sondern eher so mit weniger beinmuskulatur

da es sehr hart für mich ist aufzubauen ende ich wahrscheinlich so:

auc chic aber nicht mein endziel

grüße

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
im fitnesstudio giebt es ja auch gute möglichkeiten für die ausdauer. ohne ausdauer keine fitnesspheline hat geschrieben:Das erste Bild finde ich richtig gruselig. Aber die Figur der anderen Frauen ist wirklich sehr schön. Heute gehts zum anmelden ins Fitnessstudio. Ich will auch. Bei uns joggen mein Mann und meine jüngste Tochter. Ich mache gern lange Wanderungen, aber joggen ist eher nichts für mich. Ich bleibe bei Pilates und gehe ins Fitnessstudio
ja cool! hello sister! hast du schonmal kreatin versucht? bei mir hat es sehr gut gewirkt. das giebt einen muskel boost ohne, das du wie die dame im ersten bild aussiehstJiny hat geschrieben:Ohh ja Sport mache ich auch regelmäßig und ich nehme Eiweßshakes zu mir und versuche mich gesund zu ernähren, seitdem ich HelloFresh bestelle klappt das auch viel besser.Ich versuch auch so einen durchtrainierten Körper zu bekommen, aber das ich echt schwer.
Ob sich das irgendwie auf die Haare auswirkt ist mir noch nie aufgefallen. Aber könnte mir vorstellen eine Proteinreiche Ernährung kann von Vorteil sein.
Ich hab mir mal ein Lesezeichen gesetzt.. ich dachte ich hätte schon eins
find das Thema echt interessant.
ich stalke immer irgendwelche typen, die mir gefallen muss ich zugebenjayjay. hat geschrieben:Du hast echt ganz schön was vor lulu^^
Ich schaffe es zeitlich meistens 1-2 mal die Woche ins Fitness Studio. Und mache auch hauptsächlich Kraft. Joggen hasse ich und beim Rad fahren wird mir nach 15 min, trotz Musik, tödlich langweilig