[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Schade, dass die Farben der Jewels (fast) alle mit Goldbasis sind. 

1c | F | 5,5cm
- Feenflügel
Die Burgundy ruft nach mir
Sagt mal, wie kann ich nochmal Zähnchenkrankheit behandeln?

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Am besten rufst du da an und lässt dir ein Foto schicken. Dann kannst du dir sicher auch die eine odere andere reservieren lassen.Kuopi hat geschrieben:Die Wine ist wunderschön, ich habe sie damals trotzdem vertauscht, da ich sie nie getragen habe (passte irgendwie nicht zu meinen Klamotten).
Hat jemand ein halbwegs aktuelles Bild von den Ficcares die es bei Kaufrausch noch zu kaufen gibt?
Bin nämlich zufällig kommende Woche geschäftlich in HH und wollte mir etwas Zeit für die Ficcare im Kaufrausch nehmen

Danke Svala und Eve.
Dann bleib ich doch bei der Wine. Die Dank Amethyst ist mir dann glaub ich zu dunkel.

Dann bleib ich doch bei der Wine. Die Dank Amethyst ist mir dann glaub ich zu dunkel.
- sternchen01
Ui Sinfath dann wird dein Traum ja doch noch wahrSinfath hat geschrieben:Burgundy??? Ich kipp wechWär ich jetzt nich in der Uni, würd ich Helmutmäßig durch den Raum springen
![]()
Und Emerald und Royal Blue ... Argh. Mein armes Konto.

Mh also ich hätte mich auch über mehr Farben mit Silberbasis gefreut. Aber die Emerald und die Royal Blue würden mich trotzdem reizen. Ich bin mal gespannt wie sie aussehen werden wenn es sie dann gibt.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Eine Royal Blue würde ich auch in meine Sammlung aufnehmen,trotz Goldbasis. Das ist einfach eine tolle Farbe.
Kurz eine andere Frage; hat jemand zufällig noch bei French Twist bestellt? Eigentlich ist die Post aus Kanada recht fix, denke aber, dass das Wetter hier Striche durch den Flugplan macht...hmm allerdings habe ich bis dato auch keine Versandbestätigung von French Twist erhalten
Hat jemand ein ähnliches "Problem"?
Kurz eine andere Frage; hat jemand zufällig noch bei French Twist bestellt? Eigentlich ist die Post aus Kanada recht fix, denke aber, dass das Wetter hier Striche durch den Flugplan macht...hmm allerdings habe ich bis dato auch keine Versandbestätigung von French Twist erhalten

Hat jemand ein ähnliches "Problem"?
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Burgundy wird gekauft-vorzugsweise in L, aber M würde auch noch problemlos gehen.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
-
Ich habe eine Ficcare gelötet. Das geht ganz gut und die Zähnchen sieht man ja nicht. Mittlerweile habe ich aber mehrere Clips gekauft/ertauscht und davon haben ein paar einen leichten Haarriss. Die habe ich alle erstmal so gelassen, ich clippe sie eh auf ein Tuch, damit sie nicht so unter Spannung stehen.Feenflügel hat geschrieben:Die Burgundy ruft nach mir![]()
![]()
Sollten sich die Risse ausbreiten, werde ich auch diese Spangen löten. Aber ich glaube mittlerweile, wenn man da pfleglich mit umgeht, klappt das auch so - solange keine Haare darin hängen bleiben.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Ich habe meiner Silky Green, die keine Zähnchenkrankheit hat, als Vorsorge dick die Zähne mit Klarlack bepinselt 

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
April, wie oft willst du uns eigentlich noch von deiner Silky green erzählen ohne ein Foto in deinen Haaren her zu zeigen? Dass du sie magst, merkt man, aber ZEIGEN!!! 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
-
Die silky Green gefällt mir jetzt gar nicht sooo gut.
Ich würde die auch mal gerne von jemand anderem getragen sehen.
***Edit: Tauschangebote laut Regeln nur noch in der Tauschbörse erlaubt.***
Ich würde die auch mal gerne von jemand anderem getragen sehen.
***Edit: Tauschangebote laut Regeln nur noch in der Tauschbörse erlaubt.***
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70

Das Bild ist farbecht. Nur einen Tacken leuchtender ist das Grün.
Ich bitte meine nervige Angewohnheit zu entschuldigen, dass ich alles immer bei Namen nenne, und nicht einfach nur "Ficcare" oder "Forke" oder "Flexi" oder "Buch" sage, sondern immer Silky Green/4-Zinkige CO von Ursa Minor/ Bunte XL von ***zensiert*** oder einen Buchtitel...Das ist so eine nervige Angewohnheit von mir, ich muss bei der Benennung von Dingen immer gaanz exakt sein

Leute, ich hab einen unglaublichen Tausch gemacht 
Ich habe meine "alte" Classic Honey Marble in L gegen eine Lotus Fuchsia derselben Größe getauscht
Heute hat meine Tauschpartnerin sie eingeworfen, ich bin so gespannt
Eigentlich waren die Lotussse nie mein Favorit (ich mag die Farbschicht, aber die durchgestanzte Blume muss nicht unbedingt sein), allerdings habe ich für meine HM bei Kaufrausch 60 Euro gezahlt :/ Ich hatte schon Angst, sie irgendwann gegen eine reguläre Silky mit 20 Euro Verlust vertauschen zu müssen
Deshalb freue ich mich, so einen seltenen Clip ergattert zu haben - und eine pinke Ficcare fehlt mir sowieso noch
Zumal mir die aktuelle pinke Silky nicht gefällt - ich mag es, wenn die Basis ein wenig durchscheint, aber bei der pinken haben sie es meiner Meinung nach übertrieben.

Ich habe meine "alte" Classic Honey Marble in L gegen eine Lotus Fuchsia derselben Größe getauscht

Heute hat meine Tauschpartnerin sie eingeworfen, ich bin so gespannt

Eigentlich waren die Lotussse nie mein Favorit (ich mag die Farbschicht, aber die durchgestanzte Blume muss nicht unbedingt sein), allerdings habe ich für meine HM bei Kaufrausch 60 Euro gezahlt :/ Ich hatte schon Angst, sie irgendwann gegen eine reguläre Silky mit 20 Euro Verlust vertauschen zu müssen

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
April: Schön! Meine alte ist mMn etwas greller, das find ich irgendwie nicht so super...
Marron: Da hast du ja richtig Glück bei gehabt!
Marron: Da hast du ja richtig Glück bei gehabt!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Ich kann es auch gar nicht so richtig glauben, der Tausch erscheint mir so unausgewogen o.O Hätte ich nicht Fotos von der Klammer gepostet, hätte ich Angst, dass sie eine Border HM statt Classic HM erwartet.Niffindor hat geschrieben:Marron: Da hast du ja richtig Glück bei gehabt!
Aber ich vermute, dss sie die edlere HM einfach lieber mag als die pinke Lotus, da sie schon etwas älter ist und ihr Haar grau.
Für mich war die HM zuletzt auch nur irgendeine Klammer und hätte ich keine 60 Euro dafür gezahlt, wäre ich auch bereit gewesen, sie gegen eine reguläre Silky zu tauschen. Die borderlosen HMs sind ja viel gröber gemustert als die Borders, daher hat sie mir so oder so nicht besonders gefallen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!