[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Fotothread: Haare von vorne
吹き上がるグラデーション
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
Zuletzt geändert von Miimé am 26.04.2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Maari! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll! Tolle Haare! Aber noch viiiiel tollere Kugel - herzlichen Glückwunsch!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- sternchenfine
Voll schön Maari,
Bauchi so schön kugelig und die Haare sind die wahrgewordenen schönsten Haare aus dem gesamten Sailormoonuniversum (die von Galaxia)!
Inzwischen ist es schon fast 50/50 mit den Farben.. wenn ich an deinen ersten Post in dem Thread hier denke, sind die ja sooo viel gewachsen
Bauchi so schön kugelig und die Haare sind die wahrgewordenen schönsten Haare aus dem gesamten Sailormoonuniversum (die von Galaxia)!
Inzwischen ist es schon fast 50/50 mit den Farben.. wenn ich an deinen ersten Post in dem Thread hier denke, sind die ja sooo viel gewachsen

1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
maari und hikari, total unterschiedliche Haare aber alle beide wunderschön 
Ich will auch mal wieder:

Ich will auch mal wieder:

2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
Deine Haare sehen von vorne genauso schön aus wie von hinten, Chantico.
Du bist nicht zufällig auf der Suche nach einem Haarzwilling, oder? Was Länge und Struktur angeht kommen meine Haare deinen nämlich scheinbar sehr nah und je nach Lichtverhältnissen haben sie auch ungefähr die gleiche Farbe, zumindest auf den ersten Blick.

Du bist nicht zufällig auf der Suche nach einem Haarzwilling, oder? Was Länge und Struktur angeht kommen meine Haare deinen nämlich scheinbar sehr nah und je nach Lichtverhältnissen haben sie auch ungefähr die gleiche Farbe, zumindest auf den ersten Blick.
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
- sternchenfine
Hikari,ist das ein Foto von dir?
Sieht so aus wie aus dem Netz geklaut, sry für die Unterstellung, falls es eine ist. Ansonsten klasse Bild, das Mädchen sieht sehr schön aus;)
Sieht so aus wie aus dem Netz geklaut, sry für die Unterstellung, falls es eine ist. Ansonsten klasse Bild, das Mädchen sieht sehr schön aus;)
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wieso sollte das Bild geklaut sein
Warum schlägt es immer Wellen, wenn ein schöner Mensch Fotos von sich mit Gesciht zeigt 
In ihrem Tagebuch hat sie übrigens auch weitere Fotos von sich.

In ihrem Tagebuch hat sie übrigens auch weitere Fotos von sich.
1aF 5, Taille?
- sternchenfine
Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Also Hikari ist echt, super 
Ach es ist nur so, das deren Bilder häufiger geklaut werden, das am Anfang der reale Mensch sein Bild hochgeladen hat, ist ja klar.
Nichts für ungut, ich hab ganz sicher nichts gegen auffallend schöne Menschen, nur gegen Fakeprofile.
Bei ihren Beiträgen spricht Qualität und Quantität dagegen, hatte ich auf den ersten Blick nicht auf dem Schirm, mea culpa.

Ach es ist nur so, das deren Bilder häufiger geklaut werden, das am Anfang der reale Mensch sein Bild hochgeladen hat, ist ja klar.
Nichts für ungut, ich hab ganz sicher nichts gegen auffallend schöne Menschen, nur gegen Fakeprofile.
Bei ihren Beiträgen spricht Qualität und Quantität dagegen, hatte ich auf den ersten Blick nicht auf dem Schirm, mea culpa.
So, gibt nun auch mal eins von vorne von mir. Leider kein Actionpic sondern nur ein gestelltes aber immerhin mal eins 
Bild entfernt

Bild entfernt
Zuletzt geändert von jayjay. am 07.02.2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Wunderschön, Hikari, das Gesamtpaket sowieso, aber auch genau solche Wellen finde ich absolut perfekt!
- sternchenfine
Ich mag deine definierten, welligen Strähnen, jayjay!
danke schönsternchenfine hat geschrieben:Ich mag deine definierten, welligen Strähnen, jayjay!

Seife ist echt toll, vorher waren sie einfach nur buschig und ohne Struktur.
Edit: jedes Mal wenn ich deinen Ava sehe=

@jayjay
Ich mag deine Wellen auch total gerne leiden. Sie sehen aus wie so typische "Beach Wellen", die sich so viele wünschen
Ich mag deine Wellen auch total gerne leiden. Sie sehen aus wie so typische "Beach Wellen", die sich so viele wünschen

Echt? Das ist mir noch nie aufgefallen, die wollte ich auch immer haben
Danke 

Find ich auch JayJay, authentische Beachwaves. Deine Haare erinnern mich immer an die von Madonna auf dem Ray of Light Album Cover, und im Video zu dem Song warn die glaub ich auch so.
@Sternchenfine, na klar bin ich das. Ehrlich gesagt mag ich das Bild auch sehr gern, aber man sieht ja nicht immer und jeden Tag so aus wie man ab und zu getroffen wird. Die Wellen dauern bei glatten Haaren nur 10Min. mit so nem clipless Curling Wand. Halten auch so 2-3 tage wenn man abends richtig duttet. Ja ich weiss, die Hitze...
@Sternchenfine, na klar bin ich das. Ehrlich gesagt mag ich das Bild auch sehr gern, aber man sieht ja nicht immer und jeden Tag so aus wie man ab und zu getroffen wird. Die Wellen dauern bei glatten Haaren nur 10Min. mit so nem clipless Curling Wand. Halten auch so 2-3 tage wenn man abends richtig duttet. Ja ich weiss, die Hitze...