Nach langer Abstinenz im Forum hab ich mal wieder Zeit gefunden vorbeizuschneien und habe eine ziemlich dringende Anfrage.
Zuallererst: ich hab meine Haare in meinem Leben noch nie getönt oder gefärbt, hab also absolut keine Ahnung von der Materie. Das höchste der Gefühle war mal (vor meiner NK-Zeit) eine Phase mit Benutzung von Aufhellungsshampoos.
Jetzt würde ich allerdings gern für eine Party diese Haarfarbe erreichen: http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/20 ... .fs/01.jpg
Wie kriege ich meine sehr feinen und empfindlichen Haare, die seit dem ich auf das LHN gestoßen bin nur noch NK zu spüren bekommen am einfachsten zu diesem Ziel?
Wie funktionieren Tönungen eigentlich (technisch)? Gibts da auch NK und KK? Gibt es Henna nur als Färbung oder auch so, dass es sich nach einer Zeit rauswäscht? (Ich hab euch gewarnt: Ich bin wirklich total ahnungslos!)
Als Einkaufsmöglichkeiten hab ich einen Bio-Laden (der einiges an NK führt), dm oder evtl. Rossmann in der Nähe.
Ich hätte generell nichts dagegen, wenn die Farbe bis zu 2-3 Monate drin bleibt, länger aber bitte nicht (denn im Sommer steht meine Hochzeit an, da sollten die Haare wieder so sein "wie immer")!
Wäre super dankbar, schnelle Antwort mit hilfreichen Tipps zu bekommen

LG, Annie