Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anaj SnowWhite

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#76 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Ach ja, stimmt, da ist ja eine :oops: Hab ich irgendwie übersehen.

Nachtmützchen hab ich mir damals drei Stück aus Seide bei Ebay in Hongkong bestellt. Sieht besch... aus, aber gleichzeitig so genial :-) Die Dinger sind fast meine HGs. Frühs sind die Haare sooooo schön, wie sonst nie wieder am Tag. Ohne kann ich schon nicht mehr schlafen, sonst werd ich paranoid. Meinen Besten stört es glücklicherweise auch nicht :-)
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Lenerl

#77 Beitrag von Lenerl »

Nachtmützen? :shock:

Ich befürchte, mein Schatz würde das Weite suchen, wenn ich mir nachts eine Mütze aufsetze :helmut:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Maru_Xertory

#78 Beitrag von Maru_Xertory »

Wow! Deine Haare sehen echt toll aus.
Hier bleibe ich gerne. =)

Hast du inzwischn Aloe Vera Gel gekriegt ??;)

Koenntest du vllt mal ein Foto mit der Schlafhaube reinstellen? =P~
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
Vivianne

#79 Beitrag von Vivianne »

Danke für das liebe Kompliment! Tut gut :-))) Seit ich mich bewusst und die Haare kümmere freue ich mich richtig dolle, wenn jemand sie positiv bemerkt!

Jahaaa beides - Aloe Vera Gel aus der Apotheke... machte das Haar gefühlt knirschiger als vorher. :?: Ich habe dann auf die Inhaltsstoffe geguckt, das stand was mit Parfüm .. was macht Parfüm in dem Gel? Grummel... Das Gel wird weiterverschenkt an Parfümliebhaber/innen :-)

Und Schlafmütze ist noch in Arbeit und das Ergebnis wird dann hier mit Bild vorgeführt. Nähe per Hand, das dauert dann eine Weile!
So nun weiternähen! :-) Mein GG und ich haben so ssooo viele irre und verrückte Sachen gemacht und erlebt, dass eine Nachtmütze auf dem Kopf kaum auffällt - :mrgreen:

Bin gerade vom Norden in die Alpen bei Innsbruck gewechselt. Statt Skifahren in der Sonne Nebel oben, Regen unten. Ich habe Dunkelheit und viel Regen mitgebracht hehe, dann fühlen sich alle Schleswig-Holsteiner hier heimisch. Grins....
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
jayjay.

#80 Beitrag von jayjay. »

Ich habe mein Aloe Vera Gel von Amazon. 99% reines Gel und der Rest sind 2 Konservierungsmittel :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Vivianne

#81 Beitrag von Vivianne »

Meine Haare durften heute Baden! Hier gibt es eine Badewanne und ich genieße es sie in Ruhe "einzutunken". Pflege ausprobieren mit neuen Produkten:

Was dann aber morgens folgte war absolute Sprachlosigkeit: Ich hatte wahrscheinlich in meinem ganzen Leben noch nie sooooo schöne Haare wie heute morgen! Weich, musste überhaupt nicht kämmen, fluffig - einfach ein absoluter Haartraum!!! Meiner!!!! Irre.... :shock: Die Ideen und Tipps aus dem Langhaarnetzwerk setze ich erst so kurz um, und der Erfolg ist überhaupt nicht zu beschreiben. Das hätte man sehen und fühlen müssen, so wie ich das erlebe... Von Anfang Oktober bis jetzt liegen haartechnisch Welten... :shock:

Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:50, insgesamt 6-mal geändert.
Anaj SnowWhite

#82 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Ein Hoch auf Nachtmützen!!! :D Sorry, das musste jetzt sein! :D
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Vivianne

#83 Beitrag von Vivianne »

Aber echt! DAS ist Mal ein Gral.... sowas von... Hochheiliger Gral in der Haarpflege...
Mein Gral setzt sich aber aus vielem zusammen: Ölen und Cremen (Danke Jayjay!) und Siliverbannung (Pfui wech damit bei mir!) und Hochstecken im Alltag (Phönixa, gelle!) und sich vollkommen gut damit zu fühlen nur alle 5 (oder 6,7,8) Tage zu waschen :)

Die vielen Tipps hier ausprobiert und Bäääm! Umgefallen.... Wie einfach und schön ist es schicke Haare zu haben!!!

@Maru_Xertory :-) schickes Bild?
@Lenerl: Was meint dein GG zu der erotischen Kopfbedeckung :lol:

Ich sehe weltweiten Bedarf an erotischen Gral-Schlafmützen....
jayjay.

#84 Beitrag von jayjay. »

Hab das Foto gerade meinem GG gezeigt und gefragt ob ich mir auch so eine besorgen soll.
Er guckt aufs Handy, guck mich an ... Augen ca so :shock: nein kopfschüttel

:-D

Vivianne

#85 Beitrag von Vivianne »

Wie kann Frau sich die Haare allerdings so richtig "Zerspläddern"? Richtig! Skifahren...
Zuerst noch im Zopf und schön geschützt kamen einige der Strähnen erst aus dem Zopf, dann aus dem Helm und genossen es in Freiheit durch den Wind und Schnee auf den Helm zu klatschen....
Diese Strähnen waren dann heute abend feinstes Stroh - Dank Jojoba+Kokos+Sheabuttercreme erholen sich nun wieder...

So sah das nach 4h Piste dann aus...
Bild
Vivianne

#86 Beitrag von Vivianne »

Och man, Jayjay, dein GG weiß gar nicht was ihm entgeht :mrgreen: DAS ist die ultimative Bettkopfbedeckung!
Anaj SnowWhite

#87 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Eben, eben, eben ! :D Das verzeiht sogar das doch etwas gewöhnungsbedürftige Aussehen. ;-)

Aber natürlich ist es nur einer von vielen. Aber für mich doch fast der beste HG, die Vorteile überzeugen einfach. Und eigentlich ist es auch total bequem. Die Leutchen früher haben sich schon was dabei gedacht, als sie sich die Dinger aufgesetzt haben.

Ich frage mich nur grad allerdings, wie erotische Schlafmützen aussehen? :? :D Also wenn deine besser aussieht als meine, dann order ich welche bei dir! Und dann überzeugen wir noch die Zweifler hier und dann bald die ganze Welt ! :lol: Du übernimmst die Nachtmützen-Weltherrschaft!
Anaj SnowWhite

#88 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Hä, da ist doch ein Bild von dir mit deiner Mütze. Irgendwie werden bei mir manche Bilder erst später angezeigt. Seltsam. Deine ist ja super geworden, gefällt mir. Hast du hinten ein Bindeband oder hält es mit Gummi?

Also meine ist rot. Wenn man bei Ebay "Schlafhaube" eingibt und nach untenscrollt dann sieht man mein Exemplar an einer Puppe. Nur das ich abgeschminkt damit eigentlich fast noch schlimmer aussehe. ;-)
Vivianne

#89 Beitrag von Vivianne »

@ Anaj: Ich ändere meine Posts und Bilder beim Schreiben manchmal noch, evt siehts du anfänglich eine Version ohne oder mit anderem Foto?

Und zur Nachtmütze: Meine wird hinten zusammengehalten (noch mit Gummi). Ich fände Haltebänder toll, die jede/r dann so fest ziehen kann, wie es individuell passt! Mein GG will die Mütze UNBEDINGT auch ausprobieren und hat sie mir grad geklaut... GG mit rosa Mütze***huuuh*** : Ein Langhaartraum :lol:
Zurück zur Machtübernahme der Mützen: Ich müsste noch Nähen lernen mit einer Maschine, damit das ganze Weltherrschaftsding auch funktioniert! Dann kann man die megagenialen Mützen, die übrigens neben den Haaren auch das Hirn schön warmhalten bestellen :roll:
Ganz neben der Mütze ist die Idee der Seide als Haarschutz nun in mein Hirn gepflanzt! Skihelme, Fahrradhelme, Mützen, Kapuzen - alles wird nach und nach mit Seide ausgekleidet! Ntürlich in Rosa, weil davon noch ein großes Stückchen übrig ist. Nicht nur Nachtmützen! Auch Tagmützen und Inlays für alle Kopfbedeckungen werden nun genäht (ähnlich dilettantisch wie die Nachtmütze...). Bin fest überzeugt, damit den Haaren Gutes zu tun!
jayjay.

#90 Beitrag von jayjay. »

Du hast mir Mut gemacht, ich hab jetzt auch mal mein total sexy-stylisches Haarnetz gepostet :lol:

Gesperrt