jep, wenn ich sie frisch gewaschen hab, sprich am ersten tag nach der wäsche (meist wasch ich abends) wenn ich sie offen trag - da sehen sie noch nach mehr aus.
weil ich halt leichte locken/wellen hab. das ist aber ruckzuck rum wenn ich nen dutt oder zopf hab (werd ich oft angesprochen, hach du hast ja so wenig haare die sehen nach viel mehr aus offen - merci)
und am 2. tag isses dann eh schon rum mit der fülle - am 3. ists dann eher nur noch fettig aber ich will nicht alle 2 tage waschen.
aber alle 3 tage ist auch ok find ich.
das mit dem verdünnen is irgendwie nix für mich, die werden nicht richtig sauber, also sind meist noch recht fettig danach. vielleicht hab ich auch noch nicht das richtige shampoo dafür gefunden, aber jetzt wird eh erstmal selbstgesiedete seife getestet
das mit dem cocaloe hört sich interssant an. allerdings hab ich so meine zweifel weil da ja auch wieder kokosöl drin ist.
ich nehm öl wirklich gern zum kuren vor der wäsche, aber ich bräuchte irgendwas was meine haare danach beschwert ohne sie fettig aussehen zu lassen und dsa machen echt schon minimengen öl.
aber man macht da sone art emulsion draus mit dem LL seh ich dsa richtig? das könnt ja vielleicht besser aufgenommen werden?
es stört mich auch weniger das wegstehen von haaren in flechtfrisuren (die lösen sich nach 2-3 stunden eh in einzelteile auf)
aber schon das flechten an sich ist anstrengend. ich dachte immer ich stell mich nur so doof an und fand es dann 'beruhigend' das ylie wenn sie mir mal was flechtet auch sagt das die hinflusen wo sie wollen.
es geht aber bestimmt doch noch mehr so mit feinem haar das das haar irgendwie kein öl aufnehmen möchte oder?
ich stell mir das als bildlich vor und denk mir 'klar wo soll das öl in dem dünnen ding denn auch schon hin'
