Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Miu

Re: Kommentare von Außenstehenden

#13876 Beitrag von Miu »

Mein Schatz heute: "Baby deine Haare sind ja ganz schön lang geworden."
Ich: "Find ich nicht, lang genug ist erst ab Knie."
Er: "So alt werd ich nicht.."

Er lässt seine Haare schon seit 4 Jahren wachsen und ist erst bei Schulterlänge.
Ich hab ihm schon oft versucht zu helfen, aber mit nix wird er wirklich glücklich. Ich denk sobald wir zusammen wohnen wird das besser :mrgreen:
psychonautin

#13877 Beitrag von psychonautin »

Mein Freund hat heute morgen auch meine Länge kommentiert: "Deine Haare sind innerhalb eines Jahres schon total lang geworden, ich hätte gedacht das dauert länger."
Auf meinen Einwand hin, dass es noch lange nicht lang genug ist und es doch schneller gehen könnte, versuchte er mich zu überzeugen, dass es unglaublich toll ist und zeigte mir durch Fühlen auf dem Rücken wie weit die untersten Spitzen reichen und es nur durch die Stufen nicht optisch so lang aussieht. Hach, ist er nicht lieb? :oops:

Gestern hat er ebenfalls meinen Rose Bun bewundert, obwohl er offene Haare lieber mag als diese "Oma-Frisuren", wie er sagt. Gott, habe ich ein Glück!
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
April

#13878 Beitrag von April »

mir hat heute nach der Messe eine von den älteren Frauen gesagt, wie toll sie meinen Zopf findet, den ich manchmal trage (ganz normaler franzose) und das, obwohl ich heute einen Dutt hatte. Hat mich voll gefreut, manchmal tut das einfach gut.

LG April
1aMii (8,5cm ZU)
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle
Rana

#13879 Beitrag von Rana »

"...dann musst du sie auch mal offen tragen!" von einem guten Freund, als ich mal wieder mit nicht-offenen Haaren antanzte (sondern einem schrägen Holländer).
2a F ii
MoneBohne

#13880 Beitrag von MoneBohne »

Na ja, Kommentar ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber...

Heute morgen bin ich mit offenen Haaren aufgewacht. Ich versuche das zu vermeiden, da meine Maus (8 Monate alt) morgens mit mir im Bett kuscheln darf und sie soll keine Haare verschlucken oder so. Auf jeden Fall lag sie glucksend und grinsend auf meinen Haaren, hatte die Spitzen in der Hand und flüsterte "Mama, oh, Mama, oh" *schmacht*

:mama:
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
Alma

#13881 Beitrag von Alma »

...oh wie süüüüüß!!!
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Thari

#13882 Beitrag von Thari »

Ich erzähl euch hier mal die Sammlung der Kommentare von Weihnachten und Silvester:

Meine Schwester zur Rosina (Weihnachtsgeschenk meines Mannes), als ich mich voll drüber gefreut habe: "Naja, brauche ich nicht, so lange Haare will ich eh nicht."

Bei der Silvesterfreizeit, als ich abends den Dutt aufgemacht habe.
E.(männlich) starrt auf das Ende meiner Duttwellen, die auf Taillenlänge rumhängen, nicht auf dei Brust. :mrgreen:
E.: Was hast'n du für lange Haare gekriegt?
J.: Deine Haare sind ja echt wahnsinnig lang. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
J2.: Ich komm gar nicht drüber hinweg, wei lang deine Haare mittlerweile sind.

Dann haben sie mir noch gut vorgejammert, dass ihre Haare ja doch nicht wachsen und meine Schmucksammlung bewundert. Am Ende durfte ich einmal einen Schrägen Holli und einen normalen ("furchtbar komplizierten" :kniep: ) Franzosen zu flechten.

Bei der Heimfahrt mit dem Zug habe ich mir einen flachen Vierer mit Band geflochten. 9h Zug sind lang genug für sowas.

T. nimmt den Zopf in die Hand und betrachtet ihn ausgiebig.
T.: Das sieht ja voll cool aus.

So langsam werden die Kommentare häufiger. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#13883 Beitrag von undine11 »

MoneBohne hat geschrieben:Na ja, Kommentar ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber...

Heute morgen bin ich mit offenen Haaren aufgewacht. Ich versuche das zu vermeiden, da meine Maus (8 Monate alt) morgens mit mir im Bett kuscheln darf und sie soll keine Haare verschlucken oder so. Auf jeden Fall lag sie glucksend und grinsend auf meinen Haaren, hatte die Spitzen in der Hand und flüsterte "Mama, oh, Mama, oh" *schmacht*

Süß! :kniep:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Nellifer

#13884 Beitrag von Nellifer »

MoneBohne hat geschrieben:Na ja, Kommentar ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber...

Für mich ist das ganz eindeutig ein Kommentar - und ein besonders schöner dazu! :D =D>

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#13885 Beitrag von Silberfischchen »

Kollegin von mir guckt aus meinem Bürofenster: Oh, da steht Dein Zwilling! Ich guck runter, blond, 2b, ca klassik :mrgreen: allerdings Kante. Bestimmt nicht von hier, weil mit offenen Haaren aufm Fahrrad, aber beeindruckend. Kollegin meinte dann noch naja, die Länge halt, die hat so lange Haare wie Du, das sieht man selten.
Jup. 2014 bin ich auch irgendwann klassisch. Noch nicht.... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Effy

#13886 Beitrag von Effy »

Mein Freund hat sich angewöhnt, jedes mal einen Kommentar abzugeben, wenn er sieht, dass ich mit dem Handy im LHN rumsurfe. Meistens sowas wie "Na, ein paar gute Tipps gefunden?" oder "schon wieder im Langhaarforum?" :mrgreen: Mein Liebling war letztens, als er keinen Einblick aufs Display hatte, aber gesehen hat, dass ich munter scrolle: "9gag oder LHN"? :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Moskito

#13887 Beitrag von Moskito »

Silberfischchen hat geschrieben:Kollegin von mir guckt aus meinem Bürofenster: Oh, da steht Dein Zwilling! Ich guck runter, blond, 2b, ca klassik :mrgreen: allerdings Kante. Bestimmt nicht von hier, weil mit offenen Haaren aufm Fahrrad, aber beeindruckend. Kollegin meinte dann noch naja, die Länge halt, die hat so lange Haare wie Du, das sieht man selten.
Jup. 2014 bin ich auch irgendwann klassisch. Noch nicht.... :kicher:
Naja ich fahr auch mit offenen Haaren Fahrrad, aber auch nur im Sommer. ;)
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#13888 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: Mit 1b mag das auch nicht gar so fatale Folgen haben.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Eluime

#13889 Beitrag von Eluime »

"Schaut mal, ein Engel!"

:-s
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Moskito

#13890 Beitrag von Moskito »

Stimmt auch wieder da hat man bestimmt später viel "spaß" beim bürsten. ;)
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten