nur ist deine, glaub ich, einen Tick heller und läuft nicht ins Grünlich/Bläuliche. Ich schließ mich mal dem allgemeinen Tenor an und behaupte, die Farbe wird dir, wenn sie rausgewachsen ist, echt gut stehen.
@ celestina:
Daaanke, Donnerstag ist es dann wohl wo weit *bibber*
@ Lunasia:
Auch dir danke, hab mittlerweile schon etwas Bammel davor
Vielen Dank ! Ich finde, dass sie irgendwie doch sehr langsam wachsen :/
@ drahtesel:
Sag ich ja Danke
Mhhh... Gut möglich, dass meine NHF einen Tick heller ist Doch aschig finde ich sie trotzdem (hoffe zumindest, dass sie es ist ).
@ Der Rote Faden:
Merci Ich finde, dass sie wie nasse Säcke fallen
Morgen werde ich dann wieder Haare waschen, mal sehen wie.
Ich habe gestern mittag eine CO mit dem Alverde Amaranth gemacht, aber die Haare waren vorne an der rechten Seite klätschig :/Das ist zwar heute etwas weggezogen, aber ich habe Angst, dass mir das Donnerstag auch passiert (gut, hätte sonst ja noch Trockenshampoo..).
Ich kämme fleißig mit meinem Hornkamm, mache ab und an Kuren aus meinen neuen Errungenschaften von behawe ... und ich habe vor ein paar Tagen auch knapp zwei Zentimeter getrimmt für das letzte Vorstellungsgespräch. Sie sind so kurz *heul*
Wie man erkennt, so richtig glücklich bin ich im Moment damit nicht. Mal sehen, das liegt bestimmt nur am Wetter... zumindest red' ich es mir ein
Aber ein paar Bilder habe ich noch.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
deine Frisur ist wunderschön
der Ansatz ist ja fast ganz im Dutt verschwunden
deine NFH sieht toll aus hihi
das mit den Haaren wird wieder meine sind momentan auch nicht so wie sie sein sollen
es liegt bestimmt an der Kälte draußen und an der Heizungsluft drinnen
LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Eine süße Geschenkefrisur!!!
Ist echt auch eine tolle Idee für Weihnachten... wie genau hast du die Frisur gemacht? Ein einfacher Centerhold? Ich bin gespannt!
Und Kopf hoch, das Wetter lässt einen wirklich durchhängen!!
Liebe Grüße,
celestina
Was für eine tolle Frisur das Band passt super zu deinen Haaren und dem grauen Jäckchen.
Jaja Kinder sind so schnell fasziniert von langen Haaren ^^
wenn der Sohn einer Freundin da ist ziept er auch ständig an meinen, wenn ich den Fehler mach sie offen zu lassen.
Und das mit der Laune wird schon wieder - ganz sicher
@ all:
Danke ihr Lieben ! Ich fand die Frisur auch super und habe dazu einen süßen Kommentar bekommen ♥
Dann werde ich sie wohl bald noch einmal tragen
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Liebe hardvoicezz,
du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr du mich hier immer anfixt.
Du hast so tolle lange haare, obwohl du da damals so drastisch drüberblondiert hast, dass du mich immer auf böse Nachmach-gedanken bringst.
Man könnte das henna an nur einem (blondierintensiven) Wochenende größtenteils los sein, wenn man es einfach durchziehen würde
Du erinnerst mich mit deinen blonden Haaren übbrigens extrem an Amanda Seyfried
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
@ Tomatensalat: Achwas, bloß nicht blondieren, wenn deine Haare das nicht aushielten ICh habs mit der Kokosöl-Methode gemacht
@ Fadi: Immer gern
+ die Hälfte lauwarm geföhnt, dann alles nochmals kalt übergepustet. Haare sind okay, die Spitzen und die Unterwolle sind, wohl durch den dicken Schal von vorhin, sehr verklettet.
Das kämme ich jetzt aber ordentlich raus und dann gibt es noch einmal dieses LI aus SBC und Macadamianussöl
Und wenn das nicht hilft, mache ich mir für morgen einen Dutt mit reichlich Pflege drin
Undzwar habe ich für die orangenen Längen eine Coloration von Loreal Pfererence Recital, 9.1 Viking, ein Hellaschblond, verwendet.
Gefällt mir ! Und danach habe ich endlich mal weider Oilrinsing gemacht, mit Mandelöl und der SBC. Schöne weiche Haare ♥
Nur der Ansatz ist noch leicht fettig, aber ich wasche Dienstag zu Silvester ja sowieso wieder
Gemessen wird übrigens auch am Dienstag, falls ich das nicht vergesse
Und jetzt gibt es (mal wieder) eine Bilderflut
Vor der Wäsche (und vor dem Färben):
Frisch aus dem Handtuchturban, mit wenig orangelastigen Haaren:
Headbangen (das erste Bild erinnert mich irgendwie an eine Flamme ):
...und geheadbangt:
Fast trocken, mit Mandelöl:
und meine Schlaffrisur (wie einfallsreich ; mein Holländer geht übrigens bis über die Taille ): ... ähm ja. Sie ist etwas windschief
Ich gehe dann mal ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 30.12.2013, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.