Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Kraut, ich bin in diesem Thread wohl generell die eifrigste Kanten-Verfechterin, ich rate in vielen Fällen zu großzügigen Trimms - bin aber bei Dir sehr angetan von den Fairies! Ich schreib' das wirklich nicht nur, um Dir zu schmeicheln 

Kraut, ich mag eigentlich auch Kanten lieber, aber: Was willst du bei dir schneiden? Ja, sie sind zipfelig, aber wie würde eine Kante bei dir/deiner Struktur aussehen? _Ich_ fände das eher komisch, weil blockig und unorganisch. Du hast den Vorteil von einer welligen/lockigen Struktur, sodass es zwar zipfelig, aber eben nicht ausgefranst, sondern natürlich wirkt. Wenn du keinen Spliss hast oder dich die Quaste stört, würde ich nichts schneiden.
@Else-Problem: Danke für eure Meinungen! Ich bin überrascht, dass so viele meinen, dass Rose Gold zu grau passt. Beim Anschauen der Bilder hatte ich mir schon vor den Kopf geschlagen, weil ich dachte, dass eigentlich nur Silber zu meiner Kleidung passt. Aber: Ich mag Rose, ich will das Ding nicht immer tragen, ich habe noch andere, neutralere Kleidung, also wird es Rose!

@Else-Problem: Danke für eure Meinungen! Ich bin überrascht, dass so viele meinen, dass Rose Gold zu grau passt. Beim Anschauen der Bilder hatte ich mir schon vor den Kopf geschlagen, weil ich dachte, dass eigentlich nur Silber zu meiner Kleidung passt. Aber: Ich mag Rose, ich will das Ding nicht immer tragen, ich habe noch andere, neutralere Kleidung, also wird es Rose!

Bin auch für A! Die Meinungen hier scheinen alle in dieselbe Richtung zu gehen! 

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich bin für ein krautiges v
und
bei else für alles außer gelbgold. finde das passt nicht zur kleidung. beim bunten mit geld könnte es gehen, aber optimal ist das nicht.
und
bei else für alles außer gelbgold. finde das passt nicht zur kleidung. beim bunten mit geld könnte es gehen, aber optimal ist das nicht.
ich bin sehr gespannt! das rosegold sieht bestimmt super aus!Else hat geschrieben: Ich mag Rose, ich will das Ding nicht immer tragen, ich habe noch andere, neutralere Kleidung, also wird es Rose!
吹き上がるグラデーション
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
Zuletzt geändert von Miimé am 26.04.2014, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das wirst wohl nur du selber entscheiden können, was dir wichtig ist 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

da hast du ganz bestimmt nicht unrecht. klar such ich einfach grad nach pros und cons damit ich es im falle des abschneidens nicht tödlich bereue wies ja meistens der fall ist. hab das alles schonmal gemacht. allerdings hatten die haare damals echt ne besch***ene stuktur und waren eh nie offen. jetzt is alles super und solange sie schwarz, glatt und einigermaßen gesund sind sieht bestimmt jede länge zwischen schulter und knie irgendwie akzeptabel aus. ich frag mich halt was optimal wäre und ob ich die haare nicht nur aus falscher eitelkeit behalte. KAMelissa hat geschrieben:Das wirst wohl nur du selber entscheiden können, was dir wichtig ist

Zeige doch einfach mal Fotos? Ich bin auch so groß wie du, habe einen eher kleinen Kopf und einen Giraffenhals - und finde mich damit ok
Daran kann es also gar nicht liegen. 

@Else: da bin ich ja froh dass ich hier zumindest mit der körpergösse keine ausnahme mache.
wär halt auch mit weniger haaren zufrieden wenn die proportionen dafür stimmen. der long bob von olivia palermo (ich mag sie nicht aber der schnitt ist schön) z.b. würde das schmale gesicht auch ohne wellen bisschen entschärfen. hab mal auf dem ganzkörperbild markiert wie lang sie jetzt sind und wie kurz ich maximal gehen würde. das erste ist von sommer, mittlerweile bin ic bei steiss angekommen.
wär halt auch mit weniger haaren zufrieden wenn die proportionen dafür stimmen. der long bob von olivia palermo (ich mag sie nicht aber der schnitt ist schön) z.b. würde das schmale gesicht auch ohne wellen bisschen entschärfen. hab mal auf dem ganzkörperbild markiert wie lang sie jetzt sind und wie kurz ich maximal gehen würde. das erste ist von sommer, mittlerweile bin ic bei steiss angekommen.
Zuletzt geändert von Miimé am 10.01.2014, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast halt die Proportionen eines Models. Daran ändern auch kurze Haare nichts. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also ich würde auch sagen, Deine Erscheinung ist einfach ungewöhnlich, aber ungewöhnlich schön. Da ich lange Haare für was besonderes halte würde ich sie lang lassen. Wenn sie Dich im Gesicht stören bzw. Dein schmales Gesicht zu sehr einengen, würde ich eher mal bei den Haarkunstwerken nach Lacebraids oder Halfups oder Zopfvariationen schauen, mit denen du Länge zeigen kannst, ohne dass Du n Fernrohr zum gucken brauchst.
Hast Du die geglättet? Falls Du von Natur aus eher lockig oder kraus bist, kannst Du auch mit Twistouts wunderbar Volumen rausnehmen und damit bildhübsche Effekte zaubern. Hab neulich hier in Tü eine (allerdings kleine aber) genauso hübsche Frau gesehen, die ihr pechschwarzes glänzendes Haar ausgetwistet hatte und damit ihr Gesicht von wunderbar springenden Locken umrahmt hatte.
Fazit: dranlassen und nach hübschen Frisuren schauen.
Hast Du die geglättet? Falls Du von Natur aus eher lockig oder kraus bist, kannst Du auch mit Twistouts wunderbar Volumen rausnehmen und damit bildhübsche Effekte zaubern. Hab neulich hier in Tü eine (allerdings kleine aber) genauso hübsche Frau gesehen, die ihr pechschwarzes glänzendes Haar ausgetwistet hatte und damit ihr Gesicht von wunderbar springenden Locken umrahmt hatte.
Fazit: dranlassen und nach hübschen Frisuren schauen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
@hikari auf keinen fall abschneiden!! Ich finde die langen haare wundersvhön und passen auch gut zur figur, find ich.
Länger als hosenbund würde ich sie nicht wachsen lassen jnd auch keine gerade kante, aber das sieht doch wunderschön aus!
Ich funde, deine haare sind zu schade für kürzere haare..
Länger als hosenbund würde ich sie nicht wachsen lassen jnd auch keine gerade kante, aber das sieht doch wunderschön aus!
Ich funde, deine haare sind zu schade für kürzere haare..
- xxkleinexx
Bitte nicht abschneiden!
ich finde es wunderschön, so wies ist.

ich finde es wunderschön, so wies ist.
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vielen dank für eure meinung und auch die tips überall im forum.
@else: nicht dass ich wir uns jemals für die körpergrösse schämen müssten, aber irgendwie passt man da doch schon bei bestimmten sachen sehr pingelig drauf dass alles stimm wenn man schon rausragt. bin da bei weitem nicht so stylsicher wie ichs gern wäre.
@silberfischchen: frisuren lernen würd mir nicht schaden. ich wollte sie vor weihnachten abschneiden und färben, hab mich dann gegen die chemiefarbe entschieden (obwohl das bei mir auch etwas glätte rausholen würde, aber bisher ist nur indigo, henna und tönung am haar). und ja ich glätte, hab von natur aus eher 3a aber durch keratin mittlerweile 2c.
@retrotussi: ich glaube ich hab mich hier auch angemeldet weil ich die haare eigentlich mag. mein traum wäre klassiker in 1a glätte. nur bin ich halt of der meinung das es mir nicht wirklich steht oder ich zumindest je näher ich ans ziel komme immer ratloser im umgang damit bin.. aber hier gibts schon so einiges zu entdecken.
@else: nicht dass ich wir uns jemals für die körpergrösse schämen müssten, aber irgendwie passt man da doch schon bei bestimmten sachen sehr pingelig drauf dass alles stimm wenn man schon rausragt. bin da bei weitem nicht so stylsicher wie ichs gern wäre.
@silberfischchen: frisuren lernen würd mir nicht schaden. ich wollte sie vor weihnachten abschneiden und färben, hab mich dann gegen die chemiefarbe entschieden (obwohl das bei mir auch etwas glätte rausholen würde, aber bisher ist nur indigo, henna und tönung am haar). und ja ich glätte, hab von natur aus eher 3a aber durch keratin mittlerweile 2c.
@retrotussi: ich glaube ich hab mich hier auch angemeldet weil ich die haare eigentlich mag. mein traum wäre klassiker in 1a glätte. nur bin ich halt of der meinung das es mir nicht wirklich steht oder ich zumindest je näher ich ans ziel komme immer ratloser im umgang damit bin.. aber hier gibts schon so einiges zu entdecken.