[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zoetje

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15211 Beitrag von Zoetje »

Ich hab ne 8. Hab den Test aber am Rechner gemacht, das Gerät hier kann nur 16 Bit. Und jetzt hab ich achteckige Augen :lol:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Niffindor

#15212 Beitrag von Niffindor »

Ich hab meine Helligkeit hochgedreht und hab deswegen jetzt leichte viereckige Blend-Erscheinungen, bin aber mit 3 wohl ziemlich gut dabei...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
celestina

#15213 Beitrag von celestina »

Okay, ich bin anscheinend raketenblind mit einem Score von 43...
Zoetje

#15215 Beitrag von Zoetje »

Bwahahaha, Herr Z. bestätigt das Klischee mit ner 15. Jetzt bedient er andere Klischees, moppert rum und zweifelt die Integrität des Tetst an: "Das kann ja gar nicht sein!!!!11" :mrgreen:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
Else

#15216 Beitrag von Else »

:lol: Wir sollten uns eine Liste mit solchen Tests machen, bei jeder Diskussion, die irgendwie aus dem Ruder laufen könnte. Jetzt sind wir schön alle am Farben klicken. :mrgreen:
BlackRaven

#15217 Beitrag von BlackRaven »

Ich hatte im Alltag nie Probleme und bin (was Farben anbelangt) fast immer einer Meinung mit meinen Mitmenschen - und habe einen Score von 39. Kann das auch am Bildschirm/den Einstellungen liegen?
Else

#15218 Beitrag von Else »

Ja klar, kann es. Ein nicht kalibrierter Monitor und schon sieht alles anders aus. Ich finde, dass auch darüber hinaus, die Konzentration und eventuelle Müdigkeit eine nicht unbedeutende Rolle spielt. :)
Zoetje

#15219 Beitrag von Zoetje »

Jetzt sitzt er ganz verbissen vorm Rechner und versuchts nochmal, ich könnt mich wegschneißen :lol: Hoffentlich wirds nicht schlechter als ne 15, sonst muss ich hier Aufbauarbeit leisten.

Danke fürs Verlinken, wenn in Zukunft Diskussionen über Notwendigkeiten von Schmuck in bestimmten Farben aufkommen sag ich einfach mit ganz maliziösem Grinsen "Fünfzehn!!" :mrgreen:

Raven, kommt drauf an was für eine Darstellung dein Monitor hat. Bei 32 Bit hats bei mir gut geklappt, 16 wären wohl zu wenig.
George Bernard Shaw

How I wish,
Kalienchen

#15220 Beitrag von Kalienchen »

Ich habe einen Score von 77 :shock:
- schlecht gucken konnte ich schon immer gut und ich bin auch schon ein Tage älter als die meisten hier, aber DAS macht mir jetzt echt Sorgen... vor allem, wenn ich an den Inhalt meines Kleiderschrankes denke... :hintermirher:

Ich hoffe mal, es liegt an der Bildschirmauflösung :lol:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Allerleirauh

#15221 Beitrag von Allerleirauh »

Hey,
ich möchte jetzt auch mal eine Frage nach der passenden Größe einschieben :oops:
Meine Haarlänge beträgt zur Zeit etwa 84cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), mein ZU ist bei 6,5cm und ich möchte noch ein bisschen wachsen lassen (erstmal nur bis etwa 92).
Schätze ich das richtig ein, dass eine M da ausreicht...?

(Und zum aktuellen Thema: Ich habe einen Score von 4 ;D )
'Which road do i take?'
'Where do you want to go?'
'I don't know'
'Then, it doesn't matter.'
(Alice and Cheshire cat)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#15222 Beitrag von Jessca »

Allerleirauh hat geschrieben: Meine Haarlänge beträgt zur Zeit etwa 84cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), mein ZU ist bei 6,5cm und ich möchte noch ein bisschen wachsen lassen (erstmal nur bis etwa 92).
Schätze ich das richtig ein, dass eine M da ausreicht...?
M sollte perfekt passen :) auch mit den 92 cm
Allerleirauh

#15223 Beitrag von Allerleirauh »

Vielen Dank. :)
'Which road do i take?'
'Where do you want to go?'
'I don't know'
'Then, it doesn't matter.'
(Alice and Cheshire cat)
Sommerkind90

#15224 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo,
ich muss jetzt mal als Neuling eine Größenfrage stellen. Haarlänge beträgt 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU beträgt 6 cm. Reicht eine ficcare in S?
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
sternchen01

#15225 Beitrag von sternchen01 »

Hallo Sommerkind,

ich würe sagen S ist für dich ausreichend. Mir passt S bei 5,5 cm ZU und ca. 72 cm Länge, M ist noch viel zu groß. Welche Länge möchtest du denn mal erreichen?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Antworten