bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Insane

Re: Cadeau - NHF & Selbstgemachtes

#61 Beitrag von Insane »

Huhu, herzlichen Willkommen!
Da freu ich mich :)
Insane

#62 Beitrag von Insane »

Morgen!
Hm, ich bin frustriert :( Entweder meine Ficcares waren heute nicht in der Post oder die Post war noch nicht da?!

Haariges:
Das Macadamianussöl haben sie nicht aufgesaugt und heute kommen sie mir etwas strohig vor.
Morgen ist Waschtag und danach werde ich Brokkolisamenöl testen.

Unhaariges:
Nachdem ich heute Morgen mein Puder runtergeschmissen habe und alles zerbröckelt ist, habe ich jetzt einen Concealer/Abdeckstift gebastelt.
Rezept:
10,8g Heilerde
7,8g Zinkoxid
und Öl, ich habe angefangen mit 2,5g Öl und dann gut gerührt, danach habe ich noch ca 2 kleine Schwupser Öl hinzugefügt.

So sieht das dann einmal fertig und einmal im Gesicht aus:
BildBild
(Der Mund ist zensiert, weil mein Lippenstift doof aussieht :lol: und ich bin nicht halb so zickig/arrogant, wie ich da aussehe oO, werde das Bild irgendwann wieder rausnehmen.)

Und weil mir heute Morgen ein schönes Bild gelungen ist stelle ich das jetzt einfach auch mal rein. ;)
Bild
falena

#63 Beitrag von falena »

Meine Güte bist du hübsch!
Und zickig/arrogant wirkst du meiner Meinung nach auch nicht. ;) Eher etwas übermüdet und genervt.
Insane

#64 Beitrag von Insane »

Ich muss auch gleich noch den ganzen Haushalt schmeißen, da ist die Motivation echt nicht so groß #-o
thinderella

#65 Beitrag von thinderella »

Das Bild ist doch nicht arrogant, sondern hübsch! :wink:
hitgirl

#66 Beitrag von hitgirl »

Uhhhhhh wieder ein neues Rezept :mrgreen: Ist schon notiert und wird ausprobiert :mrgreen:
Insane

#67 Beitrag von Insane »

Danke ihr Lieben :)

Ich bin gespannt auf dein Ergebnis, hitgirl!
Irina

#68 Beitrag von Irina »

Wow du bist echt hübsch - von wegen arrogant!
Ich hab nur Sims 2, spiels inzwischen aber nicht mehr so häufig :?
Ohh ja, das Packet-Warten kenn ich nur zu gut - vor allem jetzt zu Weihnachten. Ich hab vor 1 Monat Klamotten bestellt, die immer noch nicht da sind :roll:
Insane

#69 Beitrag von Insane »

Ui, du wartest seit einem Monat?
Das ist ja der Wahnsinn! Ich würde durchdrehen.
Besonders fies ist, dass gerade heute mein Urlaub zuende ist und somit niemand Zuhause ist. Der wird also meine Pakete schön zum Postzentrum geben und da komm ich erst am Mittwoch hin :(
Insane

#70 Beitrag von Insane »

Das Brokkolisamenöl war leider nix für mich.
Irgendwie war es austrocknend und hat nicht gegens Verkletten geholfen.
Darum habe ich mir gestern Abend eine Portion Olivenbutter in die Haare gehauen.
Das ist das erste Mal, dass meine Haare etwas aufgesaugt haben. Es war vielleicht einen kleinen Tick zu viel, aber ich bin zufrieden. :)
Bild von heute:
Bild

Und das besonders Tolle:
Meine Haare mögen das erste Mal Öl ohne den Zuastz von Panthenol und auch meine Haut mags! :D
Nidawi

#71 Beitrag von Nidawi »

Ich bau mir gleichmal deine Haarmilch von Seite 1 nach. Aber du schreibst dort, dass du deine optimale Längenpflege gefunden hast und sie deshalb nicht mehr verwendest. Wie ist denn deine optimale Pflege?

Liebe Grüße und ich freue mich auf dein nächstes Gebraue und Gepansche :lol:
Insane

#72 Beitrag von Insane »

Ich muss mich da mal verbessern ;)
Ich habe eher etwas gefunden mit dem ich gut zurechtkomme. Ich habe mit einem Distelöl-Panthenolgemisch gepflegt. Mochten meine Haare sehr gerne, aber machte auch in geringer Dosis irgendwann fettig.
Jetzt suche ich etwas, das auch mal einzieht.

Liebe Grüße zurück.
In meinem Kopf rattert es auch schon, was ich noch brauche ;)
Im Moment bin ich leider mit meiner 41,5 Stunden Woche ganz gut ausgelastet :/
hitgirl

#73 Beitrag von hitgirl »

Schade das das Brokkolisamenöl nicht funktioniert hat. Bei mir bewirkt es das Gegenteil. Also so lange es noch nicht weggezogen ist, wirken die Spitzen auch erst trocken. Sobald dann alles weg ist, habe ich dann flauschige Spitzen. Besonders super finde ich den Silikoneffekt. Es bildet sich eine Art Schutzmantel. Aber Olivenbutter hört sich echt spannend an. An dem bin ich auch schon oft vorbei geschlichen. Aber man kann ja nicht alle Öle der Welt testen. :mrgreen:
Insane

#74 Beitrag von Insane »

Hm, das ist ja interessant. Vielleicht wars dann bei mir auch noch nicht ordentlich weggezogen. Aber mir ist das Verkletten zu nervig, da bin ich auch zu ungeduldig für; ich reiß den Kamm dann immer durch.
Haha, das stimmt wohl, dafür gibt es eindeutig zu viele!

So, meine Haaee haben auch diesmal die Olivenbutter weggesogen.
Das Zeug ist bis jetzt echt super.
Ich bilde mir auch einfach mal ein, dass die wirklich ins Haar eindrigt, wie normales Olivenöl.

Eigentlich wäre heute Abend Waschzeit, aber dann wäre das nächste Mal Samstag und da passt mir das gar nicht.
Deswegen lasse ich sie wie sie sind und wasche am Donnerstag.
thinderella

#75 Beitrag von thinderella »

Wo hast du die Olivenbutter denn her? :D
Antworten