Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#1981 Beitrag von Blondfee »

Erelgin hat geschrieben:
Niffindor hat geschrieben:Komplimente hin oder her - gehts hier nicht um Haare?

Wenn es missverstanden wurde, formuliere ich es halt noch mal:
"Meine Meinung ist, dein Haar würde besser zur Geltung kommen, wenn du es so und so frisierst, weil ich es sonst zu schlicht finde und den Eindruck habe, du hast damit zu sehr etwas von einer grauen Maus."
Also ich finde, du hättest es besser bei "durchschnittlich" belassen :roll:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Chii

#1982 Beitrag von Chii »

nur weil jemand sehr hübsch ist muss das nicht heißen, dass er arrogant und mit überzogenem selbstbewusstsein durch die gegend läuft und von allen nur komplimente zum aussehen hören will. bilder von vorne gibts hier von vielen mädels und viele sind auch hübsch und viele bekommen solche kommentare dann auch...
zu jemandem der sehr schlank ist und toll aussieht zu sagen er könne als pro ana role model herhalten finde ich äußerst daneben.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
curlywurly

#1983 Beitrag von curlywurly »

Was mich betrifft, nehme ich ebenfalls Abstand davon ein Urteil über etwaige andere Beweggründe zu fällen. Ich habe nur mal meine Gedanken veröffentlicht, die mir im ersten Augenblick beim Betrachten der Bilder durch den Kopf geschossen sind, was ich sonst nicht tue. Die ersten spontanen Gedanken sind nicht immer die besten und oft auch nicht relevant. Aber ich kann verstehen, was Erelgin meinte.
Und ich finde, das Thema hat durchaus etwas mit dem Thread zu tun. Immerhin geht es hier darum, andere Leute zu beurteilen. Dass dann mal die Frage über das wie, warum und weshalb urteile ich, aufkommt, ist doch klar.
Ich würde ja sagen, es hat keinen Sinn über die Meinung eines anderen zu streiten. Denn jeder darf seine Meinung haben und in diesem, eigens dafür erstellten Thread, offen posten. Ich mein, es ist doch Quatsch, wenn die Steinewerfer einen Steinewerfer bewerfen. :kicher:

@April, also gerade deine Farbe empfand ich als besonders. Auf dem Bild hat sie einen schönen rötlichen Ton. Wie Honig? Keine Ahnung wie ich beschreiben soll, wie ich deine Haarfarbe sehe. Ich dachte jedenfalls: "Eine schöne Haarfarbe hat sie." Noch einer meiner ersten spontanen Gedanken. :mrgreen:
Sankofa

#1984 Beitrag von Sankofa »

Ich finde es auch etwas unglücklich, hikari zu unterstellen, sie wäre auf Komplimente aus. Sie hat doch konkrete Fragen gestellt. Und viele haben hier schon mal Bilder von ihrem Gesicht und ihrer Figur gepostet, mit der Frage ob die Länge/der Pony/... harmonisch aussehen. Und wenn man Bilder von sich herzeigt, dann wählt man wohl meistens eher die aus, auf denen man gut aussieht und nicht wie ein Michelin-Männchen, oder?

Aber ganz davon abgesehen ist das doch alles nicht Thema dieses Threads. Entweder man antwortet konstruktiv auf die Fragen, die gestellt werden oder lässt es bleiben... Wenn man den Eindruck hat, dass jemand nur auf positives Feedback aus ist, kann man den Post doch einfach ignorieren.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
astrapony

#1985 Beitrag von astrapony »

Hallo liebe Steinewerfer!

Astra braucht euren schonungslosen Rat. Schon länger ärgere ich mich über meine Spitzen. Da sich aber nun endlich mal (seit LHN) vernünftig Zuwachs verzeichnen lässt, mag ich eigentlich nichts von der Länge nehmen. Fairies habe ich, bin aber auch zufrieden damit. Kante kommt für mich nicht in Frage. Daher ist eure Meinung erbeten:
Soll ich ein V schneiden oder mit Microtrimms solange angleichen, bis meine Stufe, die jetzt noch auf BSL+ hängt, rauswächst?
Also kurzum: Schnippeln oder sein lassen?

Bild
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Clanherrin

#1986 Beitrag von Clanherrin »

astrapony, ich würde mit Mikrotrimms angleichen und erst dann entscheiden, ob es ein V oder vielleicht ein U werden soll. Wobei man allerdings die Mikrotrimms in Richtung V machen kann. :)
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
curlywurly

#1987 Beitrag von curlywurly »

So lassen und erstmal nur Mikrotrimms. Mir gefällt das so.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1988 Beitrag von Jessca »

mir gefällts auch. würde es erstmal so lassen und langsam und stetig trimmen. die stufe auf bsl fällt nicht stark auf, zumindest sieht man sie nicht auf dem bild. ich fände ein u schön bei deiner struktur.
Miimé

#1989 Beitrag von Miimé »

lol @ erelgin und curlywurly!!!
ich habe nie behauptet ein problem mit meinem aussehen zu haben oder mich unattraktiv finde. wenn ihr richtig gelsen hättet ging die frage einfach darum ob ne andere haarlänge eventuell zu gesichtsform passt.
soweit ich das in den regeln mitbekommen habe ist man hier nicht verpflichtet den usernamen in lowercase zu wählen oder sein gesicht zu verdecken, die oberweite jedoch schon. (meine "FIGUR" kann ich selbst beim besten willen auf keinem bild entdecken, körbchengrösse ist übrigens 70A, knapp verschätzt! :wink:) und warum sollte ich dazuschreiben ob ich nun gemodelt hab oder nicht. wäre das dann wiederum von irgeneiner relevanz gewesen um euch die bestätigung zu geben dass ich nur haare auf dem kopf habe und mich hier angemeldet um euch auf die füsse zu treten?
wenn ich hier kein konstruktives feedback zu geben habe würde ich persönlich einfach lieber gar nichts schreiben, aber da ist ja jeder anders, gell?

@april, dein haare sehen auf den bildern keinesfalls struppig sonders schön seidig und gesund aus. vielleicht wird man mit sich selber um so kritischer je länger man schaut. objektiv betrachtet seh ich da einfach nur gesundes haar.
@astrapony, ich finde zum schnippeln ist es noch zu früh. wenn die die fairies magst würd ich da nicht drangehen bis sie kletten oder dir eben zu lang und fadig werden. würde auch sagen microtrimms und s&d reichen da aus.
Zuletzt geändert von Miimé am 06.01.2014, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gawrique

#1990 Beitrag von Gawrique »

Also Fairys in dem Sinne sehe ich nicht :oops: da ist immer noch ein relativ gerader Abschluss zu erkennen, könnte auch durch die Kringel so wirken.

Deine Seitenpartien sind etwas durchsichtiger als der Rest, meinst du das mit Fairies? Vielleicht nimmst du genau diese Seiten weg, dann hast du ein V, die mittlere, (übrigens schön volle :D) Partie bleibt weitergehend erhalten und du verlierst auch nicht so viel an Länge.

Hast du noch weit zu deiner Ziellänge? Dann eher V. Kletten die Spitzen (auch wenn sie ehrlich gesagt nicht so aussehen)? Dann Microtrimmen und erst wenn sie sich wieder gut anfühlen weiterwachsen. Man kann auch im V Microtrimmen, könnte nur sein, dass es gerade am Anfang immer etwas unterschiedlich ausfällt. Vom Optischen her würde ich persönlich nichts machen :mrgreen: für meinen Geschmack sind sie unten auch trotz Stufe voll genug.
Zuletzt geändert von Gawrique am 06.01.2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
lisachen

#1991 Beitrag von lisachen »

Ich fände ein U oder V auch sehr schön!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Ainela

#1992 Beitrag von Ainela »

@astrapony
Ich habe ein ähnlich Struktur wie du und hatte auch immer eine grade Kante. Sie sah immer etwas fisselig und ausgefranzt aus. Ich habe nun seit September ein V und fühle mich beim Offen tragen damit viel wohler und es sieht auch gepflegter bei mir aus :)
Vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung dazu ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1993 Beitrag von Squirrel »

Ich bin eigentlich üüüüberhaupt kein V-Fan, aber ich denke, so ein sanftes V würde dir ganz großartig stehen und deine Figur unterstreichen.
Wenn du Fairies magst, kommt ein V dem ja auch nochmal näher als eine gerade getrimmte Kante. Ich würde sie jetzt schon zum V schneiden, allerdings nur leicht und nicht zuviel abschneiden, weder unten noch an den Seiten... Maximal (!) drei Zentimeter. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Sankofa

#1994 Beitrag von Sankofa »

Astrapony, ich fände ein V bei dir sehr schön, würde noch mehr fee-iger (ist das ein Wort?) aussehen. Damit nicht zu viel auf einmal fällt, würde ich an deiner Stelle mit Microtrimms langsam auf ein V oder tiefes U hinarbeiten.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Blondfee

#1995 Beitrag von Blondfee »

Pro V oder tiefes U :gut: aber muss nicht von heut auf morgen sein, ich würde auch langsam da hin mikrotrimmen, dann siehst du auch obs dir gefällt oder nicht.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Antworten