Inconnue hat geschrieben:Wenn du im Reformhaus, im DM und bei Lush über ne halbe Stunde Shampoo-Incis durchliest, etwas findest und dir erst kurz vor der Kasse einfällt, dass du mal dran riechen könntest/solltest.
Eine Gedenkminute an "Oh, das riecht gut und ist für strapaziertes Haar, ich nehms mit"
Inconnue hat geschrieben:Wenn du im Reformhaus, im DM und bei Lush über ne halbe Stunde Shampoo-Incis durchliest, etwas findest und dir erst kurz vor der Kasse einfällt, dass du mal dran riechen könntest/solltest.
Eine Gedenkminute an "Oh, das riecht gut und ist für strapaziertes Haar, ich nehms mit"
Ja, das waren noch Zeiten...
Oh Gott, ja. Manchmal bin ich auch nur nach dem Geruch gegangen .
Wenn die INCIs stimmen, können die mir das Zeug auch in ner braunen Papiertüte mit Plastiktülle dran verkaufen und mit Kloakenduft, ich würde es trotzdem kaufen.
Najaaaaa, Kloakenduft jetzt nicht unbedingt, aber ansonsten geh ich mit dir konform. Wobei super INCIs in ner pinken Sprühflasche natürlich das Nonplusultra wären!
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
...wenn dich eine Freundin mit Haarausfall fragt wo sich denn in 'meinem' Forum der Thread mit Infos darüber befindet und du ihr das ohne nachzuschauen sagen kannst