Guten Morgääääääähn....
Allgemeine Erkenntnis des Tages: Es geht nix über meinen BBC...... die anderen sind zwar gut, aber der BBC ist der beste!
Graureiher: Hmmmmm....... Tübingen-Treffen... ist nur die Frage, ob man das einfach als Tübingen-Treffen aufzieht oder als Silberhaartreffen 2.0?
Na, beim Silberhaartreffen machen wir vielleicht noch mal ne Umfrage zum bevorzugten Ort... Ich fänd's jedenfalls klasse. Langhaars in langen Kleidern aufm Schloss....
Seychelles: genau, das wäre die Herstellergemäße Einstellung für fein und gefärbt.
Niffindor: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! LOCKENWURST! Noch ein bissle schüchtern isse, aber deutlich erkennbar!
Übrigens das Phänomen der Lockenwurst tauchte zuerst bei Marenchen auf, der Name ist allerdings von mir.
Mit dem Öl in der Rinse hab ich grad (offenbar, das Büro wird die Wahrheit zeigen) so wenig Spliss, dass ich wenn ich mal eins sehe, hektisch die Schere aufheize und bis ich das hingewurschtelt hab, das gesplisste Haar nicht mehr finde, aber auch sonst keins. Soll mir recht sein, spricht das Langhaar.
KRAUT! Schön, dass Du da bist!

Ach, was sind schon 7h...... *hust* mit dem Zug brauchste schon nach Innsbruck 6 1/2.....
Bis später!