[Shop] Maiden Like
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Re: [Shop] Maiden Like
Kann natürlich sein, der user hatte nicht nachgefragt und sich absichtlich "dumm" gestellt. Ob Corinna von einer Stornierung der Reservierung wusste oder ob ihr einfach zu viel Zeit vergangen war, weiß ich nicht. Ich war nur erstaunt, es war glaube ich eine Lotus - auf die hatten auch mehrere Leute hier spekuliert, deswegen fand ich es etwas frech einfach auf gut Glück zu bestellen. Jedenfalls reserviert Corinna nicht unendlich lange - was ja auch gut so ist.
- xxkleinexx
Also bei mir war der glaub ich sogar ein halbes Jahr reserviert und es hat trotzdem alles funktioniert.
Sie hat zu mir geschrieben sie würde NIE einfach einen reservierten Clip weiter vekaufen.
und genauso wars bei mir auch immer.
Sie hat zu mir geschrieben sie würde NIE einfach einen reservierten Clip weiter vekaufen.

1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das mit den langen Reservieren kann ich bestätigen. Ich hab vor Ewigkeiten nach einem Clip gefragt und als sie mir schrieb, dass es unklar ist, ob sie dran kommt, habe ich es innerlich abgehakt und vergessen. Nach über einem Jahr wollte ich was anderes kaufen und sie fragt mich, ob ich den damals bestellten Clip dazu haben möchte. Was habe ich mich da gefreut! Die Spange hätte ich sonst nirgendwo mehr herbekommen 
Und ich hab schon einige Mängelexemplare von ihr zu sehr vernünftigen Preisen bekommen. Und die Mängel hätte ich auch nicht in allen Fällen als solche gesehen.
Auf jeden Fall verlasse ich mich bei Ficcare-Bestellungen total auf Corinna, einfach aufgrund meiner vielen positiven Erfahrungen. Nur schade, dass mich die aktuellen Spangen nicht ansprechen (hüstel, und ich auch keinen Platz für sie habe)

Und ich hab schon einige Mängelexemplare von ihr zu sehr vernünftigen Preisen bekommen. Und die Mängel hätte ich auch nicht in allen Fällen als solche gesehen.
Auf jeden Fall verlasse ich mich bei Ficcare-Bestellungen total auf Corinna, einfach aufgrund meiner vielen positiven Erfahrungen. Nur schade, dass mich die aktuellen Spangen nicht ansprechen (hüstel, und ich auch keinen Platz für sie habe)
1aF 5, Taille?
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Was ich bei Corinna/Maiden Like unheimlich positiv finde: Sie erstattet Portokosten zurück, wenn sie Sendungen zusammenfassen kann. Ohne Nachfrage des Kunden, einfach so. Finde ich topp
Schade nur, dass sie so ein kleines Angebot hat sonst würde ich bestimmt mehr bei ihr bestellen.

Schade nur, dass sie so ein kleines Angebot hat sonst würde ich bestimmt mehr bei ihr bestellen.
ich hatte von den neuen silkys 2 vorbestellt und Silvester auch das Geld überwiesen da Corinna sagte ich könnte sie nun einlösen. Hab sie aber nicht "offiziell" über die Shop Software gekauft. Habt ihr von ihr dann eine Versand Email bekommen?
In meiner Bestellhistorie taucht sie dementsprechend natürlich nicht auf wo ein Status stehen würde..
In meiner Bestellhistorie taucht sie dementsprechend natürlich nicht auf wo ein Status stehen würde..
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
maari: Meine Silvester-Bestellung ist heute angekommen, eventuell hast du morgen Glück, aber frag doch mal nach... Mir hat sie sie allerdings über den Shop über die "reserviert" Geschichte laufen lassen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Nein, ich hatte nachgefragt und hab dann innerhalb von 2 Stunden eine Mail mit meiner Verfolgungsnummer bekommen - Hermes scheint über die Feiertage orgendlich zu trödeln (hier in Bayern ist heute auch wieder ein Feiertag), daher kann es ein bisschen länger dauern, denke ich. Bei mir waren es 6 Tage (nicht Werkstag).maari hat geschrieben:Habt ihr von ihr dann eine Versand Email bekommen?
ok, Danke 
Ich werd diese Woche noch abwarten bevor ich mal nachfrage.
Bisher war Corinna immer sehr zuverlässig

Ich werd diese Woche noch abwarten bevor ich mal nachfrage.
Bisher war Corinna immer sehr zuverlässig

Maari, meine Bestellung lief wie deine ab. Versandmail hatte ich keine bekommen, aber ich weiß ja das Corinna immer fix losschickt und die Bummelei bei Hermes liegt, dauert bei uns immer lange. Aber meine Lieferung kam inzwischen auch an. Deine ist bestimmt auch unterwegs, dauert halt bissle so hoch in den Norden 

Ich habe bei Corinna bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bekam zwar ebenfalls keine Versandbestätigung, der Stand blieb auf "in Bearbeitung", aber das Warten lassen scheint bei Hermes zum Standardprogramm zu gehören.
Jetzt warte ich auf eine silky, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte
Jetzt warte ich auf eine silky, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte

Na, wer sagt's denn 
Heute war das Päckchen da. Ich freue mich

Heute war das Päckchen da. Ich freue mich

Meine kamen letzten Mittwoch
, bestellt/gezahlt hatte ich am Montag in der Woche zuvor. Tja, Hermes mal wieder ...Hauptsache angekommen 

Hab am 16. Januar bestellt und heute ist immer noch nichts da
Hab mal 'ne Mail geschrieben... bin so ungeduldig^^

Hab mal 'ne Mail geschrieben... bin so ungeduldig^^
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Corinna hat neue Ficcares 

“Dont judge my journey until you have walked my path”
Danke für den Tipp Elbfee, hab mir die Silky Opal in S geschnappt. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan