So, erstmal ne "kleine" Antwortrunde; ist ja richtig belebt hier *freu*
Liebe
Celestina: ich hab dir ja schon in deinem TB zurückgeschrieben

Ich hab keine spezielle Frisur gemacht, weil wir ja auch auf ner Party waren und ich da eh rumhüpfe und schwitze und's mir dann irgendwie egal war

Hab sie einfach nur hochgedreht und mit ner Klammer festgemacht, so sah das um halb 5 Uhr morgens aus

:
Liathano: Danke!!! Ja ich weiss, total seltsam, mir hat auch kein Friseur geglaubt dass ich keine Strähnchen habe

Die sind einfach so mehrfarbig, ich mag das
Bratapfel: Ja das wär doch mal ein Kompromiss gewesen um sich live zu sehen, in der Mitte in Köln

Gemütlich will ich nächstes Jahr auch wieder machen; mein Deckel und ich haben das einmal gemacht und es war total schön! Und deine Haare sehen genauso weich aus wie meine

Du Flauschekopf du.
Liebe
Jess, willkommen willkommen! Vielen Dank, ich hoffe dass ich das Potential ausschöpfen kann
Seychelles; nein bei mir hat sich dadurch nichts an der Farbe getan glaube ich... Da ich aber ja wie oben erwähnt ein Chamäleon bin kann ich das nicht 100% sagen. Sie sind allgemein vielleicht einen Ticken dunkler geworden durch das Plus an Pflege; einfach satter halt!
Wildfox: Danke, ich werd meiner Mutter ausrichten mit der Kante

Hat sie gut getrimmt! Das GBP schäumt nicht so sehr, die Waschkraft ist aber trotzdem gut. Ich verdünne meistens und schaue einfach, dass es überall hinkommt und dann hab ich nie Probleme gehabt damit. Mein Aloe hab ich von Biovea, da kann man sich gleich fast einen Liter (irgendwas mit 900ml, seltsame Menge

) holen! Ich erhoffe mir davon Feuchtigkeit für meine Kopfhaut und vielleicht auch für die Längen.
Nimue: Danke

Tut gut, das zu hören; hab auch genügend Bad Hair Days
Danke
MiBaum und
Amber, euch hab ich ja in euren Projekten schon geschrieben (bzw PN

)
Mein Silvester war anstrengend, aber schön! Wir sind ja nur für zwei Tage nach Köln gefahren und das sind jeweils über 6 Stunden Autofahrt, das schlaucht schon. Und dann noch Party bis in die Puppen; Ich bin ja nicht so der Oberpartyhase der das jede Woche macht, daher war das auch ziemlich beanspruchend

Aber Spass gemacht hats, die Kölner sind einfach ein fröhliches Volk. Da können die Partys hier in Bern abstinken dagegen.
Ich hatte am 30.igsten dann noch gewaschen, deshalb musste ich die Gartenhausdusche nicht in Anspruch nehmen (also für den Kopf, nicht das ihr jetzt denkt ich hab an Silvester gemüffelt

). Dafür die Wäsche heute dann wieder so richtig zelebriert. Das waren jetzt 3 Tage, ich versuche das über die Lernzeit so beizubehalten, vielleicht schaff ich dann wieder meinen zweimal die Woche Rythmus.
Prewash: Khadi Amla in der Kopfhaut, Hanföl und Aprikosenöl in den Längen
Wash: Lemony Lavender von Nevonia (dazu folgt gleich noch ein Seifensteckbrief)
Rinse: Zitrone, danach Katzenminze/Aloe mit 10 Tropfen DPanthenol, dringelassen.
Ergebnis: Wieder toll! Schon am 30igsten war das Ergebnis so flauscheglanz und ganz weiche Haare, ich liebe diese Seife. Offenbar mögen meine Haare Aprikosenkernöl auch in verseifter Form
Ich glaube ohne Ölkur wären mir die 3% zu wenig, aber so geht das super. Hab mir noch etwas Amazonecreme und Aprikosenöl in die Haare geschmiert.
Blitz und nur Ansatz da dunkel und noch lange nicht trocken