Sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Jetzt wird aufgeholt

(Achtung: Informationsflut)
(01.01.2014):
W:
Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi:
BC Condi Sante
LOC:
Kokosöl + Refine and Shine Hair Lotion
Am 02. Januar konnte ich dann auch endlich meine iHerb Bestellung beim Zoll (

) abholen. Voller Stolz präsentiere ich nun
meine neue Pflegeserie:
Desert Essence Cocos Shampoo + Condi + Haircreme
Noch vor Sylvester war ich außerdem zum Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen, die ebenfalls ein bisschen Haarverrückt ist und mich mit ergänzenden Pflegeprodukten angefixt hat. Ich habe ein kleines Döschen
Weizenprotein zur Spitzenpflege und eine Probe
Babassu von ihr bekommen. Ein paar Tage später konnte ich dann auch alles zusammen mal testen:
(05.01.2014):
W:
Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi:
Desert Essence Cocos Condi
LOC:
Kokosöl + Weizenprotein + Refine and Shine Hair Lotion
Das Babassu hatte ich vergessen, dafür wurde alles andere verwendet. Bei dem Weizenprotein habe ich einfach 2 Finger kurz in das Öl getaucht und es anschließend mit dem Kokosöl vermischt in meine "Spitzen" (das sind bei mir meist so die unteren 25cm meiner Haare) verteilt. Am nächsten Tag waren sie etwas überpflegt und sahen sehr fettig/strähnig aus. Das nächste mal weniger

habs übern Tag weggeduttet, an Tag 2 sah es dann schon besser aus. Wird weiter getestet
Außerdem sind in den letzten Tagen alle meine Tauschsachen angekommen.

Die Forke ganz links habe ich von meiner Freundin zu Sylvester bekommen, als Mitbringsel von ihrer neuen Heimat Hamburg

Passt super gut, habe nur etwas Angst sie kaputt zu machen, weil das Holz keinen sehr stabilen Eindruck macht. Ich werde einfach sehr vorsichtig damit sein und hoffen das alles gut geht
Mit der Größe der 60th Street hatte ich mich beim Tausch wohl etwas vertan. 5" klangen für mich irgendwie größer. Da hab ich wohl irgendwie an die FPL gedacht und nicht an die Gesamtlänge. (Habe jetzt auch etwas Angst, dass meine Antler zu kurz sein könnten...

) Naja noch passt sie auch wenn sie fast in meinem Dutt verschwindet. Andernfalls wird sie eventuell irgendwann wieder in der TB landen. Dann aber nur gegen eine in größer, das Holz gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Es ist tatsächlich "Tortoise" und nicht wie ich schon fast befürchtet hatte "Agatewood" (das schwarz sah auf dem Foto eher bläulich aus). Bin supi happy mit meinen Tauschsachen. (Entsprechende Actionpics reiche ich noch nach, versprochen)
Demnächst möchte ich mich auch mal durch ein paar andere Öle testen. Hab viel gutes über Mandelöl und Aprikosenkernöl gelesen ...