[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
sehr schön svala! eine schwarze hätt ich auch noch sehr gern, mir war nur der unterschied nicht so ganz klar, aus der forderansicht sehen sie ja gleich aus. bei der schlichten schwarzen find ich ne goldbasis auch schöner.
Wundert mich, dass die im Programm geblieben ist, das scheint ja wirklich der gleiche Clips zu sein, nur mit unterschiedlicher Basis. Hast du beide, Svala? Wahrscheinlich bringt ein Vergleichsbild nix, oder? Wir würden nix merken 

1b-M/C ii/iii (9 cm)
Kann man in eine Haarspangen verliebt sein? JA 
Zum hundertsten Mal:
danke dir, Svala! Die Steinchen leuchten richtig, hach...

Jetzt hocke ich hier im Bademandel und Kuschelsocken und trage eine super-duper Glitzerhaarspange spazieren
Allerdings wenn aufgetakelte Damen Plastikkrebse tragen dürfen, darf ich das auch umgekehrt.

Zum hundertsten Mal:

Jetzt hocke ich hier im Bademandel und Kuschelsocken und trage eine super-duper Glitzerhaarspange spazieren

1aF 5, Taille?
Svala, Dein Bild der Silky Green macht mir Sorgen...Da sieht sie ja so blaustichig aus
Würdest Du den Grünton eher als warm oder kalt bezeichnen?
Mehr so in Richtung Maigrün, Moosgrün oder eher ein Blaugrün?

Würdest Du den Grünton eher als warm oder kalt bezeichnen?
Mehr so in Richtung Maigrün, Moosgrün oder eher ein Blaugrün?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Gawrique - einfach schön
Das ist definitiv der Clip, den ich persönlich am meisten anschmachte
April2000 - meine grüne sieht auch so aus. Es ist mehr ein gedecktes grün (keine Ahnung ob da jetzt blau, gelb, lila etc. drin ist) - also nicht sehr strahlend, eher gedämpft. Aber klar grün (nicht so wie Blau -> Petrol).

April2000 - meine grüne sieht auch so aus. Es ist mehr ein gedecktes grün (keine Ahnung ob da jetzt blau, gelb, lila etc. drin ist) - also nicht sehr strahlend, eher gedämpft. Aber klar grün (nicht so wie Blau -> Petrol).
Danke euch
ich finde auch, dass diese Spange zu braunen Haaren toll aussieht. Hab auch eine normale Primavera Tortoise, abgesehen vom Gold ist die bei mir auch Ton in Ton. Größe L ist auch perfekt, es ist schön viel da von der tollen Spange.
Und Svala: deinen Neuankömmling musst du auch ablichten, sobald es da ist
Die Silky Green habe ich nicht bestellt, eben weil das Grün immer unterschiedlich aussieht und ich mir nicht sicher war. Auf Svalas Bild und auch auf vielen im Übersichtsthread ähnelt der Ton einer Jade, also eher gedeckt und milchig. Auf anderen Bildern (meistens geblitzt) ist es ein kräftiges Grasgrün. Ich denke, dass es eher mit der Beleuchtung zusammenhängt, als mit variierenden Grüntönen. Oder hat jemand tatsächlich mehre Spangen von der gleichen Farbe und kann vergleichen?

Und Svala: deinen Neuankömmling musst du auch ablichten, sobald es da ist

Die Silky Green habe ich nicht bestellt, eben weil das Grün immer unterschiedlich aussieht und ich mir nicht sicher war. Auf Svalas Bild und auch auf vielen im Übersichtsthread ähnelt der Ton einer Jade, also eher gedeckt und milchig. Auf anderen Bildern (meistens geblitzt) ist es ein kräftiges Grasgrün. Ich denke, dass es eher mit der Beleuchtung zusammenhängt, als mit variierenden Grüntönen. Oder hat jemand tatsächlich mehre Spangen von der gleichen Farbe und kann vergleichen?

1aF 5, Taille?
Ne ich bleib dabei
die Silky hat ein komisches Grün. Also nicht böse gemeint denen gegenüber, die sie haben. Nur mir persönlich gefällt dieses "trübe" Grün nicht.
Mit gefällt die Lotus 2Tone Green besser, da ist das Grün ein richtig sattes Grasgrün. Aber eine Salatgrüne Blume
nun ja, man kann nicht alles haben. Von der werde ich auch noch ein Bild zeigen, nur ist das Licht für heute schon weg.
Hab aber noch ein Bild von der Pearlized Jade mit der Pearlized Golden Marble. Sind beide grün, aber die Jade wirkt auf meinem Bild tierisch knallig. Schade, dass ich sie damals zurückgeschickt habe. Egal, genug grüne Spangen für mich
aus!

Mit gefällt die Lotus 2Tone Green besser, da ist das Grün ein richtig sattes Grasgrün. Aber eine Salatgrüne Blume

Hab aber noch ein Bild von der Pearlized Jade mit der Pearlized Golden Marble. Sind beide grün, aber die Jade wirkt auf meinem Bild tierisch knallig. Schade, dass ich sie damals zurückgeschickt habe. Egal, genug grüne Spangen für mich

1aF 5, Taille?

Das zweite Foto beruhigt mich wieder etwas...
Ich bin durch und durch warmer Farbtyp und sehe mit kalten Farben total bescheuert aus. Auch meine Haare wirken mit kalt gefärbtem Haarschmuck langweilig, unvorteilhaft und doof.
Dedeckt-trüb ist eigentlich gut für meinen Farbtyp, dafür drifte ich genug in den Herbst-Typenbereich ab.
Bleibt wohl nur hoffen, dass Morgen ein schönes, mosslaubwaldmaigrünes Teil ankommt, sonst geht es zurück...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Weiß jemand ob sich die neue pinke Ficcare (http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=130) von der alten silky pink unterscheidet?
Ein kleines bisschen... Nicht vom Farbton, aber von der Farbdeckung.
Die Farbschicht läuft zum Rand hin sehr dünn aus, weshalb auch das Silber durchschimmert. Das alte Pink ist deckender.
alt:

neu:

Wie man sieht leuchtet bei der neuen der Rand schon stark durch, für jemandes, der kein Silber mag (so wie ich) ist das blöd. Bei anderen Spangen, wie der Deep Blue ist die Farbschicht nicht so dünn und "wässrig", bei der Pink und Lite Lavender leider schon.
Die Farbe ist in beiden Fällen schön pink und wassermelonig
Meine Bilder sind ja auch nicht unter den gleichen Bedingungen fotografiert, die neuere Silky kann ich nicht daneben legen, die ist zurückgegangen.
Die Farbschicht läuft zum Rand hin sehr dünn aus, weshalb auch das Silber durchschimmert. Das alte Pink ist deckender.
alt:

neu:

Wie man sieht leuchtet bei der neuen der Rand schon stark durch, für jemandes, der kein Silber mag (so wie ich) ist das blöd. Bei anderen Spangen, wie der Deep Blue ist die Farbschicht nicht so dünn und "wässrig", bei der Pink und Lite Lavender leider schon.
Die Farbe ist in beiden Fällen schön pink und wassermelonig

1aF 5, Taille?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
JaNic82 hat geschrieben:Wien wieder, warum immer nur bei euch ?!

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Maiden Like hat ein bisschen Bestand aufgestockt, vor allem Silkys
Mich würd mal interessieren ob bei der Acetat Glittery Kleine Steinchen drauf sind oder ob es sich da nur um Glitzerfarbe handelt? Hätt gern mal ne Nahaufnahme gesehen. 

Gawrique hat geschrieben: Hab aber noch ein Bild von der Pearlized Jade mit der Pearlized Golden Marble. Sind beide grün, aber die Jade wirkt auf meinem Bild tierisch knallig. Schade, dass ich sie damals zurückgeschickt habe. Egal, genug grüne Spangen für michaus!
Muss... pearlized...jade...haben...

*umkipp*
(Dafür hab ich jetzt noch eben schnell eine silky wine bestellt. ich glaub das war die letzte... die wollte ich sowieso haben...)
Zuletzt geändert von KleinMüh am 05.01.2014, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- Feenflügel
Die Pearlized Golden Marble ist ja schön
Hat jemand ein Vergleichsbild mit der Pearlized Light Blonde?

Zuletzt geändert von Feenflügel am 05.01.2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless