Ich mag nun auch mal ein Bild hierlassen, gibt zwar schönere Kulissen aber die Bank und das Wasser und so irgendwie hat es mir dieser Ort angetan und ich hätte da noch ein Weilchen sitzen können
Das ist heute bei unserem Feiertagsspaziergang entstanden.
Schon wieder ich - gekordelter Chinese mit dem Main im Hintergrund:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
genau dieser Thread wird es sein den ich mir immer zur Motivation wieder aufrufen werde. Damals im xxl-Forum gab es solche schönen Bilder sehr viel in den Tagebüchern. Hoffentlich werde ich in ein bis zwei Jahren auch wieder soweit sein, solche schönen Bilder zu machen.
Endlich kann ich auch schöne Bilder beisteuern! Ich habe zwar von "früher"(2007-2010) viele schöne Aufnahmen, aber hier sollte es doch aktuell sein.
Ich konnte meinen Mann im Urlaub dazu bringen mich von hinten zu fotografieren. Er findet das nach wie vor seltsam ... aber ein paar Bilder eignen sich doch um hier gezeigt zu werden.
Ich freue mich immer über neue Bilder von Euch!
Hier meine Haare auf Lanzarote letzten November. Vom Winde verweht
Nymeria, das zweite Bild, der Dutt am Wasser mit der Sonne in den Bäumen! Das finde ich großartig! Die Stimmung ist wundervoll! Und Himmel, was für eine Flechterei daneben! Respekt!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@Nymeria: Tolle Bilder, tolle Haare, tolle Frisuren! Ich liebe solche Wald- und Wasser Bilder einfach.
@Lenja: Coole Ed-Calo-Farb-Kombi und überhaupt ein sehr schönes Winter-Haar-Bild! Muss wirklich mal bissl in deinem PP stöbern gehen
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.