Hallöle,
ich heiße Hannes und wohne in der wunderschönen Hansestadt Lübeck
15 Jahre bin ich jung und besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule. Mein großer Wunsch ist es Medizin
zu studieren, denke auch, dass ich es schaffen werde
Ich habe schon von klein auf an langes Haar, dass ich deswegen oft geärgert und als Mädchen bezeichnet wurde,
hat mich wenig gestört (sonst hätte ich die langen Haare nicht mehr). Mein Haar ist sehr sehr dick und hat leichte Wellen.
Wenn andere Bilder von mir als kleines Kind sehen sagen sie immer, dass ich aussah wie ein Engel mit meinen Engelslocken
Friseure behaupten, dass sie selten so schönes und gesundes Haar zu Gesicht bekommen. Ich bin sehr stolz auf mein Haar.
Das einzige, das nervt, ist, dass die Mädchen immer in meinen Haaren wuscheln und es flechten wollen.
Da ich jedoch Mittelalter und auch HdR Fan bin, möchte ich mal gucken, wie geflochtenes Haar (elbischer Stil) aussieht.
Leider habe ich das Problem kurzsichtig zu sein und ich weiß nicht, ob das mit Brille passt bzw gut aussieht :-/
Zudem glaube ich, dass mein Haar ein bisschen zu kurz dafür ist (Es geht bis zur Brust).
Auf das Forum gestoßen bin ich bei der Suche nach Tipps für die richtige Pflege.
http://www.gutefrage.net/frage/haare-la ... r111762728
Liebe Grüße: Hannes