Der allgemeine Rot-Thread
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Meine Haare sind kastanienbraun. (Ich weiß nicht, ob man das im Ava richtig erkennen kann)
Leider hat bei mir das Rot schon ziemlich nachgelassen. In meiner Kindheit waren die Haare so richtig karottenrot!
Manche Leute sagen ja, man könne den Haarfarben Charakteren zuordnen. Wenn das stimmt, bin ich von meiner Art her eine hundertprozentige Rothaarige!
Meinem Mann hat die Haarfarbe auch schon immer gefallen und mittlerweile bin ich richtig stolz auf sie!
Eines muß ich noch loswerden: Ein Schulkamerad sagte als Kind mal zu mir: lieber tot als rot.
Konnte ich ihm bis heute nicht verzeihen!! 
Leider hat bei mir das Rot schon ziemlich nachgelassen. In meiner Kindheit waren die Haare so richtig karottenrot!
Manche Leute sagen ja, man könne den Haarfarben Charakteren zuordnen. Wenn das stimmt, bin ich von meiner Art her eine hundertprozentige Rothaarige!
Meinem Mann hat die Haarfarbe auch schon immer gefallen und mittlerweile bin ich richtig stolz auf sie!
Eines muß ich noch loswerden: Ein Schulkamerad sagte als Kind mal zu mir: lieber tot als rot.

Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
-
ja das hab ich mir auch überlegt ...hach ja,ich hab mein rot ( hatte schon granat ,mahagoni,rotbraun etc ) immer geliebt,aber irgendwann hats bei mir (mit chemischer farbe...hab henna etc noch nie versucht ) nicht mehr gehalten und alle 3 wochen war'n 1 cm ansatz sichtbar ...
ja das hab ich mir auch überlegt ...hach ja,ich hab mein rot ( hatte schon granat ,mahagoni,rotbraun etc ) immer geliebt,aber irgendwann hats bei mir (mit chemischer farbe...hab henna etc noch nie versucht ) nicht mehr gehalten und alle 3 wochen war'n 1 cm ansatz sichtbar ...

ja das mit dem tönen ist ne feine sache,aber meist hält es nicht allzu lang und/oder sieht nach ein paar wäschen nicht mehr so schön aus ..und chemiefarbe nun ja , hält meist schon aber macht haare kaputt (mal abgesehen davon das ich den geruch hasse) , will irgendwann auch mal PHF verwenden ,aber ich glaub meine haare müssen sich erstmal noch ein bisschen auskurieren von jahrelanger chemie aufm kopf!
So, hier auch noch mal das Bild aus meinem Haartagebuch.
Dachte, das passt hier ebenfalls rein!
Eins der letzten Fotos auf denen man meine Naturhaarfarbe sehen kann.
Das Foto ist von 1994 (ich war 15), die Qualität ist dementsprechend nicht die Beste.
...Bild weg...
Das Rot hatte ich nicht so krass in Erinnerung!
Aber ist aber auch schon ne Zeitlang her...
Dachte, das passt hier ebenfalls rein!
Eins der letzten Fotos auf denen man meine Naturhaarfarbe sehen kann.
Das Foto ist von 1994 (ich war 15), die Qualität ist dementsprechend nicht die Beste.
...Bild weg...
Das Rot hatte ich nicht so krass in Erinnerung!
Aber ist aber auch schon ne Zeitlang her...

Zuletzt geändert von Herenya am 06.01.2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
HahahahaDilara hat geschrieben:Gute Idee, merci
Ach und die Naturaschblonde war Cold World. Sorry dafür. Ihr beide seid meine Favoriten, hab euch verwechselt... soooorrrryyyy.

Hoffentlich macht ihr das nichts aus ^^
@Herenya: Hui