Hersteller: http://www.mixedchicks.net
Was es ist und was es kann:
Mixed Chicks Sulfate Free Shampoo befreit jeden Haartyp von Schmutz und Rückständen ohne Sulfate.
Das Shampoo reinigt das Haar ohne die natürlichen Öle zu entfernen.
Es kann ohne Bedenken auf gefärbten/ getönten Haaren anwenden und enthält weder Glycerin, Parabene, Silikone noch Sulfate.
Incis:
Water, disodium lauroyl sarcosinate, sodium lauryl sulfoacetate, cocamidopropyl betaine, glycol distearate, panthenol (pro vitamin b5), wheat amino acids, aloe barbadensis leaf juice, olea europaea (olive) fruit oil, persea gratissima (avocado) oil, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, sesamum indicum (sesame) seed oil, guar hydroxypropyltrimonium chloride, citric acid, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, fragrance.
300 ml/ 17,90 €
Eigene Erfahrungen:
Ich benutze das Shampoo seit über einem Monat und finde es absolut toll. Es reinigt sehr gründlich, ich brauche für meine Pferdehaare nur eine winzige Menge, es verteilt sich spielend und schäumt sehr gut auf.
Dabei trocknet es das Haar überhaupt nicht aus, sondern macht die Haare leicht kämm- und entwirrbar, seidig und mit leichtem Glanz - der ist bei meiner Haarstruktur immer schwer zu erreichen. Der Duft ist dezent, leicht, frisch-blumig, absolut angenehm. Meine Kopfhaut ist auch zufrieden damit. Wie alle Farbpflegeshampoos hat es einen leicht sauren pH-Wert, den ich für meine Haare auch bevorzuge.
Mixed Chicks - Sulfate Free Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Mixed Chicks - Sulfate Free Shampoo
hört sich gut an, aber ist das nur für locken?
1bMii
30.Dezember.2013: 44 cm
Ziel: 70 cm
Färbefrei seit 06.08.2013
30.Dezember.2013: 44 cm
Ziel: 70 cm
Färbefrei seit 06.08.2013
Re: Mixed Chicks - Sulfate Free Shampoo
Nein, natürlich kann das jeder verwenden.
Ich habe auch keine Locken, nicht mal Wellen, aber tendenziell sehr trockenes Haar. Locken neigen auch zur Trockenheit, deshalb habe ich mir angewöhnt, bestimmte Lockenprodukte zu benutzen.