Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
April2000

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#3316 Beitrag von April2000 »

Oder bei meinem Lieblingsdokusender : Ha? Eine Doku vom Butter Bar Conditioner?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3317 Beitrag von Silberfischchen »

Jaja..... BBC worldwide.... heißt soviel wie: Fischle schickt BBCs in die halbe Weltgeschichte....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
ulli44

#3318 Beitrag von ulli44 »

... du beim Blick zur Pizza im Rohr fragst, wieviel cm es noch dauert, bis sie fertig ist :lol:
April2000

#3319 Beitrag von April2000 »

Du inch und cm im Schlaf ineinander umrechnen kannst, Du sofort die Uhrzeiten aus 10 verschiedenen Zeitzonen nennen kannst und Dymondwoodarten sofort benennen kannst, wenn Du ein Foto von ihnen siehst.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Silberfischchen

#3320 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm.... gehört das nicht eher in die Kategorie: Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Etsy verbringst? :bae:
*PP* *Gral* *YouTube*
Graureiher

#3321 Beitrag von Graureiher »

....du eigentlich in Ermangelung einer Zeitung bei Spiegel-online auf dem IPad reingucken wolltest und dann doch das LHN aufrufst und da hängen bleibst.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Alma

#3322 Beitrag von Alma »

ulli44 hat geschrieben:... du beim Blick zur Pizza im Rohr fragst, wieviel cm es noch dauert, bis sie fertig ist :lol:
:mrgreen: Hihi, der ist gut!!
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
April2000

#3323 Beitrag von April2000 »

Ich habe seit einigen Tagen jeden Morgen beim Aufwachen ein "hääää? WTF?"-Erlebnis:
Ich wache auf, und stelle fest, dass ich meinen Nachtzopf (meinen aus 70cm-Haar gemachten und daher ca. 60cm kurzen Nachtzopf, der folglich gerade über die Schulter reicht, wenn man ihn nach vorne nimmt!) mit beiden Armen/Händen festhalte wie ein Kuscheltier oder so was :lol: Vor allem muss ich mich dafür wegen der Kürze des Zopfes ziemlich verbiegen und habe die Hände quasi am Hals.
Ist tierisch unbequem, aber ich schlafe schon seit Tagen so, einfach eine unbewusste Umklammerung des Zopfes im Schlaf :shock:

Und das fast aller- aller- verrückteste und "langhaarigste" an der Sache ist, dass mir heute beim Mittagessen dann plötzlich eingefallen ist, dass die Hände am Zopf sicher für Reibung sorgen und das schädlich ist.

Sas verrückteste: Ich habe daraufhin die Nadel und den Faden rausgekramt und ein Bastelseidentuch, und habe jetzt zwei provisorische Seidenhandschuhe(Sie sehen aus wie Säckchen, total mies und ungleichmäßig, aber das eingezogene Gummiband hält sie am Platz und sie tun ihren Zweck-extrem-Haarschonung!)

Oh mein Gott, ich bin verrückt! :lol:

Sloti

#3324 Beitrag von Sloti »

@ April : Ich finde das grade so unheimlich süß! Du fasst dein Haar wörtlich mit Samthandschuhen an.
Fröhliches Kuscheln :sleep:

....wenn du selbst im Traum vorm PC sitzt und über deine eigenen Haare schwadronierst..
Silberfischchen

#3325 Beitrag von Silberfischchen »

April: gut, dass Du nicht mit Dutt schläfst :ugly:

Manchmal mach ich das auch, aber mein Zopf steckt eh in Seide, da brauch ich zum Glück keine Händesäckchen. Aber süß.... sowas kriegen bei uns die Neugeborenen, damit sie sich nicht kratzen, also nicht aus Seide, aber so solche ganz einfachen Säckchen... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Sankofa

#3326 Beitrag von Sankofa »

... du abends in dein Sweatshirt eingekuschelt mit Kapuze auf im Bett liegst und dein letzter Gedanke vor dem Einschlafen ist: Ich brauche ein Seiden-Hoodie.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#3327 Beitrag von Fornarina »

Wenn Du irgendwo Urlaub machst und sofort in die örtlichen Kaufhäuser gehst, um dort den dort angebotenen Haarschmuck zu inspizieren.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#3328 Beitrag von undine11 »

Fornarina hat geschrieben:Wenn Du irgendwo Urlaub machst und sofort in die örtlichen Kaufhäuser gehst, um dort den dort angebotenen Haarschmuck zu inspizieren.
sign.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#3329 Beitrag von Yerma »

... wenn du kleine Frostbeulen und Ausschlag an der Haut hast und das mit sehr fettigen Creme nicht besser wirst. Daraufhin googelst du, welche Hausmittelchen helfen sollen und ohne, dass du ansonsten eine "Ökotante" bist, folgende Sachen im Haus hast: Heilerde, Teebaumöl, Ringelblumensalbe (ZSC) und kalt gepresstes Kokosöl. Den Händen geht es soviel besser, der Unterschied zu vorher ist deutlich merkbar, als ich nur mit herkömmlichen normalen Cremes (blaue Nivea) verzweifelt versucht habe, den Juckreiz einzudämmen. :yess:

... wenn du jetzt angefixt bist, die anderen Hausmittelchen von der Liste zu bestellen. Eichenrinde klingt sehr interessant, aber wie wende ich das in den Haaren an... :-k Kann ich einfach in einen Wald gehen und Eichenrinde mitnehmen?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Kikimora

#3330 Beitrag von Kikimora »

@yerma: :bauchweh_vor_lachen: Du kannst in den Wald gehen um die Haare einfach, weil Eichen sehr selten sind, an der Rinde scheuern.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Antworten