Felomina: Auf zu midback mit gezieltem Silieinsatz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Barbara
Beiträge: 2746
Registriert: 11.12.2008, 17:30
Wohnort: Schweiz

#46 Beitrag von Barbara »

Aaalso, ich hab's hingekriegt einmal mit Klämmerchen, einmal ohne:

Mit (einfacher!):
Du machst einen Pferdeschwanz (oder Du hältst Deine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen), eher tief, aber nicht ganz im Nacken.

Dann hältst Du den Stab schräg (so: /) oben an den Pferdeschwanz hin, so dass die Mitte das Stabes das Haargummi berührt...

Dann schlägst Du Deinen Pferdeschwanz hoch (senkrecht hoch) und legst ihn über das Stäbchen (hältst Du das Stäbchen so schräg: links unten/rechts oben, hängt er nachher rechts hinter dem Stäbchen runter...

Dann hältst Du alles fest und wickelst den Haarstrang um das Ganze rum, wie bei einem normalen Dutt (also unter dem Stab durch).

Am Schluss NICHT los lassen, sondern mit zwei Klämmerchen (oder mehr) befestigen.

Ohne:
Du hältst Deine Haare im Nacken zusammen (oder besser ein klein bisschen höher) wie zu einem Pferdeschwanz,
dann wickelst Du den Pferdeschwanz um sich selber (also einfach eindrehen) bis er sich selber rollt... Du machst also mehr oder weniger einen Dutt, nach zwei Drehungen oder so ist aber Schluss... (Du solltest einfach noch genug Haare für eine weitere halbe Umrundung haben) Lass den Pferdeschwanzrest rechts runterhängen und

Fächere nun die zuoberst liegenden Haare etwas auf, so dass sie das Gewickel verdecken...

Den vorher hängen gelassenen Pferdeschwanzrest weiter rumwickeln

Am Schluss Spitzen gut drunterstopfen und Stab rein. Fertig.


Ich hoffe, das ist verständlich... wenn Du Schritt für Schritt mitmachst, sollte es gehen, denke ich...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#47 Beitrag von Felomina »

Huii,
danke^^ Dass du dir die Mühe amchst das zu probieren.
Ich denke ich habs verstanden und werd nachher mal probieren. Allerdings hab cih das SO ganz bestimmt nicht gemacht *lol* Aber ist ja egal, so lange es im Endeffekt so aussieht. Gefällt mir nämlich.

Haarfrisuren üben ist im Moment praktisch. Ich hab mir heute in Sport ganz böse den Fuß verknackst und kann demzufolge nur rumsitzen. Weiß noch nichtmal ob ich morgen in die Schule kann. Also trifft es sich sehr gut, dass man zum haare frisieren (oder zumindest so tun^^) keine Füße braucht :D :humpel:

Nun zu den Fusseln da oben. Ich habe gestern Abend gewaschen und davor eine selbst erfunde Haarkur gemacht.
Ich hab die Haare nass gemacht, kurz ausgedrückt und dann mit der alverde aprikose/zitrone spülung eingepampt. Da die aber leer sein musste, bevor ich überall was hatte wurde noch meine (eigentlich Gesichts-) Creme Jojoba von alverde reingeschmiert. Hab das dann etwas eine halbe Stunde unterm Handtuch verschwinden lassen und dann mit sante ausgewaschen. Dann wieder unters Handtuch, später lufttrocknen lassen ohne zu kämmen. Abgesehen davon, dass mein Scheitel heute morgen in der Mitte anstatt links war sind sie klasse. Fallen schön, glänzen schön und sind insgesamt toll.

Allerdings hatte ich heute auch ein haariges Schockerlebnis. hab ein mit bisher unbekanntes Foto von mir entdeckt...da sind meine Haare dermaßen orange/rot. Wahnsinn. Ich weiß noch nicht ob ichs in die Kategorie "cool" oder "oh mein gott" einordnen soll. Ist leider mit einer Filmkamera entsanden, d.h. ich muss es erstmal einscannen bevor ich euch dran teilhaben lassen kann=)

So, ich geh jetzt weiter meinen Fuß kühlen, bzw noch ein paar HAs machen.

Bye
Barbara
Beiträge: 2746
Registriert: 11.12.2008, 17:30
Wohnort: Schweiz

#48 Beitrag von Barbara »

Hey Du :D

Habe mir schon gedacht, dass das net Original so entstanden ist, aber eben, Hauptsache aussehen... ;-)
Kein Problem, habe ich gerne gemacht :D

Oooh, Du arme :-( Gute Besserung!
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#49 Beitrag von Felomina »

Hallöchen,

wie schon vermutet wars heute nix mit Schule. Und das wo ich wirklich mal gewollt hätte! Ich kanns mir nicht leisten zu fehlen, abgesehen davon, dass cih meine Freundinnen eh shcon so selten sehe, dann will ich wenigstens in den Pausen mit ihnen zusammen sein.
Aber es ging nicht. Konnte gar nicht laufen, nur auf einem Bein durch die gegend hüpfen. War dann beim Arzt. Ist eine Bänderzerrung und dauert EINE GANZE WOCHE bis es nicht mehr so weh tut!!!
:shock: :x Ich hab den Arzt bestimmt sehr bestürzt angestarrt.

Nunja, darum gehts ja hier nicht wirklich. Das Positive daran, dass ich nicht in die Shcule bin ist, dass ich mir die Haare nicht gewaschen hab. Sie hätten es heute Morgen meiner Meinung nach eindeutig nötig gehabt, aber mit dem Klumpfuß wollt ich nicht duschen.
Nun hab meine WBB geschwungen und siehe da: es sieht besser aus. Immernoch nicht wirkich vorzeigbar, aber erträglich.
Bis auf meine Familie und meine beste Freundein (die nachher als Krankenbesuch kommt*freu*) sieht mich ja keiner. Und die müssen da jetzt durch. Morgen werd cih vermutlich auch noch nicht aus dem haus gehen, vll schaff ichs sogar sie erst morgen abend zu waschen*grübel*

Naja, das werd ich dann sehn.

Räum jetzt erstmal ein bisschen auf, will ja meinen lieben besuch nicht ganz so sehr schocken^^
byeeeeee
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#50 Beitrag von Felomina »

Nunja,

die langeWeile hat mich überwältigt und ich hab doch gewaschen. Haare waschen ist für mich rigendwie Luxus, etwas, das ich nur für mich mache, deshalb mach ich es wohl so gerne. Und wenn sich mein Kopf schmutzig anfühlt, fühl ich mcih nciht wohl.

Ich hab dann die Gelegenheit genutzt, dass keiner zu Hause war und zwei Eier entführt...jawohl, hab <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gematscht. Und ich muss sagen, mir gefällts gut. War zwar etwas Sauerei aber durchaus erträglich, hat nicht gestunken und trotz kurzer Einwirkzeit (ca. 2 min) gut gereinigt. Und mein Kopf war sehr fettig, aber halt ohne Öl. Und jetzt trocken sind sie auch super. Griffig, glänzen schön und liegen auch gut. Nur leider ist das Shampoo einfach zu teuer um es bei meinem derzeitgen Waschrhytmus zu benutzen. Dabei hat auch meine Kpfhaut schön lieb Ruhe gegeben und nicht gejuckt.

Ich werd wohl mal wieder mit shampoo verdünnen rumprobieren müssen, vll zickt meine Kopfhaut dann nicht so :?

Und hier das Bild von dem ich erzählt habe, wo meine Haare so eine ganz andere farbe als sonst haben. Ich habe beschlossen es der kategorie "cool" zuzuordnen, solange meine Haare nicht immer so grell aussehen^^

Ach mann...imageshack will nicht*schnief* wie cih technik manchmal haaaaaaaaaaasse!:evil:

Und ich hab heute mal meine Freundin messen lassen, und nach ihrer Messung sinds 56 cm gewesen. Klingt schon realistischer^^
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#51 Beitrag von Felomina »

Huhu,

so, heute war imageshack wieder lieb, also jetzt das Bild^^

Bild

Nun zu heute. Meine haare sind super. Dermaßen glat und weich un *mhhhhhh* das hab cih noch nie erlebt. So als hätten sie einfach mal alles was sie brauchen. hatte ncihtmal ansatzweise das Bedürfnis was reinzuschmieren. Bräuchte eigentlich ncihtmal kämmen, kann einfahc mit den Fingern durchfahren. *schwärm*
Das liegt bestimmt an dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, nur blöderweise kann ich das nicht öfter nehmen, ist einfach zu teuer.

Aber hiermit starte ich erneut das Projekt Shampoo verdünnen
Ich hatte es aus Faulheit *schäm* abgebrochen aber meine Kopfhaut wirds mir sicher danken.
Außerdem will ich die WBB seltener benutzen. Sie ist zu grob und kratzig, läd die Haare auf und kracht und knistert beim Durchfahren.
Da ich das Bürsten aber lieeeeeeeebe hab ich eine Babybürste von meinem Bruder (die ich eigentlich schon meinem Hund vererbt hatte*psssssssssst*) herausgekramt und gaaaanz gründlich ausgebürstet und gewaschen. Mal sehen wie sich die anfühlt.
Gewaschen wird morgen wieder. Meinen Pony hab ich allerdings eben gewaschen, war ganz furchtbar fettig. Und da er so kurz ist kann ich ihn nicht wegklemmen. Aber da muss er durch^^

Und nun gehts eine Runde mit Kuschelbürste spielen und dann ab in die Eiszeit *schon beim gedanken daran frier*

Tschüüüüüß
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#52 Beitrag von Felomina »

Hallöchen ihr Lieben (falls hier jmd liest^^)
Also das mit dem Shampoo verdünnen könnte echt schwierig werden. Ich ahbs eben probiert und nur gaaaaaaaant wenig verdünnt aber es ging trotzdem nicht. Die Haare fühlten sich nur wie nass gemacht und nicht wie gewaschen an*seufz*. Ich hab dann halt doch zum Shampoo gegriffen und dann beschlossen, dass was anderes her muss. Es hat sofort alles gejuckt. Am Anfang war das allerdings nciht so...komisch :?
Naja, morgen muss ich sowieso eine Stunde Zeit in der Stadt totschlagen und da kann ich mal in Ruhe den DM plündern. ohje...mein armes taschengeld. Aber Shampoo ist eh fast leer, also hilfts nix. Außerdem hab ich Dussel gerade aus Versehen das letzte Stück meiner geliebten alverde Seife im Abfluss runtergespült. Da muss auch uuuuunbedingt Nachschub her.
ich berichte dann morgen was rausgekommen ist^^

Jetzt geh ich ins Bett...ist laaaaaaaaaangweilig.

Byeeeeeee
Benutzeravatar
Jeanne
Beiträge: 401
Registriert: 04.10.2008, 15:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von Jeanne »

Komisch, dass das mit dem Verdünnen nicht klappt. In welchem Verhältnis hast du's denn gemischt?
Es kann ja auch sein, dass du insgesamt trotzdem zu wenig Shampoo genommen hast.

Was du vielleicht auch mal probieren könntest wäre die Natron-Wäsche.
Im Wechsel mit Ei oder so. Wenn dir Ei guttut...

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Haarwaschmittel!
Bild
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#54 Beitrag von Felomina »

Huhu^^

Mhh....das genaue Verhältnis kann ich nciht so sagen. Aber an der Shampoomenge lags nicht. Ich hab etwa genauso viel genommen wie sonst, halt nur ein bisschen Wasser draufgekippt.

Natron hab ich schonmal probiert, damit werden meine Haare aber nur sauber, wenn sie nicht wirklich "dreckig" sind. SObalds ein bisschen mehr Fett ist klappts nicht mehr. Klar, da kann man auch noch an der Konzentration basteln, aber ich möcht irgendwie ein bisschen Schaum haben.

Aber wenn ich mal wieder in Experimentierlaune bin wird nochmal getestet.

So, nun zu meinem Einkaufsbummel gestern.
Die Verkäuferin dachte bestimmt, ich bin ein bisschen seltsam^^Hab nämlich nur alverde aber dafür relativ viel gekauft.
Und zwar:

- Shampoo Birke/ Salbei
- Kur Hibiskus/irgendwas
- ein Probepack Stylinggel (meine haare sind stylingresistent, ich frag mich was ich damit will :roll: )
- Duschgel und Seife (jetzt nicht Haar-relevant^^)

Als äußerst ungeduldiges Menschlein musste ich die Kur und das Shampoo natürlich gleich testen.
Also Haare nass gemacht, Kur drauf und eine halbe Stunde wirken lassen.
Dann unter die Dusche gehopst und mit dem neuen Shampoo gewaschen. Also den Geruch find ich gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung und der Preis überzeugen mich. Hat nix gejuckt oder anderweitig gezickt.

Direkt nach dem föhnen (muss ich im Moment machen, ich erfrier sonst) waren sie total toll. Weich und glänzend und *mhhhh*. Das schieb ich auch teilweise auf die babybürste.
heute früh waren sie leider wie immer. Wenn das so weitergeht wasch ich bald doch noch frühs. Will doch was von den schönen Haaren haben.

So, das wars erstmal. Werd jetzt gleich erstmal Fusseln entwirren gehen, hatte sie offen und keinen Kamm dabei um sie zwischendrin mal zu sortieren^^

Byebye
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#55 Beitrag von Felomina »

Und da bin ich mal wieder=)
Der Schulstress hat mich mal wieder voll in seinen Fängen, hab kaum noch Zeit für irgendwas anderes*seufz*
Aber hier ein Bericht^^
Ich hab gestern früh gewaschen. Davor hatte cih über Nacht die Hibiskus Kur drinne. Nunja, ich muss sagen, dafür, dass sie so viel Pflege hatten waren meine Haare nicht so herrausragend. Also schon schön, aber das sind sie eigentlich immer. Allerdings bin ich von dem Salbei Shampoo begeistert. heute früh sahen sie imernoch wie frisch gewaschen aus, obwohl ich nach meinem normalen Rhythmus (von vor dem Rauszögerversuch) eigentlich hätte waschen müssen. Also erst heute Abend gewaschen (gerade eben^^). Mit verdümmtem Shampoo (etwa 1:2 shampoo:wasser). So wirklich richtig blitzesauber kommen sie mir nciht vor, aber morgen ist ja Freitag und das wird dann schon gehen.

Ich hab übrigens sogar eine Verwendung für das Stylinggel gefunden^^Undzwar kann man dmait prima nen Franzosen einschmieren, damit er nicht so schnell zerfleddert. Nach drei Stunden hat er dann trotzdem ziemlich traurig ausgesehen. Aber hab ja noch Zeit zum üben.

So, nun werd ich mal sehen, was bei meinem Waschversuch eben rausgekommen ist.

bye
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#56 Beitrag von Felomina »

Ein schönes Wochenende miteinander=)

Hier nun der Bericht über den Verdünn Versuch Nummer 2:

Also obendrauf sind die haare schön sauber geworden. Nur untendrunter waren sie ncoh etwas klebrig-fettig. Könnte aber daran liegen, dass ich da völlig vergessen hab was von dem Shampoo-Wasser hinzuschmieren :lol:
Wird also bei der nächsten richtigen Wäsche nochmal probiert.

Und gleich gebe ich der WO noch eine Chance. Ich will nicht shcon wieder mit Shampoo waschen, aber ich fühl mich auch nicht so wirklich wohl. Mal sehen was dabei rauskommt...das letzte Mal war ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Aber das hieße dann, dass ich erst am Montag Früh wieder waschen müsste, und das wären dann 3 Tage ohne Shampoo....

So...das wars=)
Byeeeeeee
Benutzeravatar
o-hisa
Beiträge: 18
Registriert: 07.02.2008, 15:53

#57 Beitrag von o-hisa »

Hallo Felomina :winke:

ich hab mir gerade deine Tagebuch durchgelesen. Find es toll!

Ich wasche meine Haare auch mit verdünntem Shampoo (oder Haarseife).

Für das verdünnte Shampoo nehme ich eine Plastikflasche (ich glaub etwa 250 ml), in welcher vorher ein Gesichtswasser drin war. (sie hat noch eine Dosierhilfe - so eine Art Stopfen mit Loch, welchen man rausnehmen kann - weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann).

In die Flasche gebe ich einen Klecks Shampoo und fülle die Flasche zur Hälfte mit Wasser auf. Stopfen drauf. Dann gehts ab unter die Dusche. Haare nass machen und die Flasche kräftig schütteln. Einen Spritzer des verdünnten Shampoos auf die Haare und etwas einmasieren, Flasche schütteln, Spritzer auf die Haare u.s.w. Etwa Mitte bis Ende der Füllung entsteht jede Menge Schaum, der aus der Flasche kommt. Den massiere ich in die Haare ein und lass ihn eine Weile einwirken. In der Zwischenzeit kann man sich ja einseifen, rasieren etc.

Ausspülen und fertig :D
1bMFii - aktuelle Länge: 95 cm = fast Steiß
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#58 Beitrag von Felomina »

UIhhh....danke :oops: :D

Ich werd das nächste mal mal nach deiner Methode waschen. Bis jetzt hatte ich keine Flasche und hab immer einen alten zahnputzbecher genommen....aber der lies sich so schlecht schütteln :lol:

Die WO heute ist wesentlich besser verlaufen als die letzte. Meine haare sind nicht vollkommen fettfrei, sie sehen eher aus wie einen tag nach dem Waschen, aber dafür sind die Längen prima.
Irgendwie als hätte sich das Fett nicht rausgewaschen sondern verteilt. unddadurch siend die Längen und Spitzen total weich und gar nicht trocken. Schöööööööön.
Außerdem hab ich gestern meinen ersten haltenden Lazy Wrap Bun hingekriegt*freu* Hab auch ein Foto gemacht, allerdings spinnt mein PC heute sowieso schon, ich versuch gar nicht erst das hochzuladen. Der ist so zickig :roll: Aber ich krieg ja nächsten Monat meinen Laptop*vor Freude im Dreieck hüpf* und dann wird das alles eifnacher.
Dann brauch ich mir auch keine doofen Kommentare mehr anhören, dass ich in einem Langhaarnetzwerk rumkrebse....verstehe gar nicht was daran so witzig ist :-k

Sooo...und demnach hab ich ein neues (längerfristiges) Ziel:

Nur noch alle vier Tage mit Shampoo waschen, dazwischen jeden zweiten Tag WO

Das kann allerdings eine Weile dauern, da ich es noch nicht mal immer schaffe, mit Shampoo alle zwei Tage zu waschen. Aber nach und nach wird das schon irgendwie. Ich kann ja auch erstmal alle zwei Tage mit stärker verdünntem Shampoo waschen.
Denn ich bin ein absoluter Fettkopfhasser. An mir selbst. An anderen stört mich das nicht=) Aber bei meinen Haaren bin ich sowieso pingelig. Gabs schon öfzer, dass ich eine eigentlich schöne Frisur wieder aufgemacht habe, weil eine Delle drin war. Dann hab ichs natürlich nicht nochmal hingekriegt und bin im Endeffekt mit Zopf weg :roll:

So, muss jetzt wieder runter, haben Besuch.
Ahhh...omg...ich muss dan Auto fahren. bei solchen Schneematsch/schleim. Und das wo cih ja meinen führerschein eh erst seit 2 1/2 Monaten hab und seit über einer Woche nicht gefahren bin, wegen meinen verzerrtem Fuß....irgendwie hab ich Angst :(
Aber meine tante hat zum Glück angeboten, dass sie sich ein taxi rufen, falls es mir zu heikel ist. Also wenn cih nach 3 Metern schlitter wird wieder eingeparkt*lol*
OT_Ende^^

Soooo....byeeeee
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#59 Beitrag von Felomina »

Soooo...und da bin ich mal wieder^^

Und ich muss meine Flusen da oben ganz dolle looooben. Feine Haare! Ich hab vorgestern Abend ein supermegaoberpflegeprogramm gemacht, und scheinbar wars gut=)
Ich hab zuerst eine Joghurtkur (puren Naturjoghurt) reingeschmiert, das etwas 20 min einwirken lassen, dann ausgewaschen, dann für ein paar Minuten die alverde Kur rein und abschließend noch eine saure Rinse. Und sie sind gaaaaaaanz toll. Also direkt danach war ich eher enttäuscht...sie waren so störrisch, aber jetzt ist die letzte Wäsche genau zwei Tage her und sie sehen immernoch habwegs aus. Zumindest so, dass ich sie heute offen lassen konnte. Und sie waren so weich*mhhhh**schwärm*. Ich werde heute trotzdem waschen, sonst muss ichs morgen früh machen und dann muss ich föhnen, das wär blöd.

Mal sehen ob ich noch ein schönes Foto machen kann, ansonsten kommt gleich ein wenig Öl auf die Kopfhaut und in die Längen (nur gaaaaanz wenig) und dann wird in einer halben Stunde etwa gewaschen.

Tante Edit wird dann auch noch Fotos präsentieren. Den ersten geglückten LWB und vielleicht noch was anderes, je nachdem wie ich sie jetzt hinkriege.

Ich bin übrigens immernoch total begeistert von meiner Babybürste. Sie fliegen viel weniger, sind weicher und glänzen mehr. Scheint also gut zu sein^^

*nun ins Bad hüpft und versucht halbwegs vorzeigbare Fotos zu produzieren*

byeeeeeee

Und hier ist die liebe Edit^^

Mit einem glücklichen Felilein im Schlepptau. Ich habe fast das Gefühl, eine gute Pflegeroutine gefunden zu haben. Zumindest das Shampoo ist echt super. Trocknet weder Kopfhaut noch Haare aus und nichts juckt.
Und ich konnte ohne Probleme 2 tage bis zur nächsten Wäsche warten.

Wenn ich mal überlege, wie meine haarpflege noch vor 2 jahren etwa aussah*grusel*. Hätte mir da jemand gesagt, dass ich mir mal mit Freude Öl und Joghurt aufs Haupt schmieren würde hätte ich denjenigen für verrückt erklärt :auslach: :stupid:
Aber ich merke ganz ehrlich, wie gut es mir tut. Wenn cih mir überlege, früher hab ich immer über meine Schnittlauchlocken geflucht, weil sie so rein gar keine bewegung hatten und keinerlei Form angenommen haben. Jetzt habe ich aber bestimmt 1 b oder c.
Und durch die Haare hat sie die NK auf die gesamte Körperpflege ausgeweitet. Und ich hab so endlich meine Gesichtshaut in den Griff gekriegt. Alle möglichen scharfen Medizinchen haben versagt, und die alverde Seife + Creme bringt die Lösung. Schon irgendwie lustig.
Und mein leave in wird sogar neuerdings als hautcreme missbraucht, weil ich einschmieren einfach nicht mag. Und geduscht wird auch fast nur noch mit Seife. Nur leider bin ich jetzt total angefixt auf Haarseifen. Ich liebe einseifen shcon am Körper...ist bestimmt auch am Kopf toll.
Das wird aber erst probiert wenn alles hier rumfliegende Shampoo leer ist. Indianerehrenwort :schlaumeier:

Nun endlich zu den Fotos *eureo Fotosucht kenn* *selbst auch immer tagebücher auf der Suche nach Fotos ganz shcnell durchscroll um dann grün vor Neid zu werden*

Hier also der LWB, den ich gerade wieder auf dem Haupte sitzen habe und erwäge, ihn morgen in der Schule zu tragen. Allerdings nciht mit dem monsterstäbchen :mrgreen:

Bild

Er ist zwar etwas windschief, aber mir gefällt die Frisur einfach supergut, und es sieht eindeutig nach mehr haaren aus, als es sind=)

Und hier mal eine Foto aus der Nähe. Keine Ahnung wofür das gut ist, aber mir hats gefallen :nixweiss: \:D/

Bild

Sooo..ich glaube das wars...wenn nicht muss ich halt die Edit nochmal nerven.

Tschüssie^^
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#60 Beitrag von Felomina »

Huhu Leute^^

Ich glaub ich hab den Dreh mit dem Öl raus*freu*
Ich hab doch gestern die Kopfhaut und die Längen geölt und dann gewaschen. Und schon beim Waschen hab ich gemerkt, wie weich und flutschig sie sind. Eigentlich wollt ich ja noch die Kur kurz reinmachen, habs dann aber gelassen, weil sie sich nicht so anfühlten, als bräuchten sie noch mehr.
Und obwohl ich nur den Ansatz eingeschäumt hab, sind sie super sauber geworden. Und die Ansätze glänzen :huepf: Mein lieber Herr Gesangsverein.
Unten siehts mit Glanz leider eher Mau aus. Durch die Stufen klappt das nicht, obwohl die einzelnen haare schon schön schimmern.

Und ich habe was gelernt:
Wenn Vanessalein ihre Haare in einem Half-Up verstaut zuppelt sie nicht so viel dran rum. Das heißt sie fetten nicht so schnell nach und werden geschont-->allgemeine Freude.

Und ich hab nochwas gelernt....wenn man sich todesmutig mit einem Stab in den Haaren (hab ich in meiner Schule noch nie gesehen) in die Schule wagen will, kriegt man den LWB natürlich nciht hin. Aber das ist ja normal, ge?=)

Nun hoffe ich, dass sie morgen immernoch schön sind. Ansonsten schieb ich eine WO ein.

Byeeeeeeeee

edit: Hilfe, wenn ich gute Laune habe vertippe ich mich ja noch öfter...sorry :oops:
Antworten