Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julchen87

Re: Haarpflege von Aubrey Organics

#2551 Beitrag von Julchen87 »

Mit vitacost hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Ich habe bisher immer bei iherb bestellt.

Vorgestern habe ich das erste Mal die Haarmaske blaugrüne Alge (oder so ähnlich) getestet und bin total begeistert. Leider viel zu teuer um sie wöchentlich anzuwenden.

Obwohl AO nicht gerade günstig ist, ist das die erste NK Pflege, die mich überzeugt hat.

Halber Preis.... Wie ist da das MHD? Kann mir gut vorstellen, dass das ein Grund für den reduzierten Preis sein könnte...
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Sumpfdotter

#2552 Beitrag von Sumpfdotter »

Genau deswegen meine Skepsis. Das kommt nicht immer nur "irgendwoher".
Stietz

#2553 Beitrag von Stietz »

Also wenn ich als Privatperson die AO Sachen aus den USA sehr viel günstiger bestellen kann, werden das Händler doch erst Recht können? iherb bietet z.B. Mengenrabatte an.

Klar kann ein halbierter Preis auch was bedeuten (verkürztes MHD), muss es aber nicht.

Ich denke, dass AO Deutschland versucht hier die fetten Gewinne zu machen, die in den USA vielleicht ausbleiben.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Sumpfdotter

#2554 Beitrag von Sumpfdotter »

Hm ich versuche ja immer, mir die Sachen hier irgendwo zu besorgen, damit sie nicht um den ganzen Erdball fahren müssen. Wie hoch sind denn die shipping costs hierher, weißt du das? Ich finde auf der Seite nichts.

Edit: Ich habe gerade mal 2 Flaschen in den Warenkorb gepackt und mir einen Account gemacht. Including all shippig and tax costs liege ich für 2 Flaschen Shampoo bei 120 Dollar :shock: :shock: :shock: Bissi viel wie ich finde... Da sind 30 € in D ja ein Schnäppi dagegen.
Stietz

#2555 Beitrag von Stietz »

Wus? :shock: Also die Versandkosten nach Deutschland betragen bei iherb USD 4 für Pakete bis 1,814 kg. Da sollten zwei AO Shampoos plus Versand deutlich günstiger sein als 120 Dollar. Hatte neulich mal drei AO Shampoos bestellt und lag inklusive Versand sogar unter 23 Euro, ergo sogar zollfrei. Oder war die Grenze 22 Euro?... Na auf jeden Fall viiiiel günstiger.
Was hast du denn da in den Warenkorb gelegt? Und welches Land hast du ausgewählt? Gerne auch per PN, damit wir hier nicht so rumspammen. :wink:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Sumpfdotter

#2556 Beitrag von Sumpfdotter »

22 ist die Grenze.

Ich hatte vor einiger Zeit mal was drüben bestellt, da hatte ich aber "nur" 60$ Versand für ein vielleicht 2kg-Päckchen in Schuhkartongröße. Deswegen war ich auch gerade etwas perplex. Aber ich hatte das richtige Land eingestellt und alles. Seltsam.
alexiana

#2557 Beitrag von alexiana »

Mein Paket sollte morgen ankommen. Dann checke ich das MHD und begutachte die Echtheit.
Ich werde berichten.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Julchen87

#2558 Beitrag von Julchen87 »

Ich habe heute bei iHerb bestellt und zwei Flaschen Shampoo und Aloe Vera bestellt, die Versandkosten lagen bei den erwähnten 4 Dollar. Der Wert der ganzen Sendung bei 21,xx €, wegen dem Zoll.

Ich finde es bei weitem günstiger, wie wenn ich es in D kaufe. Natürlich ist es fraglich, ob es okay ist, dass eine Bestellung einmal um die halbe Welt muss... aber mh...
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Lauli

#2559 Beitrag von Lauli »

Ich hab mal eine Frage zur Reichhaltigkeit der Shampoos. (Im Speziellen interessieren mich das White Camellia, Rosa Mosqueta und Honeysuckle Rose.)

Wenn ich mit Balea oder Alverde wasche pimpe ich immer mit Öl, und zwar im ersten Waschgang 1:1 und zweiten Waschgang 2:1 bis 3:1 (Shampoo:Öl). Ist eines der Shampoos ungefähr gleich reichhaltig wie ein ölgepimptes Drogerieshampoo?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Jemma

#2560 Beitrag von Jemma »

Lauli, ich habe Drogerieshampoo nie mit Öl gepimpt, aber ich würde vermuten, dass alle AO-Shampoos (oder zumindest alle von mir getesteten) reichhaltiger sind als ölgepimptes Drogeriemarktshampoo.
Lauli

#2561 Beitrag von Lauli »

Dankeschön.
Dann teste ich lieber erst mal Pröbchen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Jemma

#2562 Beitrag von Jemma »

Pröbchen empfehlen sich bei AO sowieso, denn von so einer Mega-Shampooflasche hat man ziemlich lange, verdünnen muss man's eh.
Sumpfdotter

#2563 Beitrag von Sumpfdotter »

Leider sind nicht von jeder Sorte Proben vorrätig, aber die Bekommbaren kann man bei AO ja zu 30 Cent das Stück versandkostenfrei bestellen. Ich habe eine Sorte da und teste sie die Tage auch mal.
alexiana

#2564 Beitrag von alexiana »

So. Mein Shampoo von benesse.de ist da.
Ist die englische Packung (glaube im deutschen AO-Shop bekommt man eine deutschsprachige Version).
Es ist ein original AO Produkt (Flaschendesign und Verarbeitung, Siegel auf dem Flaschenhals, Geruch, Aussehen und Konsistenz etc.)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Else

#2565 Beitrag von Else »

Selbst aus dem deutschen Shop habe ich Flaschen mit ausschließlich englischer Beschriftung erhalten. :)
Antworten