Dem schliess ich mich an - sieht bestimmt wieder alles Super aus bei dir .
Ich hab im Moment noch den gleichen Vorsatz, mal sehen, wie lang das so bleibt .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
@ NoAngel: Die dümpeln einfach so in einer Schublade im Keller rum. Durch den Duftstoff haben sie sich noch etwas verfärbt, aber das tut ja der Waschwirkung nichts. Ich bin schon soooo gespannt. Am 18. kann ich die Schaumbildung mal an den Händen testen. Für die Haare dauerts aber wohl noch. Mit Seife haben die's im Augenblick eh nicht so..
@ Nickike: Kaffee? Tee? Kekse?
@ Sila: Danke für die Vorschuss-Lorbeeren. Ich zweifel noch. Mit der Seife sehen die Haare grade eher super strähnig aus.
Dann werd ich wohl gleich noch mal was online stellen, um euch nicht zu enttäuschen, hm?
Die Frisuren
1. Januar bis 4. Januar: Lacebraids (offen oder als Dutt/Zopfakzent) ; Keltischer Knoten; englisch geflochtener HalfUp
5. Januar bis 11. Januar: Franzose; Disc Hair; French Pinless
12. Januar bis 18. Januar: Runder Vierer; LWB; Sockendutt (gerne auch der alternative)
19. Januar bis 25. Januar: Flacher Vierer ; Spidermoms Bun, Engländer
26. Januar bis 1. Februar: Flechtdutt, Rosebun, Kordelzopf
2. Februar bis 8. Februar: Hauptsache 4er! Seid kreativ!
9. Februar bis 15. Februar: Wickeldutt; Angel Bun; Zick-Zack Holländer
16. Februar bis 22.Februar: Classics (auch hochgesteckt!); Cinnamon; Braided Beehive
23. Februar bis 1.März: Flacher 4er-HalfUp; Chinesischer Dutt, 8er-Dutt
2. März bis 8.März: Winding Bun; geflochtener LWB; Classics die im Nacken zu einem Zopf werden
9. März bis 15. März: Dutch, please! Holländische Flechttechnik Seid kreativ!
16. März bis 22. März: Fischgräte, Woven Bun, geflochtener Disc Hair
23. März bis 29. März: 3x3 Zopf; Rapunzel Braid (gerne Französisch); Amish Bun
30. März bis 5. April: Amish Braid, Centerheld in allen Variationen, Reversal Bun
6. April bis 12. April: HalfUp (der ganz normale), Braided-over-Ponytail; Ellingknoten
13. April bis 19. April: Open your Hair! Offen und halboffen in allen Variationen Seid kreativ!
20. April bis 26. April: French Tuck; Masara; Hypno Bun
27.April bis 3. Mai: Infinity Bun; Käfig; Brioche Bun
4. Mai bis 10. Mai: Knot Bun; Carousel Braid; Gibraltar Bun
11. Mai bis 17. Mai: Seashell Bun; Blacky Bun; Keulenzopf
18. Mai bis 24. Mai: Zum Anbeißen! Frisuren, die nach Essen benannt sind Seid kreativ! (Danke LiiBelle für die Idee)
25. Mai bis 31. Mai: Waterfall Braid; Twiddle Bun; Midsummer Bund
1. Juni bis 7. Juni: Lady Bun; Schlaufendutt; 5er Half-up
8. Juni bis 14. Juni: English Tuck; Chamäleon Bun; Twisted Wrap Bun
15. Juni bis 21. Juni: Hair Braider; 5er-Zopf; Orchid Bun
22. Juni bis 28. Juni: Youtube ist Inspiration! Macht Frisuren aus Youtube-Videos! (Gute Frisurenkanäle sind z.B.: haartraum; lilithmoon; bebexo; luxy hair) Danke black butterfly für die Idee!
29. Juni bis 5. Juli: Geflochtener LWB; Notenschlüssel; Waterfall Classic Brais
6. Juli bis 13. Juli: Dutch Pinless; Orchid Bun; Ellingknoten
Wahnsinn! Das sieht so genial aus!
Du bringst mich noch dazu, dass ich doch noch Lacebraids lernen will...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Mädels, ich will euch in eurem Enthusiasmus (Danke <3) ja nicht bremsen, aber ich hatte schon 2x auf der Frisur geschlafen, als dieses Foto entstanden ist...
@ Sila: So schwer dürfte das für dich ja nicht werden, so toll wie du flechten kannst!
also jetzt wo Du's sagst sehe ich es auch
nein aber im ernst, sehr gut gelungen Ich bekomme Laicebraids nicht so dolle hin, da fehlt mir die Geduld und die Fingerfertigkeit dabei sieht das doch sooooo schick aus
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Paria hat geschrieben:Mädels, ich will euch in eurem Enthusiasmus (Danke <3) ja nicht bremsen, aber ich hatte schon 2x auf der Frisur geschlafen, als dieses Foto entstanden ist...
Umso mehr Enthusiasmus ist angesagt! Bei mir würde das nach 10h ohne schlafen so aussehen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
Oke oke, ich sag ja schon nichts mehr Außer vielleicht, dass das mein erster Lacebraid war, der sich über den Scheitel wegbewegt, er anfangs super unbequem war, es überall ziepte und Beulen raus standen und dass ich beim Flechten beinahe einen Anfall bekommen hätte, weil die Haare sich halt einfach mal 0 abteilen lassen wollten...
Danke jedenfalls für die vielen Blumen *Kekse hinstell und die Blumen auf Vasen verteil*
Boah Paria, das will ich auch können ! Sieht wirklich super aus
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Aber aber .. so wild ist das doch gar nicht..
Wenn die Haare morgen offen tragbar sind, mach ich morgen den HalfUp Engländer. Sonst gibts wohl den Kelten.
Wobei ich den auch am Sonntag zum tanzen machen könnte.
Na mal sehen.
Kurzes Update: Die Haare sind definitiv nicht offen tragbar. Ich brauch also am besten einen Zopf, der schön Länge zeigt, den Klätsch aber kaschiert. Wünsche?