[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Else

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15346 Beitrag von Else »

Feenflügel hat geschrieben:Die Pearlized Honey Marble ist ja schön :shock: Hat jemand ein Vergleichsbild mit der Pearlized Light Blonde?
Es gibt eine Pearlized Honey Marble? :ugly:
Feenflügel

#15347 Beitrag von Feenflügel »

Gawrique hat geschrieben: Hab aber noch ein Bild von der Pearlized Jade mit der Pearlized Golden Marble. Sind beide grün, aber die Jade wirkt auf meinem Bild tierisch knallig. Schade, dass ich sie damals zurückgeschickt habe. Egal, genug grüne Spangen für mich :lol: aus!
Bild

Oder ist das die Light Blonde?

EDIT: Fehler gemerkt, Golden Marble nicht Honey Marble :oops:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Grabowski

#15348 Beitrag von Grabowski »

KleinMüh hat geschrieben:
Muss... pearlized...jade...haben... :shock: :shock: :shock:
Da schließe ich mich an... Schööööööööööööön
1b F ii ZU 7,5 Bild
NoTime

#15349 Beitrag von NoTime »

PS: Maidenlike hat ne Lotus Brite 2tone Brown in S drin, zwar geht bei mir das Foto nicht, aber falls es jemanden interessiert...
(Und jetzt schleich ich mich wieder raus :D)
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
orangehase07
SSS in cm: 91

#15350 Beitrag von orangehase07 »

Feenflügel hat geschrieben:Die Pearlized Golden Marble ist ja schön :shock: Hat jemand ein Vergleichsbild mit der Pearlized Light Blonde?
Ich bekomme eine die kannst du dann ja mal anprobieren :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#15351 Beitrag von Tara Jax »

Ich hab zufällig die beiden genannten Clips und die neue Silky Green. Hab mal ein Vergleichsfoto gemacht, zusammen mit der Lotus Olivine.

Bild

v.l.n.r: Lotus Olivine, Pearlized Jade, Silky Green, Pearlized Golden Marble

Das Foto ist mit einer Fotolampe gemacht (wie man sieht :oops:) aber die Farben sind realitätsnah.

(Pearlized Light Blonde habe ich leider nicht).
Gawrique

#15352 Beitrag von Gawrique »

Da gefällt mir die Silky Green wieder :lol: Auf deinem Foto kommt aber das Goldene bei der Pearlized Marble stärker raus, meine ist viel grünlicher und deine ist Dunkel-Golden. Könnte auch an der Größe liegen, auf L ist mehr Platz für die ganzen Streifen.

Deine Jade ist übrigens sehr hübsch :D
1aF 5, Taille?
April2000

#15353 Beitrag von April2000 »

Da sieht sie ja schön moosgrün aus, uff!
Hilft wohl nur warten und anschauen, ich bekomme sie ja schon Morgen...
Notfalls schicke ich die halt zurück oder versuche einen Tausch...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#15354 Beitrag von Tara Jax »

Ja, die Größe kann schon einiges ausmachen. Die linken beiden sind S, die rechten beiden sind M. Meine Golden Marble ist aber wirklich sehr golden - ich würde sie als golden-oliv beschreiben. Komischerweise finde ich beide Pearlized Clips sehr schön, aber ich trage sie nicht. Und jedes Mal wenn ich überlege ein Foto zu machen um sie evtl zu vertauschen kann ich mich nicht überwinden. Ist aber nur bei den beiden Clips so, komische Sache das :D

Und vor lauter Bilder gucken überlege ich mir jetzt ob nicht doch eine Lime bei mir einziehen darf #-o Dabei hat die mich bisher überhaupt nicht gereizt .. Aber so auf dunklen Haaren, und vor allem im Sommer .. macht die sich bestimmt gut :pfeif:
April2000

#15355 Beitrag von April2000 »

Wie steht es eigentlich um die Pearlized Kollektion? Ist sie in Deutschland erhältlich oder genau so ungewiss wie die Border?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Niffindor

#15356 Beitrag von Niffindor »

Also das letzte Bild find ich jetzt nicht so farbecht, hab aber auch (ziemlich sicher) noch ne alte Green abgestaubt. Aber mehr als abwarten kannst du wohl wirklich nicht.

Wir haben heute aufm Treffen meine "neue" Deep Blue mit einer "alten" verglichen. Die Farbschicht ist tatsächlich dünner bei den neuen (ist ja auch nix neues ;) ), dadurch sieht man den Rand bzw. das Metall am Rand auch mehr durch. Ob einem das gefällt, ist geschmackssache (ich finde es gut!) Und wir hatten echt schwierigkeiten festzustellen, ob das jetzt daran liegt, oder tatsächlich ein Farbunterschied ist, ABER da die auf Silber "sitzt", kann der Grünstich nicht vom Gold kommen und ich bin auch der Meinung, gesehen zu haben, dass die neue tatsächlich grünstichiger ist als die alte.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
April2000

#15357 Beitrag von April2000 »

Ich fände es gut, wenn man das Metall stärker sehen würde, wenn Ficcare es gebacken bekommt nicht öfters kalte Farben auf Gold zu setzten oder umgekehrt :motz:
Ich meine, eindeutig kalte Farben auf gold (bzw. warme auf Silber) wirken unharmonisch! Wenn man da die Farbschicht durchsieht, hat das m.E. negative Auswirkungen auf die Optik.
Umgekehrt fände ich es sehr schön, wenn bei warmen Farben das Gold durchblitzt bzw. bei kalten das Silber. Das stelle ich mir schön vor, und hoffe auch bei meiner Green(Goldbasis) darauf, um den Ton anzuwärmen, falls er doch zu kühl sein sollte

Niffindor

#15358 Beitrag von Niffindor »

Also zu kühl ist er bestimmt nicht ;) Meine ist moosig :D
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Laborratte

#15359 Beitrag von Laborratte »

Hat eigentlich schon jemand Bilder von einer Giraffen Acetate gezeigt?
Irgendwie finde ich die ja niedlich..
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Marron

#15360 Beitrag von Marron »

April2000 hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn man das Metall stärker sehen würde, wenn Ficcare es gebacken bekommt nicht öfters kalte Farben auf Gold zu setzten oder umgekehrt :motz:
Ich meine, eindeutig kalte Farben auf gold (bzw. warme auf Silber) wirken unharmonisch! Wenn man da die Farbschicht durchsieht, hat das m.E. negative Auswirkungen auf die Optik.
Umgekehrt fände ich es sehr schön, wenn bei warmen Farben das Gold durchblitzt bzw. bei kalten das Silber. Das stelle ich mir schön vor, und hoffe auch bei meiner Green(Goldbasis) darauf, um den Ton anzuwärmen, falls er doch zu kühl sein sollte
Gerade bei der Light Lavender finde ich die Goldbasis so unpassend :?
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten