Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)
Ächtz, na gott sei dank!
Danke Dir! =)

Ihr Lieben, Euch allen einen heftigen und guten Rutsch, auf das 2014 ein gutes Haar-Jahr wird!

Happy New Year Ihr Lieben! <3 Nachdem ich wieder einigermaßen aus den Augen gucken kann mal so die Gedanken geordnet und ein bisschen reflektiert!^^ Ich habe dieses Jahr grooooooße Ziele: Erstens natürlich meine Haare. Ich denke Silvester 2014 werde ich ein ganzes Stück von meiner persönlichen Challenge geschafft haben, sei es Länge wie auch Restmüll-Entsorgung!
Außerdem möchte ich parallel dazu das die Häärchen immer länger werden etwas anderes verlieren, nämlich Kilos!
20 Kilo sollten es in einem Jahr um diese Zeit schon sein! Ich habe also genug mit mir zu tun!
Das musste ich einfach mal loswerden, sorry das es nicht komplett haarig zugeht im ersten Post des Jahres! =)
Ansonsten hoffe ich das Ihr alle eine mindestens genauso geile Party hattet wie ich, und am besten das Glück noch ein paar Tage Urlaub geniessen zu können!
Ich werde Euch hier jedenfalls weiter auf dem laufenden halten, und freue mich das Ihr hier immer noch so rege an meiner Seite seid!

Ansonsten hoffe ich das Ihr alle eine mindestens genauso geile Party hattet wie ich, und am besten das Glück noch ein paar Tage Urlaub geniessen zu können!

Also meinen Haaren gehts grade riiichtig gut. Das einzige was Sie zu Silvester ertragen mussten war das Gummiband von nem Partyhütchen!
Aber trotz das im Raum viel geraucht wurde sind Sie immer noch fluffig und gar nicht trocken oder klätschig. So fängt das Jahr doch richtig gut an! 

Sorry für Off-Topic-haarfrei:
Ich bin beim Abnehmen auch mit dabei
Ich bin beim Abnehmen auch mit dabei

Hihi, kein Thema, dann bin ich wenigstens nicht alleine.
Also ich hab letztes Jahr mit WW angefangen, und ich muß sagen es klappt WIRKLICH! Und das auch noch super. Hab leider über die Feiertage viel zu sehr über die Stränge geschlagen und von den 8 gekillten Kilos wieder 4 drauf.
Aber selber schuld, es geht mit frischer Motivation ans Werk. ^^
Eigentlich sollte ich heute auch mal meine Haare waschen, aber ich glaub ich zieh´s noch bis morgen raus!

Eigentlich sollte ich heute auch mal meine Haare waschen, aber ich glaub ich zieh´s noch bis morgen raus!

Mal wieder ne dicke Runde Alverde Argan-Mandel-Öl in den Haaren, morgen wird dann gewaschen und - wie jedes 2te mal - ne Directions-Spülung gemacht.
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl das meine Haare - pünktlich zum neuen Jahr - auch im Winter-Blues angekommen sind!
Zwar sind nach aktueller Messung 1cm Neuwuchs nach morgen genau einem Monat zu verzeichnen, also alles absolut im grünen Bereich, aber es sieht irgendwie viiiiiel mickriger aus als sonst! 
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl das meine Haare - pünktlich zum neuen Jahr - auch im Winter-Blues angekommen sind!

Jetzt muss ich doch direkt nochmal nachlesen, wie du die Directionsrinse machst^^
srry, Spülung
srry, Spülung

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Also Spülung mach ich ja jedes mal, aber jedes 2te bis dritte mal mach ich nen guten Klacks Directions mit rein. Bei mir hauptsächlich um die Farbe frisch und leuchtend zu erhalten. Ob das nen pflegenden Effekt hat wage ich irgendwie zu bezweifeln...
Ich überlege grade wie ich die Kur am besten mache: Nach der Kur auch noch Spülung verwenden??? Oder doch lieber nur Kur und danach ist gut...Fragen über fragen...

Ich überlege grade wie ich die Kur am besten mache: Nach der Kur auch noch Spülung verwenden??? Oder doch lieber nur Kur und danach ist gut...Fragen über fragen...

Maaaaaaaaaaaaaaaaannooooooooooooooo, schon wieder jetzt schon klätschige Haare, ergo schon wieder zu viel Öl!
Ich glaube ich mach nun auch nur noch jedes 2. mal vorm waschen die Längen, und sonst nur die Spitzen. Irgendwann werd sogar ich mal das richtige Maß finden. 

Maaaaaaaaaaaaaaaaannooooooooooooooo, schon wieder jetzt schon klätschige Haare, ergo schon wieder zu viel Öl!
Ich glaube ich mach nun auch nur noch jedes 2. mal vorm waschen die Längen, und sonst nur die Spitzen. Irgendwann werd sogar ich mal das richtige Maß finden. 
Aber kann mir denn niemand was zu Kur und Spülung sagen? =(
(ups, sorry, was auch immer ich gemacht habe, diesen Beitrag gibt´s nun doppelt O.o )

Aber kann mir denn niemand was zu Kur und Spülung sagen? =(
(ups, sorry, was auch immer ich gemacht habe, diesen Beitrag gibt´s nun doppelt O.o )
- Karla Kämpferherz
Ich für mienen Teil benutze ja nie eine Spülung, weils mir die Spitzen aufgrund der Behentrimonium Chloride total ausgetrocknet hat.
Wenn du darauf nicht verzichten willst, dann mach nicht zu viel!
Entweder Spülung oder Kur, beides zusammen kann die Haare sehr schnell beschweren.
Wenn du darauf nicht verzichten willst, dann mach nicht zu viel!
Entweder Spülung oder Kur, beides zusammen kann die Haare sehr schnell beschweren.

Mein PP

Das dachte ich mir fast, und zuviel is ja auch nicht gut! =( Danke für die Antwort, dann werd ich morgen mal endlich ein Kurkissen ausprobieren! =)
Mooooah, und mal wieder nicht die Kur ausprobiert weil ich und meine Zeitplanung uns momentan einfach nicht leidern können!
Gucken ob ich es dieses Jahr noch schaffe das zu testen!
So langsam muß ich mir für nachts was überlegen, ich glaube ich versuchs erstmal mit nem ganz normalen Pferdeschwanz. Meine DIY-Seidenhaube habe ich - wen wunderts - auch noch nicht auf die Reihe bekommen.
Wie schlaft Ihr denn so? Mit Seidenhaube, Pferdeschwanz, extra Flechtfrisur?
Viel Auswahl hab ich zwar noch nicht bei meiner Länge, aber ich will es mir endlich angewöhnen meine Haare nachts zusammenzumachen. Schooonen ist alles! 

So langsam muß ich mir für nachts was überlegen, ich glaube ich versuchs erstmal mit nem ganz normalen Pferdeschwanz. Meine DIY-Seidenhaube habe ich - wen wunderts - auch noch nicht auf die Reihe bekommen.

Wie schlaft Ihr denn so? Mit Seidenhaube, Pferdeschwanz, extra Flechtfrisur?

Also ich mach mir immer nen Flechtzopf(und ärger mich am nächsten Morgen über die Wellen
), einfach weils am praktischsten ist.
Bei deiner Länge wär wohl ein lockerer Pferdeschwanz am logischsten?

Bei deiner Länge wär wohl ein lockerer Pferdeschwanz am logischsten?
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta