Jahresrückblick
Pflege:
Etwas mehr als ein ganzes Jahr habe ich rumprobiert, getestet, geflucht und wieder die nächste Probe besorgt. Gebracht hat es schon etwas, aber die Tests waren auch frustrierend. Ich weiß jetzt, was gar nicht geht: Sulfate und Stearamidopropyl Dimethylamine

Und mit Seife wurde ich nicht warm.
Immerhin habe ich jetzt einige Favoriten. Urtekram Aloe Vera Spülung und Desert Essence Red Raspberry Spülung, sowie Shampoos von Golden Heart und Ketmed. Gerade letzteres ist genial! Absolut!
Als Leave In hat mich eigentlich alles überzeugt

Heymountain Haarcremes und diverse Öle (Jojoba, Kokos, Brokkolisamen, Sesam).
Haarschmuck und Frisuren:
Uppsala, da hab ichs übertrieben

Ähm, Sammlung ist innerhalb eines Jahres auf eine beachtliche Anzahl angewachsen... Dafür weiß ich jetzt, was mir liegt und was nicht. Klarer Favorit ist Senza Limiti

Trage ich deutlich am häufigsten und hab ich auch am meisten.
Ob ich lieber Stäbe oder Forken mag, kann ich allerdings nocht nicht sagen

Allerdings sind mir auch einige Schmuckstücke zu klein geworden. 6" Gesamtlänge passt nicht mehr wirklich. Nurnoch, wenn wirklich alle Wellen und Locken ausgekämmt bzw ausgehangen sind und die nächste Wäsche überfällig ist. Ähem. Ich merke jetzt deutlich, dass meine Haare nach unten hin nachdicken. Die sichtbaren Windungen der Frisuren sind jetzt dicker. Taper wandert nach unten
Jaaa, Frisuren. Gestartet bin ich ins Jahr mit dem Violinschlüssel, Infinitybun, Lazy Wrap Bun und strubbeligem Keltischen Knoten. Kelte sieht jetzt besser aus und hinzu kamen Spidermoms Bun, Winding Bun, Lazy Infinity Bun, Chinese, Achter, Cinnamon, Centerholds, Woven Bun, Nicky Bun, Rose Bun, Chamäleon, Diskbun. Ich glaube, das wars. Bin begeistert!
Haarige Vorsätze und Ziele für 2014
Am Anfang meines Projekts habe ich mal folgendes geschrieben:
schneiderlein hat geschrieben:Zum Schluss möchte noch gesagt sein, dass ich meine Haarpflege nicht zur Religion mache und nach dem Motto an die Haare ran gehe "Hauptsache sieht gut aus!"

Naja, das habe ich leider etwas aus den Augen verloren. Da will ich wieder hin.
Ich will den Klassiker.
Ich will den optischen Klassiker.
Ich will dickere Spitzen.
Ich will die Farbreste der Undercolor raushaben.
ICH WILL FLECHTEN KÖNNEN!
Für letzteres muss ich wohl Nessa bestechen und um eine Lehrstunde bitten. Alleine schaffe ich das nie im Leben, denn als dieses Talent ausgerufen wurde, war ich wohl gerade nicht da
Ist-Zustand:
109cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

5cm habe ich getrimmt dieses Jahr. Nächstes Jahr soll es mehr werden. Ich will fast alles an Neuwuchs trimmen, wenn ich den Klassiker habe.
In 14,5 Monaten sind meine Haare insgesamt 14cm länger geworden. Plus die 5cm an Trimms... Macht ein durchschnittliches Wachstum von ~1,3cm und ein jährliches Wachstum von ~15,7cm!
Gesammelte Bilderwerke:
11/12 --- 03/13 --- 05/13 --- 06/13

07/13 --- 08/13 --- 01/14

Joa, und sonst so?
Ich war dieses Jahr bei 8 Treffen. Das hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht

Ich habe bei den Treffen so viele liebe Menschen kennen gelernt... Hier möchte ich nochmal allen danken für die schönen Treffen!
Frohes neues Jahr!