In der Beziehung gibt es bei uns die klassische Rollenverteilung, er kocht nicht und ich hasse es an Computern rumzufummeln. Die haben zu funktionieren, wie ich das will und wehe sie mucken

Tja, wie Fotos lügen können...

Also die Haare sind definitiv noch ölig. wie gesagt, so richtig fettig nicht, aber ich fühl es sogar im Infinity. den habe ich heute morgen um 6 Uhr gemacht und er sitzt immer noch bombig, da steht nix weg, nene, alles angeklebt

Genauso wie die Farbe, die ja auch nur unten schön ist. Also es ist so, dass ich damit leben kann, aber irgendwie nervt er schon der Ansatz

Kris, ich habe das meiste von dem Shikakai in die Ansätze gemacht, hatte Angst, dass ich sonst die Längen wieder "austrockne". außerdem war es nicht so viel, dass ich es komplett bis unten hätte einpampen können. Na, nächstes mal klappts hoffentlich besser. Wieviel Pulver und Wasser nimmst Du?
Ich werde auch morgen wieder so zur Arbeit gehen. Das hätte mir mal einer vor einem halben Jahr sagen sollen, ich hätte es nicht geglaubt.
Ach Kris, wenn ich eher bei der Taille sein sollte - was ich aber nicht glaube, weil Du so weit ich weiß mehr monatliches Wachstum hast - dann nur, weil ich kleiner bin.
Sagae, bloß kein Neid, die Struktur kann auch echt nerven, weil jedes Waschen ein Vabanquespiel ist, weil man nie weiß, wie sie werden. mal Locken, mal keine meistens aber Strähnen mit Locken und glattere, sie sehen oft total ungleichmäßig aus.
Hier sollte ein Beispiel kommen, aber irgendwas funktioniert doch noch nicht so richtig...Hmpf
Außerdem habe ich die letzten Tage vergeblich nach Fotos von Deinen Haaren gesucht