Heute war irgendwie Langhaartag.
Heute vormittag, kurz nach 10 Uhr in MS-Gieven.beck am "Markt": Lange offene Haare, die im Wind wundervoll wehten. Ich war von dieser Weherei so begeistert, dass ich kaum mehr sagen kann, wie lang die Haare waren und welche Farbe sie hatten. Ich würde sagen mind. hüftlang, vielleicht sogar deutlich länger (kann ich von vorne immer ganz schwer schätzen), Haarfarbe so in Mitteltönen sein, könnte NHF aschblond auf herauswachsende rotblonde oder goldbraune Haare gewesen sein. Vielleicht war da auch gar keine Farbkante

.. ich hatte nur beim Weiterfahren und beim in Erinnerung behalten den Eindruck, dass sie unten leuchtener bzw. rötlicher waren.
Heute Mittag, grob um halb 1 in MS Mensa zwo, Buffetsaal:
- ein ganz toller voller mittel- bis dunkelblonder Zopf der bis Steiß hinab hing. Lilafarbener Pullover.
Du bist aufgestanden, während ich grade geredet habe, saß ein paar Reihen hinter dir, hast mich völlig aus dem Konzept gebracht.
- außerdem erblickt: etwas mittig sitzend tolle offene blonde Haare, ganz glatt, auch mind. bis Hüfte würde ich schätzen.