Hihi, das hatte ich von einer anderen Userin übernommen. Ich bin ja nur im LHN.
Ich fänd's auch zu viel, da angemailt zu werden, aber den Hinweis auf die Ankündigungen in die "Anfänger-Anleitung" zu packen ist doch vielleicht nicht schlecht?
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nadeshda hat geschrieben:Natürlich gibt es ein System. Wenn das Ding orange ist, gibt es ungelesene beiträge.
Manche bei den "neuen Beiträgen" blinken orange, andere weiß. Bei einigen ist ein schwarzer Punkt, bei anderen ein ganz anderes Symbol.
Und wenn ich ganz nach unten scrolle, finde ich keine Legende
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
die Legende ist auf der Startseite
bzw in den einzelnen unterforen sind sie auch ganz unten...bei den "neuen Beiträgen" etc. hab ich auch keine gefunden
Gawrique hat geschrieben: Und hinter das System, wann Beiträge orange, weiß, mit Punkt oder ohne sind, wackeln oder stillhalten blicke ich immer noch nicht ganz
Gibts da ein System?
Ich hab das System mal aus dem Off-Topic-Bereich kopiert und um den schwarzen Punkt ergänzt:
= Keine ungelesenen Beiträge = Keine ungelesenen Beiträge [ beliebt ] = Keine ungelesenen Beiträge [ gesperrt ]
= Bekanntmachung = Wichtig = Verschobenes Thema
= beliebtes Thema, in dem ich gepostet habe, in dem aber noch keine neuen/ungelesenen Beiträge sind. Der schwarze Punkt bedeutet immer, dass ich dort mal was geschrieben habe.
Wenn ihr in irgendeiner Forenübersicht ganz nach unten scrollt, findet ihr dort auch eine Legende, die die Symbole alle erläutert.
In einem Thread steht es nicht, sondern wie ich schrieb in jeder Forenübersicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Tante Edit möchte, daß endlich meinem Antrag auf Schließung der TB stattgegeben wird. Der Fred ist einfach viel zu gefählich.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Auch wenn der Fred im Moment ziemlich ausgestorben zu sein scheint möchte ich doch nur mal hervorheben dass meine letzten Täusche / Tauschs / wie auch immer echt super verlaufen sind.
Auch entgegen der Enttäuschungen, die einige (auch ich) schon machen mussten: Es gibt nach wie vor Userinnen die die Taschgeschäfte ernst nehmen und mit denen es toll klappt!
Das möchte ich auch hervorheben: Mit den allermeisten klappt es super!
Ich habe jetzt schon ein paar mal die TB in Anspruch genommen und bin sehr froh über diese Möglichkeit.
Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Oh ja, sowas hasse ich auch :-/ (allerdings kenne ich das auch von der anderen Seite, wenn der Anbieter dann einfach nicht mehr antwortet )
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
@PrincessLeia
Du hast dein Angebot 7:38 Uhr in die Tauschbörse gestellt und beschwerst dich 7:42 Uhr über eingerannte Bude und Leute, die sich nicht mehr melden?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
wenn man posts, die mehrere teile umfassen, nach vorne schubst, könnte man doch die bereits vergebenen teile rauslöschen. ich finde es macht wenig sinn, dort bilder und texte wieder neu zu posten mit dem roten hinweis 'schon weg'. es nervt mich grade ein wenig. weil ich mir eben wieder und wieder die gleiche ficcare ankucken muss, die vor zwei wochen schon als vergeben markiert wurde und jetzt erneut gepostet wird.