Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#601 Beitrag von Mai Glöckchen »

Der Weihnachtsschnappschuss ist richtig hübsch. :) Und ja so ab Hüftlänge bemerken dann auch die letzten um einen herum, dass das ganz schön lange Haare mittlerweile sind. Die Rosina ist auch ausgesprochen schön. SL macht tolle Blümchen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Thari

#602 Beitrag von Thari »

Hallo & guten Abend!

@ Mai: SL wird nach Flexi und Ficcare mein neues Shoppingziel. :wink: Sie machen einfach so schönen Schmuck.
Dann kann ich mich also auf mehr Kommentare freuen. Wenn sogar mein Mann schon sagt, ich solle mich für die Rolle der Tochter von Prinzessin Leia bei den neuen Star Wars Filmen bewerben... :shock: Aber das ist noch zu hoch gegriffen.

Ansonsten wird hier noch das Längenbild für Januar nachgereicht. Dieses Dunkelgrün ist ausgezeichnet für die Haare und lässt sie sehr dicht erscheinen. Einwandfrei. :D

Bild

So langsam finde ich die Haare richtig schön.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#603 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend liebe Thari,

So ein schönes Foto und ja, das T-Shirt ist prima. Beim nächsten Längenbild nehm ich auch ein dunkelgrünes. (Ich glaube, ich hab die gleiche Hose....) :lol:

Ich bin so gespannt, wie dein Trimmjahr wird und was es mit deinen Haaren macht. Bestimmt hast du am Ende des Jahres eine Mörder-Kante.

Allerliebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Feenflügel

#604 Beitrag von Feenflügel »

Thari, Ich finde deine Haare wunderschön! Hier schau ich jetzt öfters rein :)
Die rosina steht die echt spitzenmäßig:gut: in meiner haarschmucksammlung stehen ficcare, SL und flexi auch ganz oben :mrgreen:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#605 Beitrag von Effy »

Oh wie schön die Rosina und deine Haare sind! Ich mag es total, wie elfenhaft sie aussehen. :D Gundula hat mir übrigens geantwortet - du hattest echt Glück mit deiner Rosina, das Model lassen sie jetzt auslaufen und ich bekommen schon keine mehr :wink: (macht nichts, gibt ja noch Rosas!) Nur so als Randnotiz.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Thari

#606 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Ist deine Hose auch von S'Oliver? Bunte Hosen sind ja gerade eh Trend und unser Farbgeschmack scheint sich ähnlich zu sein. :kniep: Ich zweifle noch an der Mörderkante, aber besser aussehen, werden sie dann auf jeden Fall. :D

@ Feenflügel Danke. Man wird hier im Forum schmuckmäßig aber auch gut angefixt. :D

@ Effy: WAS????? Die Rosinas laufen aus? Dabei wollte ich mir doch eine zweite zulegen, weil die erste allein nicht hält. :heul: Danke für die Komplimente.

Ich bin so froh, dass es wieder heller wird, dann gibt es bestimmt auch wieder schönere Haarfotos. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
wildfox

#607 Beitrag von wildfox »

Huhu Thari! Dein Weihnachtsbild ist echt schön! Deine Haare haben schon was Elfenhaftes an sich und passen zu deiner Statur. Übrigens seien deine Spitzen wieder schön dicht aus. Schade wenn sie bröselig sind, kenn das nur zu gut von meinen.
Ach ich will auch so lange Haare haben und zwar jetzt!
2bMii 8cm
Mein Projekt
Namaste

#608 Beitrag von Namaste »

So, nach 41 Seiten und schon lange mitlesend setz ich mir hier auch mal ein Lesezeichen. Aufmerksam bin ich durch deinen Avatar geworden. Sieht meinen Haaren recht ähnlich (die Zahlen stimmen auch). Nur an der Länge arbeite ich noch. Und jetzt will ich auch noch eine Rosina...dieses Forum macht mich arm :wink:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Thari

#609 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ wildfox: Genieß den Weg zu langen Haaren. Ich bin fast am Ziel. :shock: Das ist schon schade. Aber es gibt noch viel zu verbessern und so trimme in diesem Jahr viel. Ach ja, die bröseligen Spitzen.... :roll: Naja, am Ende des Jahres sind es hoffentlich weniger. :D

@ Namaste: Oh, ein stiller Mileser. Herzlich wilkommen. :D Die Rosina wird dich wohl nichts kosten, außer Arbeit in der Taschbörse. Das Modell wird nicht mehr gefertigt. :(

Ich muss mal wieder mit meinen Haaren was machen, damit ich euch was Neues erzählen kann. :kniep:

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#610 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Meine Hose ist von H&M, aber die Farbe ist seeeehr ähnlich.

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Thari

#611 Beitrag von Thari »

Hallo und einen wundervollen Samstag!

@ Sankofa: Ich liebe rote Hosen. Nur hat sie gerade jeder. Als ich sie im letzten Jahr kaufte, war der Trend noch nicht so krass. Hey, ich bin endlich mal Trendsetter. :mrgreen:

Damit es hier nicht so bilderarm wird: I proudly present my long and very oily French Braid. :mrgreen:

Bild

Habt einen schönen Samstag. :D

LIebe Grüße,
Thari
Saraneth

#612 Beitrag von Saraneth »

Liebe Thari,

oute mich hier auch mal als stille Mitleserin, seit dem Bodensee Treffen gucke ich oft und gerne hier rein :)

Wollte nur schnell sagen- ich finde, es hat sich schon ganz schön was getan bei dir!
Bin auch sehr gespannt, wie sich das Trimmjahr auswirkt *popcornschnappt*

Der Franzose sieht übrigens sehr gut aus, würd ich auch gern so hinbekommen.
1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Thari

#613 Beitrag von Thari »

Hallohallo!

@ Saraneth: Schön, dass du dich auch mal offen zeigst. :D Ich hatte mich schon gefragt, ob du mir mal etwas hier reinschreibst. Ich weiß nicht, ob mein Franzose so gut ist. Er ist vorallem ordentlich, weil die Haare überaus ölig sind und weil ich nur bis dahin geflochten habe, wo die Haare schön sind.

Das bringt mich auch zu meinen chaotischen Henna-Ölkur-Chaoswochenende: :mrgreen:

Am Freitagabend: WBB + Amlaöl in den Ansatz + Sheabutter in die Spitzen
:arrow: Ursache für den öligen Franzosen

Am Samstagmorgen: Khadi Hellbraun Schnellkur für den Stirnansatz
:arrow: 1,5 El Khadi Hellbraun mit heißem Wasser anrühren und auf die Haare von Stirn und über den Ohren matschen und eine halbe Stunde drinlassen. Dann mit Sclapwash ausspülen

Super Kombi: Ölkur und dann Henna. :roll: Egal, es hat gefärbt. :huepf:

Dann: Noch mal Amlaöl drauf, denn ich wollte ja noch die SheaBaba testen.

Wäsche:
- Haare mit warmen Wasser vorspülen
- Seife in den Händen und am Ansatz aufschäumen
- kurz einwirken lassen
- mit warmen Wasser ausspülen (Sie fühlten sich gut sauber an.)
- Rinse aus kaltem Wasser und 2 El Apfelessig (Nicht so gut wie Kamillentee mit Brannweinessig :( )

Weil ich dann noch einkaufen gehen musste, gab es noch eine Regenrinse obendrauf. :lol:

OT: Ich wollte im Penny 3 Packen Kuchengabeln mit den Aufklebern kaufen und hatte zwei Hefte dabei. War auch so geplant. Tja, das nette Ehepaar hinter mir an der Kasse hatte auch ein vollgeklebtes Heft dabei und hat es mir einfach so geschenkt!!! :shock: Ich habe sie zweimal gefragt, ob sie das ernst meinen. Aber ja. So musste ich auch beim dritten Pack nur den reduzierten Preis zahlen. Wie genial ist das denn??? OT aus.

Die trockenen Haare fühlten sich dann mehr als überpflegt an. Nicht fettig, aber übersaftig. Das merke ich auch nach zwei Tagen. Sie werden schon wieder leicht fettig. Mal sehen, wie gut und lange ich es noch verstecken. Ich hab gerade null Bock zum Waschen.

So, nach der Textwüste mein heutiger Wickeldutt mit der Ficcare Border Burgundy:

Bild

Sie gefällt mir mittlerweile immer besser. Am Anfang habe ich mich geärgert, keine Jewel Burgundy gekauft zu haben. Mittlerweile liebe ich aber die Schlieren drin und die Farbverläufe. Sie ist schön. :D

Einen wundervollen Abend euch.

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#614 Beitrag von Sankofa »

Hallo liebe Thari!

Das war ja eine Mörder-Pflege-Aktion. Vielleicht zieht das Überpflegte ja noch weg.
Deine Ficcare finde ich sehr schön, tolles Rot!

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Saraneth

#615 Beitrag von Saraneth »

Wie gesagt, reinschauen tu ich regelmäßig, aber oft nur vom Handy aus, da ist schreiben so mühsam :oops:
Irgendwie habe ich die Flechterei verlernt, mit BSL ging das alles noch super, aber jetzt mit mehr Länge kriege ich nichts mehr auf die Reihe. Vielleicht sollte ich es auch einmal gut geölt probieren :wink:

Schließe mich noch Sankofa an, die Ficcare steht dir super, tolle Farbe! :)
1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt