Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tenor67

Re: Spitzohr : Auf zu MO und NHF

#406 Beitrag von Tenor67 »

Nicht nur der Dutt glänzt glänzend - auch der Stift und die Ohrringchen - und ein goldiges Haar auf dem Rücken hat sich selbständig gemacht, Spitzohr. :)
Spitzohr

#407 Beitrag von Spitzohr »

Heutiger Keulenzopf :)
NHF geht bis zum 3. Haargummi (ohne das dicke Gummi am Anfang zu zählen), in der Unterwolle sogar bis zum 4.
Gefällt mir sehr gut so :) Auch wenn ich immer noch das Gefühl habe das langsam alles immer dünner wird...

Bild
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Blondfee

#408 Beitrag von Blondfee »

=P~ :abnippel: :ohnmacht:

Das ist der schönste Keulenzopf den ich je gesehen habe!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Cestre
SSS in cm: 94

#409 Beitrag von Cestre »

Genau so sollen meine Haare mal aussehen (nur in Rot ;) )!
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#410 Beitrag von Víla »

=D> Wow, wirklich schöne Keule in hellen Haarfarben wirkt der finde ich viel besser.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Spitzohr

#411 Beitrag von Spitzohr »

Dankeschööön :)

-------------------------------

Hobbit Haare :D War gestern im Kino den Film ansehen :) Tauriels Haare sind so toll... Hätte gern mehr von den Elben gesehen.

Es ist schwer Fotos von der Frisur zu machen so dass man alles sieht...
Auf dem Bild von der Seite wirken meine Haare unten irgendwie total dünn :S Die Spitzen waren gestern aber auch trocken... Bin jetzt bei 124cm und könnte schon wieder 5cm abschneiden. Dann wäre ich aber wieder da, wo ich vor 5 Monaten war... Und ich will endlich die 125cm haben :/

BildBild
Bild
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Rero

#412 Beitrag von Rero »

Deine Frisur sieht zauberhaft aus - von der seite gefällt sie mir am besten!!!!

und wenn du die 125 voll machst und dann jeden oder jeden zweiten Monat das dazukommende Wachstum trimmst?
Bei dir sinds doch blondierleichen,oder?

schöne Feiertage!
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Alwis

#413 Beitrag von Alwis »

Ach herrje, einmal reingeschaut und schon umgefallen: bist du hübsch. :shock:

Da brauchst du dir wegen Tauriel wirklich nichts denken. Die kann sich mit ihren gefärbten Haarteil-Haaren und dem lang nicht so feschen Gesicht gleich die Bluse wieder anziehen, wenn du im Kino sitzt. :mrgreen:

Schön, dass so viele hier im LHN diese Frisur ausprobieren! Ich habe bis jetzt jede bewundert und mich gefreut wie schön sie werden.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#414 Beitrag von woelfchen83 »

Boa, dieser Keulenzopf :shock: Ähem, also bei mir ist der Zopf wahrscheinlich oben beim ersten Haargummi so dick wie bei dir die Spitzen :heul: und beim Reststimmt ich Alwis zu *eifrignick*
Bild
Miimé

#415 Beitrag von Miimé »

:shock: bin mal rüber zu dir um zu schauen und du könntest glatt mein haarvorbild sein, von der farbe mal abgesehen (sehr schon aber mir würde es natürlich nicht so wunderbar stehen.) joa bin beindruckt. bei der länge kann mann bestimmt jedes haar brauchen das so für nen pony draufgeht, hab mein persönliches ziel gerade auch 110cm festgelegt und es wird berücksichtigt. :!:
ludi

#416 Beitrag von ludi »

Du hasst echt unglaubliche Haare =D>
ausserdem machst du mir richtig Hoffnung NHF rauswachsen zu lassen, ich würde meine in etwa wie deine einschätzen und die sehen hier richtig schön aus :oops:
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Spitzohr

#417 Beitrag von Spitzohr »

@Rero
Hm ich glaub um so oft zu trimmen bin ich zu faul. Und da ich das beim Frisör machen lasse würde das auch teuer werden... Bei 125 werde ich die Haare wohl einfach ungeachtet weiterwachsen lassen und dann bei 130 vielleicht mal 5cm schneiden :D
Jap sind Blondierleichen. Und noch viiel zu viele x( Noch die Hälfte...

@Alwis
Dankeschön :oops:
Aber Tauriel ist so hübsch und so schlank und die roten Haare und und und.... hach ja^^"
Ich muss die Tage echt mal deine Forke in meinen Haaren ablichten! Ich komm nie dazu... Kommt aber noch nach, versprochen >.<

@HIKARI
Danke :) Mein ex-Pony dümpelt ja im Moment bei Taille oder so rum. Ist auch am rauswachsen. Ich bemerke ihn aber schon gar nicht mehr :) Die Dichte ist schon wichtig... Ich hab ja das Gefühl, dass meine Haare immer dünner werden. Ich hoffe dass ich mir das nur einbilde^^"
110cm ist ne tolle Länge, da bin ich gespannt!

@ludi
Danke :) Ich hätte ja gern rote Haare... Aber ich würde meine NHF schon gerne mal auf der Länge sehen. Und ausserdem glänzt sie sehr toll, und die Struktur ist viiiiiel geschmeidiger als meine Blondierleichen, daher lohnt sich die NHF auf jeden Fall :)
1cM/C10

Mein Projekt
Eisblvme

#418 Beitrag von Eisblvme »

Hi :3 Hier möchte ich mich auch mal niederlassen. Warum auch immer ich dein Projekt nicht schon früher entdeckt habe. Wirklich wunderhübsch :3
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#419 Beitrag von bleutje »

Die Elbenfrisur ist bei Dir viel hübscher geworden als bei Tauriel! Steht Dir wunderbar, und die Spitzen sehen gut genug aus zum Wachsenlassen. Ich seh da nix, was unbedingt getrimmt werden muss. Guck mal bewusst Deinen Keulenzopf an, der ist sehr gleichmässig bis ganz zum Schluss. Auf zu 130!
aktuell nur Leser
Meerjungfrau

#420 Beitrag von Meerjungfrau »

*reinschleich* wow, was für tolle Haare zu einer so einer hübschen Person! Bin gespannt wie langb sie noch werden! :D *rauschleich*
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Antworten