Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
-MissSwann-

#331 Beitrag von -MissSwann- »

Der ist schon lange wieder raus..zum Glück, Pony steht mir nicht, da ich ne niedrige Stirn hab!! :D
mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii

Aktuelle Länge : APL 55 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel : Taille 76 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
MagicMemo

#332 Beitrag von MagicMemo »

Ich habe heute auf Arbeit mit dem Bleistift in der Hand so rumgewackelt, ganz schnell hin und her. Dann flog er weg - aber komischerweise hörte ich keinen Aufprall. Ich suchte und suchte (bei Bleistiften auf Arbeit bin ich eigen, da sie sehr oft abhanden kommen :evil: ) und beugte mich dann vor, meine ganzen Haare rutschten vor - und siehe da, da hing er drin.
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
yamale
#333 Beitrag von yamale »

Ich stand heute bei meinen Eltern in der Küche, als wir Abendsessen gemacht haben und drehe mich mit dem Rücken zur Arbeitsplatte. Plötzlich schreit jemand "ah! Du hast deine Haare im Öl" Tja, da waren die Spitzen in einer Schale mit in Öl eingelegte Oliven. Wenigstens ist das gut fürs Haar :lol:
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#334 Beitrag von Albis »

Letztens wollte ich mir die offenen Haare neu ordnen und fasse dabei mit dem rechten Arm nach hinten links über die Schulter. Dabei ist eine Strähne von weiter rechts am Knopf am Ärmel der Jacke hängengeblieben. Es war aber kein größeres Problem, ich konnte den Arm wieder langsam nach vorn ziehen und die Strähne hat dabei den Knopf als Umlenkrolle benutzt. Für die Strähne war es sicherlich nicht so gut, aber ich war froh, dass ich da nicht halb verrenkt und hilflos in der Gegend rumstehen musste. :lol:
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
Krümel

#335 Beitrag von Krümel »

Ich hab nir gestern abend die Haare irgendwie in das Laufwerk gebracht...war für die haare wühl nicht so toll.. der pc hat überlebt, die cd ist sowas von verkratzt, die kann ich vergessen^^
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Nivis

#336 Beitrag von Nivis »

Heute im Sport sollte ich etwas aufbauen und habe mich im Geräteabteil noch mit einem Freund unterhalten und dann auf eine Kante vom Mattenwagen gesetzt und mich zurückgelehnt. Als ich Aufstehen wollte war mein Dutt an den Klettverschlussenden der Matte festgehangen. Dank Einsatz des Freundes haben die Haare es aber unbeschadet überstanden.
Jeanne
#337 Beitrag von Jeanne »

Ich werfe die ausgebürsteten Haare immer in die Toilette und heute Morgen habe ich den Deckel für ein paar Minuten offen gelassen.
Als ich wieder ins Bad kam, lief die Katze mit schuldbewusstem Blick hinaus.
Sie hatte die Haare aus dem Toilettenbecken geangelt und auf die Brille gezogen. Fand sie offenbar toll.
Gottseidank endete es nicht so. :lol:
Bild
Buschrose

#338 Beitrag von Buschrose »

@ Sommersprosse: Absoluter Horror - das hätte sehr ernst ausgehen können. Ich hatte vor wenigen Wochen aus einiger Entfernung hören müssen, wie ein Pinscher mit den Hinterpfoten in die Rolltreppe geraten war. Sein Frauchen hätte ihn besser im Arm tragen sollen. Gleiches Prozedre -also abstellen usw. Ich weiß nicht, ob er überlebt hat.

Mir sind bisher zum Glück nur die üblichen Mißgeschicke passiert: also in eine Kerze geraten mit einer Strähne, in der Rundbürste hängengeblieben. in den Fön reingezogen worden. Ansonsten ist es auch peinlich, wenn man wie ich beim Bummeln an Kleiderständern seine Haare hinterlässt, weil man zu nah dran gekommen ist
ladyluck

#339 Beitrag von ladyluck »

Oh ja..dies Rundbürsten Drama...hatte ich auch schon...musste sie nachher rausschneiden.
Eine ehemalige Arbeitskollegin erzählte mal als Kind hatte sie total lange Haare und ist dann in diesen super klebrigen Fliegenfängern die man unter die Decke hängt hängengeblieben. Ende vom Lied: ihr mussten die Haare komplett abgeschnitten werden... :x
Hideshnooka

#340 Beitrag von Hideshnooka »

Ich war vor Weihnachten bei einer Kollegin meines Freundes eingeladen, und da hing Weihnachtsdeko aus Stroh von der Decke. Tja, mit so was "großem" wie mir haben sie wohl nicht gerechnet, und das Deko-Ding verhing sich in meinen Haaren und war 2 Schritte nach betreten des Hauses entzwei. :oops: So was peinliches.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Desyhra
#341 Beitrag von Desyhra »

Als ich Samstags im Bus auf dem Weg in die Stadt sass, wollte ich mir während der Fahrt einen Pferdeschwanz machen, weil ich zuhause kein Zeit mehr dazu hatte. Also fummelte ich da so in meinen Haaren rum, zog den Pferdeschwanz durch den Gummi und habs dabei wohl irgendwie geschafft, die Haare meinem Sitznachbarn ans Gesicht zu werfen. :oops: Hab das aber erst gemerkt, als der sich ne Stelle im Gesicht gerieben und mich dabei angeguckt hat. :pfeif:
Hab mich dann natürlich entschuldigt und bei den weiteren Frisierversuchen etwas besser auf die Mitmenschen aufgepasst. *g*
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Hideshnooka

#342 Beitrag von Hideshnooka »

Mir ist heute wieder was gelungen :roll: . Ich trag zwei Zöpfe und heut in der Vorlesung fällt mir auf, dass ein Haargummi weg ist. "Egal" denk ich mir, pack einen neuen aus, Zopf ist neu zugebunden und ich vermute nix böses. Bis ich kurz darauf feststelle, dass jetzt auf einmal auch der Haargummi am anderen Zopf weg ist. "Himmel, A... und Zwirn" denk ich mir und such den Boden ab, find aber nix. Also noch einen Haargummi rausgenommen und Zopf zwei zugemacht. Ratet mal... Genau, Zopf eins war wieder offen. Ich, schon total fertig, und will mich einweisen lassen, schau nochmal in die Tasche und was seh ich? Der Klettverschluss der Tasche hatte 3 Haargummis an sich kleben. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Holly
#343 Beitrag von Holly »

Ha das mit den fiesen Klettverschlüssen die Haargummies klauen kenn ich auch *lach*.
Mugili

#344 Beitrag von Mugili »

Wie süß! Alleine über die Vorstellung könnte ich mich schon kringelig lachen.
Natürlich nicht, mit mir selbst in der Hauptrolle, das hätte mich wohl auch in die Verzweiflung getrieben :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Cran

#345 Beitrag von Cran »

Ich hätte wohl eher meinen Nebensitzer in Verdacht gehabt als einen unschuldigen Klettverschluss!
1bMii, ca. 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ca. 7cm Zopfumfang
Antworten