Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schneckerl

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#7756 Beitrag von Schneckerl »

Hallo !

Ich bin Schneckerl :D Ich habe mich so genannt, da meine Locken oft als "Schneckerl" bezeichnet werden.
Leider war ich nicht immer glücklich mit meinen Haaren und habe daher viel mit dem Glätteisen gearbeitet.
Dadurch musste ich sie mir auf 49 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> abschneiden #-o
Jetzt möchte ich meine Schneckerl züchten und mindestens 80cm erreichen!

Ich schäme mich ein bisschen, hier bei lauter Mädels mit so grandiosen langen Haaren mitzumischen :oops:

Liebe Grüße!
Hallo ich bin Schneckerl Bild
- Haartyp: 2c-M-ii
- erstes Ziel: 80cm
48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7757 Beitrag von Silberfischchen »

Herzlich willkommen an alle neuen, bes. Schneckerl, die mich schon im PP besucht hat. Und schön, dass wieder ein paar Lockenköpfe dazugekommen sind! :cheer:
Viel Freude im LHN und viel Spaß beim wachsenlassen!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Moonlight123

#7758 Beitrag von Moonlight123 »

Hallo in die Runde! Nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier mitlese, war ich dennoch immer zu bequem, mich zu registrieren. Aber nachdem ich mich im "laaaaaange Haare gesehen" Thread "gefunden" bzw. Mich jemand in freier Wildbahn entdeckt hat, fand ich es doch spannend, mich hier endlich einmal anzumelden.
Soviel gibt es zu mir gar nicht zu sagen, lange Haare habe ich eigentlich schon mein Leben lang, naja, ich habe sie seit der Grundschule wachsen lassen, meine kürzeste Länge in meiner Langhaarzeit war BSL, das war in einem Moment, in dem mich meine Haare einfach nur gestört haben und ich sie halt abschneiden ließ. Mittlerweile sind sie wieder auf Taillenlänge angekommen, wie lang sie wieder werden sollen, weiß ich noch nicht. Schauen wir mal :D
LG, moonlight
maunz

#7759 Beitrag von maunz »

HalliHallo,
ich bin mauntz, eine junge weibliche Person die schon seit ein paar monaten mitliest und sich nun überwunden hat, sich auch anzumelden, und mich nun vorzustellen. Ich hab recht störrische Haare und durfte sie nie lang tragen, und möchte mich nun zur taille begeben!
Ich freue mich auf eine nette Gemeinschaft und viele haarige tipps :-)

Liebe Grüße
ZU 6,4
Ziele:---->Schulter(geschafft im Mai 2013)---->BSL (möchte ich spätestens im Juni 2015 erreichen)---->Taille
meril

#7760 Beitrag von meril »

Hallo,

ich bin meril, 28, aus Berlin. Ich lese hier schon eine Weile mit und habe nun entschlossen mich zu registrieren.
Ich habe Naturlocken (trocken bis ca 5 cm länger als der BH-Verschluss). Leider sind meine Spitzen relativ trocken und haben Spliss und hoffe hier einige Tipps zu finden.

Einen guten Rutsch euch allen
gothmog

#7761 Beitrag von gothmog »

Als Mann is es einem hier ja fast unheimlich und ma bekommt Angst O_O
PP
2a-b/F/i ZU=4,6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=63
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Loretta

#7762 Beitrag von Loretta »

:cheer: Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Langhaarzüchter und -züchterinnen. :cheer:
Viel Spaß im LHN

@gothmog: keine Sorge, du bist hier nicht der einzigste Mann im Forum und wir sind ganz friedlich ...außer man nimmt uns den Haarschmuck weg!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Sommerkind90

#7763 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo,

ich bin Sommerkind (meinen richtigen Namen möchte ich hier nicht nennen), bin 23 Jahre alt und kämpfe mit den Folgen eines Färbeunfalls beim Frisör.
Eigetlich sollten meine Haare, die ich 2-3 Jahre blondiert hatte nur in meiner NHF getönt werden, damit der Übergang zwischen NHF und Blondierleichen nicht mehr so stark auffällt. Tja, was bekam ich? Fast weinrote Haare. Es sah furchtbar aus. Als Korrektur wurden sie dann in einer 5 stündigen Prozedur wieder heller gefärbt, so konnte ich immerhin das Haus verlasse ohne dass ich mich in Grund und Boden geschämt habe.
Die Folge sind jetzt sehr trockene Haare, mit Frizz hatte ich schon immer zu kämpfen.
Kurz nach dieser Katastrophe bin ich auf das LHN gestoßen und sofort auf NK umgestiegen.

Ich habe hier jetzt schon von vielen Erfolgen gelesen und hoffe, dass ich mich bald einreihen kann :)

Meine momentane Länge ist zwischen APL und BSL.

Ich wünsche einen guten Rutsch,

Sommerkind
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Sloti

#7764 Beitrag von Sloti »

Hallöle...
und ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich bin die Sloti (oder auch Hanna), 16 Jahre jung und lese schon seit geraumer Zeit still mit.
Das letzte Mal habe ich meine Haare im Oktober geschnitten- kinnlang :roll: Es ist nicht direkt so, dass ich es bereue, mir steht und gefällt die Frisur, jedoch sehne ich mich nach langem Haar und einer gesunden, prächtigen Mähne!
Um in einem pubertären Anfall meine mittlerweile nahezu Schulterlangen Haare nicht abzuschnippeln, mache ich meinen Plan hier jetzt also dingfest :mrgreen:

Ich freue mich auf wertvolle Tipps und Anregungen!
Grüßchen
Salzdrache

#7765 Beitrag von Salzdrache »

Hui soviele neu Gesich...ach ne...Haare hier :mrgreen:
Viel Spaß hier im Forum und ein tolles neues Jahr voller Pflegeerfolge und Wachstum :winkewinke:

Hi gothmog, keine Sorge hier sind noch einige Männer mehr unterwegs und wir freuen uns immer alle über Zuwachs in dieser Fraktion :D
Bild
Ägeis

#7766 Beitrag von Ägeis »

Na dann will auch ich mich mal hier vorstellen....

Mein Name ist Benjamin, ich komme aus dem wunderbaren Nürnberg, bin '86 Baujahr
und das eigentlich interessante ist

Ich hatte meine Haare schon mal auf einer Länge unterhalb der Schulterblätter (nie nachgemessen leider) auf eine Körpergröße von 1,90

Allerdings musste ich mir die Haare auf Grund des Jobs vor 5 Jahren abschneiden, und zwar wirklich auf ne länger von 1,5 cm oben und 6mm an den seiten :D :/

Nun will ich wieder anfangen meine Haare zu züchten.....bin kurz vor dem ersten richtigen Zopf (hab nun im August angefangen sie wachsen zu lassen.

Zusätzlich hab ich nun auch zum ersten mal richtig angefangen mich hier über Haarpflege zu informieren.

Danke hier an MrsTascha, die mich sowohl zu dieser Seite gebracht hat, als auch regelmäßig mit mir über das Thema redet (und Fotos von ihren Haaren zu machen, macht riesen Spaß)

Alles weitere evtl wenn ich ein Tagebuch starte....

PS: Frohes neues Jahr an alle :D
gothmog

#7767 Beitrag von gothmog »

Loretta hat geschrieben: @gothmog: keine Sorge, du bist hier nicht der einzigste Mann im Forum und wir sind ganz friedlich ...außer man nimmt uns den Haarschmuck weg!!

auch wenn ich nicht der Einzige bin

vor Frauen habe ich trotzdem Angst :p
PP
2a-b/F/i ZU=4,6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=63
Brieffreunde
Auch was zum Durchhalten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7768 Beitrag von Silberfischchen »

Guck Gothmog, noch'n Mann!

Willkommen Ägeis und alle anderen neuen! Frohes Züchten.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
sarah_kay

#7769 Beitrag von sarah_kay »

Willkommen an alle neuen Haarzüchter!

@gothmog
Im Internet sind Frauen aber nicht sooo gefährlich. 8)
Lieben Gruß
Mirja

1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille
69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt
Lilli

#7770 Beitrag von Lilli »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die Lilly, 23, Dorfmädchen aus der Nähe von München :) ich habe mich hier vor allem wegen der vielen tollen Frisur- und Pflegetipps angemeldet ..außerdem ist mein Zopfumfang durch einen kurzzeitigen Haarausfall nach einer Pillenpause von 9 auf 7,5 cm gesunken ...und mein Ziel wäre natürlich, die 9 cm wieder zu erreichen :)

Ich habe naturrote Haare, 2aMii (wenn ich das System richtig verstanden habe) Zopf 7,5 cm ..

Liebe Grüße,
Lilli :)
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Antworten