Wie gut, dass ich euch gefragt habe! Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, die 18cm mal abzumessen - das ist wirklich sehr lang und für mich eindeutig zu lang. Schade, schade, aber besser so als gekauft und bereut.
Ich muss mich mal mit der Bestellerei in Übersee befassen.
LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
ist die Auktion nicht eben noch länger gelaufen? Jetzt ist sie beendet...
eve nightfall hat geschrieben:@ schneiderlein: die Forke muss hineingedreht werden. Meine, ungewohnter Weise gegen den Uhrzeigersinn, musste mich erst daran gewöhnen.
Für Fotos ist das Licht einfach recht schlecht momentan und ich bin auch gerade für ein paar Tage nicht zu Hause. Mache ein Foto sobald es geht!
Das wäre echt super. Danke
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
schneiderlein hat geschrieben: ist die Auktion nicht eben noch länger gelaufen? Jetzt ist sie beendet...
Das war doch ein Sofort-Kauf-Angebot, oder? Vermutlich hat sie jemand gekauft.
Uff, dann denke ich nicht mehr darüber nach, ob ich sie vielleicht doch brauche
Ich sehe gerade, dass einige wieder fleissig den Übersichtsthread befüllen!
Nur damit ihr euch nicht wundert, ich warte immer einige Posts ab und mache dann mehrere Einträge auf einmal wenn ich wieder einmal am großen Rechner sitze. Weil das editieren am IPad ist furchtbar mühsam. Ich versuche das Inhaltsverzeichnis mindestens einmal im Monat zu aktualisieren. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort passiert.
Ich bin im Moment auch am Hibbeln. Gerade unterwegs sind eine Curry Koa und eine Holly und dann warte ich noch auf meine CO aus dem spalted Holly. Und je länger ich warte, desto eher komme ich in Versuchung, noch mehr dazuzubestellen und deswegen hat die eine Ursprungsforke jetzt schon zwei Begleiter bekommen. Und wenn es noch länger dauert, dann kommt wahrscheinlich irgendwann eine ganze Horde Forken zu mir. Was ja auch nicht das Schlechteste wäre...
Oh Gott, ich hab im anderen Thread grad die Fotos von den Antler gesehen
Sind die ................. klasse. Musste auch gleich ein CO machen. Ich krieg auch ziemlich grosse, FPL 6in mit etwas hellerem Antler und Olivenholz. Dauert zwar noch ne Weile, kanns aber jetzt schon kaum erwarten.
Mein Haartyp: 1c M ii -> ZU 7.5cm
Töchterchen: 2a C ii
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Hölzer, die Grahtoe verwendet? Ich habs nicht so mit großen Kenntnissen über Holz und immer die Google Bildersuche anzuwerfen, wenn man eine Sorte liest, wäre auch etwas mühsam. Vielleicht lässt sich das ja zukünftig vermeiden.
viewtopic.php?f=10&t=21853#p1906236 Ich glaube aber dass sie prinzipiell jedes Holz verwenden, solange es entweder nachhaltig erzeugt wurde, alte "reclaimed" Stücke sind oder es aus Sturmschäden kommt (bei exotischem Holz).
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw